leider kann man nicht nur mit ein paar handys den derzeitigen kurs/umsatz der nokia aktie rechtfertigen ! es sind zirka 3,4 milliaren im umlauf , bei ca 1mill tageshandel , das ist für mich kein spielball mehr ,wie hier erwähnt wird ! leider habe ich auch ein paar stücke im depot ,seit dem nur bergab ,und heute wieder die tür unter 1,50 aufgestossen, langsam muss ich put kaufen ! mich wunderts hier nur wie manche leute sich irgend etwas einreden,schönreden , wie im damaligen neuen markt ! der aktionär mag zwar etwas ahnung haben ,aber wie oft haben sich viele kleinanleger die finger verbrannt ! die banken sollen viele stücke haben ,nur zu welchen preis wurde gekauft ,1,40 1,50 oder so ?? bei ein paar mill stück wäre nun ein schöner gewinn drin ,oder ,und das bei einer ganz normalen gegenbewegung ,wie sie bei nokia zu sehen ist ! die banken werden auch wieder jetzt verkaufen wollen und brauchen käufer ! ich habe mich auch im geschäft erkundigt ,musste leider hören , die modelle 6... 8.. wurden nicht empfohlen wegen ständiger probleme ,wurden grösstenteils zurück gegeben ! windows 8 klingt zwar schön ,soll auch nicht sehr gut funktionieren ,microsoft lehnt sich dabei zu weit aus dem fenster ! übernahme ??? da gibt es doch billigere wege um an einen handyhersteller zu kommen ! selber besitze ich ein iphone ,das einzige was mich daran überzeugt ist die grösse !!leider nur die grösse ,wollte kein pad mit umherschleppen wie samsung g 2 oder 3 ! datenaustausch mit freunden katastrophal ,wisst ihr ja selber! alles andere am iphone ist auch nur durchschnitt ! wartet lieber mit nachkaufen ab , bei 2,75E - 20% frühstens !! |