absolut auch meine Meinung ich zocke auch und das nicht zu wenig wenn ich wette, dass Delivery Hero bei einem Kurs von 130 Euro das Geld nicht Wert ist und unter 100 Euro fallen wird dann zocke ich mit einem Put auf eben diese Firma. Haben die Analysten recht und DH steigt auf 180 Euro - so damals die Prognose, ist meine Kohle weg. Ich habe in den letzten Wochen den Kurs von Delivery Hero bei 15 Euro so ca gesehen. Kein Grund zum Kauf für mich. Aber die Wette mit der Bank habe ich so was von gewonnen. Treibt die Ahnungslosen, die Geringverdiener und die auf etwas Glück hoffenden Bitcoinkäufer nicht in den Ruin! Ich will diesen Leuten die es interessiert und die es nicht besser wissen die Augen öffnen! Denn das sind immer die Verlierer aller möglichen Crashs. Ein schlimmes Beispiel offene Immobilienfonds. CS Euroreal- galt als mündelsicher, AXA Immoselect usw. Du kannst mit allem möglichen Dein vermeintlich mündelsicher angelegtes Geld verliere. Erst Recht mit einer Bitcoinspekulation. Ich weiß nicht ob wir die 400 sehen. Kathy woods fand auch Tesla soo super und schau auf die Prognosen. Diese selbsernannten Gurus haben keine Ahnung. Berkshire vermeldet Rekordgewinn. Obwohl die ganz viel Cash haben. Das Orakel haat jetzt mal in Japan investiert. Er kauft preiswert, hat keine Bitcoins und wartet auf Kaufkurse
mach was draus
|