netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1579 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8503604
davon Heute: 1146
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1577 | 1578 |
| 1580 | 1581 | ... | 2341   

14.08.20 19:49
1

2272 Postings, 2350 Tage Hansemann23Cool

Sehe gerade, dass Donna sich wieder an mathematischen Thesen versucht. Hatte ich vor Monaten schon komplett widerlegt und die Aussage auseinander genommen.

Neuer verzweifelter Versuch weil der Kurs sich anders entwickelt hat?
 

14.08.20 19:50

2272 Postings, 2350 Tage Hansemann23Immerhin

wirde eines der älteren Accounts genutzt.

Lol!  

14.08.20 19:53

3898 Postings, 1814 Tage DreckscherLöffelWürde mich richtig

ankotzen heute Spätschicht schieben zu müssen. Mestre, Loperasa und wie sie alle heißen durften heute schon eher von ihrem Arbeitsplatz nach Hause  

14.08.20 19:54
1

10850 Postings, 4665 Tage herrscher2Mit Verlaub Hansemann ..


Obwohl müßig, aber sie haben keine von donnas Aussagen widerlegt!

Nicht beleidigt sein, aber das ist theoretisch gar nicht möglich! Wie denn auch - sie haben keinerlei Fakten zur Verfügung!!  

14.08.20 19:54

3898 Postings, 1814 Tage DreckscherLöffelAber bitte wieder zum

Thema Aliant und den Kursen von 2017. ist ja nicht so das wir darüber schon geredet hätten.  

14.08.20 19:55

3898 Postings, 1814 Tage DreckscherLöffelNatürlich

wurden hier mehrfach Fakten wiederlegt und somit den anderen Kleinanlegern gezeigt wer hier wirklich die Betrüger sind. Leider werden aussagen der Basher auch nicht richtiger, wenn man sie tausendmal wiederholt. Aufpassen Kleinanleger.  

14.08.20 19:57

3898 Postings, 1814 Tage DreckscherLöffelHier wird von

Leuten geredet, die zwar etwas in den Miesen waren als 2017 der Preis sank. Ja vielleicht, aber die gleichen Leute haben mit unseren Erfahrungen und Vorraussagen sowie Einschätzungen, die aber alles unsere persönliche Meinung und kein Grund zur Aufforderung zum kaufen war, richtig ordentlich Geld verdient. Selbst die Basher haben sich vom Kuchen bedient  

14.08.20 20:00

3898 Postings, 1814 Tage DreckscherLöffelUnd genau das

sollte jedem normal denkenden Mensch zu denken geben, wenn Leute eine Aktie mies reden, aber selbst mit verdienen. Bei Wirecard ist es leider passiert und hier wurde von Forumsbekannten Bashern die Aktie gehypt, bis der Absturz kam. Da könnt ihr euch bedanken. Und da ging es nicht um einen Kurs von 4. Sondern das 25fache. Schämt sollen sie sich!  

14.08.20 20:29
1

301 Postings, 1371 Tage MestreWelche Fakten widerlegen denn die andauernde

Erfolgslosigkeit von Netcents seit 2017?
 

14.08.20 20:30

10 Postings, 1341 Tage schatzmeister70zuversichtlich

Hört sich vielversprechend an. Mal sehen ob auch das gehalten wird, was es verspricht.  

14.08.20 20:33

301 Postings, 1371 Tage MestreDu solltest dich schämen

Drekscher Löffel Wirecard mit dem Tech Giant aus Vancouver zu vergleichen.
Der Unterschied ist bei Wirecard konnte ein Großteil der Anleger nicht von dem Betrug wissen.

Die Wirecard Basher die auf den Betrug hinwiesen bekamen zum Teil Unterlassungsklagen.

Bei Wirecard hatten die Basher Recht, und hier?  

14.08.20 20:40

286 Postings, 1348 Tage luseroaHansR

Der Thony, der war wenigstens noch kreativ. Da musste man sich zwischenzeitlich richtig anstrengen. Vielleicht wäre Netcents gut beraten, ihn einzustellen. Was haben Sie aus der Causa StrateVic gelernt?  

14.08.20 20:48

3898 Postings, 1814 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.08.20 18:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.08.20 20:51

4977 Postings, 4258 Tage brody1977@Löffel

genauso verstehe ich das auch. Aber er/sie ist zu feige, dass in einem Satz zu schreiben. Sonst muss wieder ein neuer Account eröffnet werden ;-))  

14.08.20 21:15

3898 Postings, 1814 Tage DreckscherLöffelJa aber das würde

ich jetzt schon genauer wissen!  

