Will keiner wahrhaben.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:14
eröffnet am: 21.09.19 23:59 von: stockpicker6. Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 25.04.21 11:14 von: Mariapubaa Leser gesamt: 1927
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

21.09.19 23:59
9

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Will keiner wahrhaben.

Immer schön weiter die Mär aufrechterhalten dass der Westen die Meere zumüllt .

Geht mal nach Indien oder China...schaut euch dort die Flüsse Kloaken an die durch die Städte fliesen. Dann wird euch klar dass Rhein und Main zum Vergleich Trinkwasser Qualität haben.

Warum demonstrieren dort keine Schulschwänzer?


Despite westerners being lectured by climate activists like Greta Thunberg, a study has found that around 90 per cent of plastic waste polluting earth’s oceans comes from Asia and Africa. However, researchers at Germany’s Helmholtz Centre for Environmental Research discovered that a small number of rivers account for the vast majority of plastic pollution and none of them are located in western countries.  The Yangtze River in China and the Ganges River in India were responsible for the most plastic pollution.

Out of the top ten rivers that produce the most pollution, eight are in Asia and two are in Africa.

https://www.zerohedge.com/health/90-plastic-waste-polluting-earths-oceans-comes-asia-and-africa


 

22.09.19 00:03
5

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Ach und derweil in Südamerica ....

22.09.19 00:08
5

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Indonesien - Citarum River

22.09.19 00:09
5

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Ach...gehen wir mal nach Haiti Urlaub machen...

22.09.19 00:22
4

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68so sieht ein shithole aus...

würde ICH sagen! Wie bekloppt im Kopf muß Mensch denn sein um freiwillig in so ein Land zu reisen?
Ein Bekannter von mir war da....der hat nur Mineralwasser aus Flaschen getrunken...
aber trotzdem die Scheißerei bekommen...hahahaha
2 Wochen nur Durchfall und Bauchschmerzen...was ein Leben.
Da fahr isch doch lieber in den Schwarzwald wandern...jolarahidi :D




 

22.09.19 00:26
2

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Liebesgrüße aus den Philippinen

22.09.19 00:33
3

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Nun,

ich hoffe euch ist nicht der Apetitte nach Fisch vergangen.

 

22.09.19 00:58
5

5514 Postings, 2244 Tage TheLeo1987Hallo

Ich bin viel rumgekommen.

In Mittelamerika war ich in
allen Ländern, außer Nicaragua 
und Guatemala.

Tolle Natur, Urwald und Tierwelt, ...》noch!

Denn die meisten Bewohner dort, geben
einen Scheíß auf Müllvermeidung etc.

Was da an Müll im Straßengraben,
den Flüssen, im Wald landet,
...Wahnsinn!

Dumme Menschen, nicht nur dort











 

22.09.19 17:48
1

3002 Postings, 2149 Tage stockpicker68Bin kein Trump Freund

aber mit den "shitholes" hatte der Recht...auch was Abfall betrifft, passt des wie die Faust aufs Auge.
Sind echt sehr unordentliche Länder, aber das fängt ja schon ganz oben in der Führung des Landes an. Wie kann man sein Land so verkommen lassen wie in den obrigen Videos? Kack Mentalität was in diesen Ländern herrscht! Zu viele nach mir die Sintflut Hirne dort. Oben gehört angesetzt und dann nach unten weiter gearbeitet.
Dort fehlts an funktionierender Abfallwirtschaft und entsprechenden Gesetzen die Müllaufdiestrassewerfer hart bestrafen. Dazu genug Kontrolettis in Zivil die saftige Tickets verteilen welche auch richtig finanziell schmerzen.
Vielleicht sollte man paar Deutsche Ordnungsmännlein hinschicken um denen beizubringen wie das zu laufen hat..lol
Btw...Italien entwickelt sich langsam aber sicher auch zu so nem shithole...zumindest Süditalien!  

22.09.19 18:13

5257 Postings, 7892 Tage Dingbin bei FARN leider nicht fündig geworden


Die Fachstelle Radikalisierungsprävention und Engagement im Naturschutz – kurz FARN - kann das sicher erklären. Also in dem Sinn, dass wir daran schuld sind. Das sind alles Nachwirkungen des Kolonialismus bzw. der Sklaverei. Wie gesagt, habe bei FARN auf die Schnelle nichts gefunden, aber es ist doch sonnenklar, dass es so ist. Alles andere wäre Nazi. Leider, kann man nichts machen.

https://www.nf-farn.de/
FARN: Information und Beratung zu aktuellen und historischen Verknüpfungen von Naturschutz und Umweltschutz mit extrem rechten und völkischen Ideologien
 

25.09.19 14:16

5257 Postings, 7892 Tage DingDa muss FARN nachliefern


FARN "entlarvt" zwar viele Thesen im Rahmen des Naturschutzes als rechtsradikal und rassistisch, aber zum Thema "Umweltverschmutzung in den Weltmeeren durch Plastik" fehlt eine eindeutige Analyse. Das wird doch hoffentlich nicht daran liegen, dass die Ursache im nichtrechtsradikalen und nichtrassistischen Bereich zu finden ist.

https://www.nf-farn.de/themen

 

23.12.19 17:45
2

7526 Postings, 5199 Tage no IDWir sind schuld!

Wir trennen vorbildlich den Müll (Duales System Deutschland, Grüner Punkt und gelber Sack) um dann schön mit Schweröl betriebenen Containerschiffen das ganze in genau diese Länder zu verschiffen. Angeblich zur "Verwertung".

Was dort dann mit nicht brauchbaren Müll passiert kann man in den Beiträgen oben sehen.

Aber wir haben ja ein "sauberes" Gewissen!  

   Antwort einfügen - nach oben