14.08.20 21:18

4887 Postings, 3331 Tage Panell@ donna

" Mathematisch unmöglich "...Klar,- für dich bestimmt, weil es über das kleine 1X1 hinaus geht...nichts für ungut.

... noch zu Herrschers Aussage mit den 2,-€ Einstieg. Wie oft willst du auch das vortragen !? Diese 2,-€ Einstiege sind lange her und mittlerweile schon weit mehr als relativiert, wenn man nicht starr vor seinem PC gesessen hat bis heute und auf den Anstieg wieder auf 2,-€ wartet.

Ich bin nicht so vermessen, wenn ich behaupte, dass ich wahrlich nicht der Einzige  war und bin, der die Zeit bis jetzt genutzt hat, um NC zu traden, um auf einen seeeehr komfortablen  Durchschnitt-EK zu drücken in der Hauptposition.

Hat man damals bei 2,- € für 10.000 Stück  noch 20.000,-€ bezahlt, so hat man für 10.000 € bei einem Schnitt von 0,50 €  = 20.000 Stück bekommen...also das Doppelte an Aktien für den halben Preis...und das nur bei 10.000 Stück zu 0,50 € gerechnet. Da liegt man schon bei einem Durchschnitt von 1,- €.
Das wäre aber nur 1 Step. Und NC hat ab ende 2019 sehr viele, tolle Trading-Möglichkeiten mit TOP Ranges geboten, die alles noch wesentlich mehr relativiert haben bzgl. Tradinggewinnen > Verlusttopfverrechnungen > EK-Senkungen...und das alles nicht nur 3 X !

Aber wem erzähle ( erkläre ) ich das !? Leuten die es einfach nicht sehen wollen, bzw. alles abstreiten.

Wer die Kurshistorie ab ende 2019 bis heute sieht und die hohen Volumina bei den jeweiligen Volatilitäten und hier vorträgt, dass es "mathematisch " nicht möglich ist, bei einem damaligen Einstieg um 2,-€ jetzt ( seit 2020 ) Gewinne  zu realisieren, der hat ein großes, mathematisches oder anderweitiges  Problem.
Mehr als vermessen und schon frech-dreist ist da die Aussage von @herrscher, dass er mit seinem "Dummpush" der Einzige ist, der Gewinne erzielt hat. Für wie doof hältst du uns eigentlich herrscher !?

Wer hat welche Verluste ? Die Leute die um 2,-€ gestiegen sind und im Verlauf des rel. freien Falles des Kurses vor und direkt nach der Handelsaussetzung panisch verkauft haben...ja,- die haben realisierte Verluste ( selber Schuld aus heutiger Sicht  ).
Alle Leute haben realisierte Verluste, die infolge und durch Beeinflussung der Basher wie @ donna, @herrscher,@hardy usw. verkauft haben.

Alle Anderen, die bis heute ihre Stücke gehalten haben und nichts gemacht haben haben bzgl. Nachkauf oder Trading, sitzen derzeit auf max. ca. 60% BUCH-Verlust, bzw. hatten schon die Möglichkeit ihre Positionen bei Ü 1,- € - 1,80 € abzustoßen und haben dadurch einen noch deutlich geringeren Verlust, als es von den Basher hier immer dramatisch dargestellt wird, als wären die Anleger inaktiv gewesen bis heute.

Zu den Gewinnern gehören die, die sich in keinster Weise von den Bashern haben einlullen lassen ! Wer seine Stücke auch nach der Handelsaussetzung gehalten und bei den Kursen zwischen 0,3X und 0,7X fleißig nachgekauft, bzw. getradet haben ( und es waren zig Millionen die über den Tisch zeitweilig gegangen sind ), sollten sich in einer bequemen Kurs-Situation befinden, nebst realisierten Trading-Gewinnen.

Ich besitze aktuell als Festposition ein Vielfaches an Stückzahlen dessen, was ich anfangs mal zu ca. 2,-€ im Depot hatte, bzw. gehalten habe.
Die "2,-€ Position" wird schon lange nicht mehr in der Kaufhistorie aufgeführt, da durch First-in > First out schon längst relativiert weg.

Und im Gegensatz zu herrscher bin ich nicht so vermessen zu behaupten, dass ich der Einzige bin, der das so gemacht / hinbekommen hat.

Da kann jetzt ein @donna oder hardy , herrscher usw. krampfhaft schreiben was sie wollen in ihrer Not,- da beißt die Maus keinen Faden ab...Wer NC vor oder nach der Handelsaussetzung nicht panisch verkauft hat mit Verlusten, sondern etwas geschickt getradet hat, der hat es richtig, bzw. richtiger gemacht als panisch mit Verlust zu verkaufen, mit dem Verweis auf die Kurshistorie ab 2020 als Beleg der vielen Möglichkeiten !

Konsens : wer auf die Basher hört ist ein Verlierer.  

14.08.20 21:22

301 Postings, 1371 Tage MestreBetrugsvorwürfe hier

Wie kommst Du darauf? Der Tech Gigant aus Vancouver mit den vielen Versprechungen..wie liess der CEO an seine Jünger via Telegram verlauten?
Man hätte sich nicht auf Umsätze sondern auf Wachstum konzentriert rief Clayton Moore aus.

Wohl jeder CEO der Welt meint mit Wachstum mehr Umsatz, was meint Clayton, sein Konto?
 

14.08.20 21:23

3898 Postings, 1814 Tage DreckscherLöffelPanell

14.08.20 21:34

286 Postings, 1348 Tage luseroaPanell

Was hat das Finanzamt nun zu deinen StrateVic Stücken gesagt? Kannst du den Verlust jetzt mit Netcents verrechnen irgendwann?  

14.08.20 21:36

301 Postings, 1371 Tage MestreSüß Panell und was ist wenn die Lichter ausgehen?

Du kannst den Gesamtschaden nicht weg lamentieren.  

14.08.20 21:59

3898 Postings, 1814 Tage DreckscherLöffelGesamtschaden?

Welcher? Bitte genau erklären. Und auch noch mal ob du nun Netcents Betrug unterstellst oder nicht.  

14.08.20 22:00

987 Postings, 1762 Tage BCoolDachte immer der

Pusherthread nebenan ist ganz schlimm, aber hier ist es ja noch schlimmer. Gehts noch oder seid ihr alle irre geworden. Was so ne Scheissaktie mit Menschen machen kann. Crazy..  

14.08.20 22:11

3063 Postings, 2561 Tage Hans R.Mestre aka Donna

Zitat:

"
Bei den einfacheren Zeitgenossen
"

Zumindest bin ich mir bewußt ein einfacherer Zeitgenosse zu sein.
Und bei Donna und Ihnen weiß ich es auch. Ist Ihnen das auch aufgefallen?

In so fern. Weitermachen in aller ihnen zur Verfügung stehenden Bescheidenheit.
 

14.08.20 22:16
2

4887 Postings, 3331 Tage Panell@ mestre

Schlimmer geht immer....


wenn ich schon wieder wieder so einen polemischen Schmarrn lese.... "Was ist wenn.....die Lichter ausgehen" ? >> dann gehen  sie aus.
Was ist wenn  Paypal bei NC einsteigt... ? Was ist wenn VISA NC kauft ...? Was ist wenn ..... ?

Oh man...  auf was für einem Denk- und Argumentations-Niveau seid ihr hängengeblieben, wenn ihr jetzt schon wieder mit " was ist wenn ankommt ..."

und zu @ LUSEROA. Hier sind wir bei Netcents und nicht bei Stratevic und auch nicht bei Wirecard usw. . Das sind alles eigenständige AGs mit eigenständigen Verläufen und Geschehnissen. So ist das an der Börse wenn man mit nicht nur einer Aktie handelt. Aber das könnte ich wohl gleichsam jetzt meiner 90-jährigen Nachbarin erklären...oder halt dir.

Du bist nat. der Börsen-Oberhecht, der nur in Gewinner-Aktien investiert und dem das Wort Verlusttopf nur theoretisch und von Anderen  bekannt ist. Oh man, was sind hier wieder für Vögel unterwegs !!?

Akzeptiert es einfach, dass Anleger sehr gutes Geld mit Netcents verdienen können, wenn sie nicht das machen, was ihr hier andauernd vom Stapel lasst.
Kümmert euch mehr um eure Aktien, sofern ihr welche habt...was aber abwegig erscheint, so viel Zeit und Energie ihr in Threads verschwendet, von denen ihr keine Aktien habt. Alleine das ist auch schon wieder so ein Indiz für ......  

14.08.20 22:22

3898 Postings, 1814 Tage DreckscherLöffelAlso ich habe

auch schon im von den bashern besagten 2017 investiert und schon schön was raus geholt. Jippie  

Seite: 1 | ... | 1577 | 1578 |
| 1580 | 1581 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben