nicht echt waren die Basher die jetzt bei Ihub zum teil als Pusher auftreten, da sie Shares wieder günstig einsammeln konnten.Gefakte emails, Panik schüren usw.
Was hat sich verändert???? Nichts. 0,33 Assets.Die Neubewertung steht ins Haus.Myfamily.TV ist auch real, kein SCherz.schaut mal rein auf die Seiten. Enorme Reichweite und Vince ist 25 Jahre erfolgreich im Geschäft.Ein Profi.
Jetzt kommen die erwarteten News nicht so schnell wie einige es haben wollten und sie werfen.Fundamental-keine Änderung, aber egal, dauert mir zu lange.Oh je, da fehlen mir die Worte. Valcom ist eine heiße Story und wer mal recherchiert wird merken, was Vince auf die Beine gestellt hat und was noch alles auf uns zukommt, da gebe ich kein Stück her.
Ich hab gestern auch bei Valcom angerufen, es ist eine Bewertung der ASsets in Auftrag gegeben worden, man wartet auf die Ergebnisse, aber es klang raus, sie werden noch besser als erwartet als zuletzt .
Grübel, grübel.....was passierte vor kurzem als die 0,33 verkündet wurden......Boom hat es gemacht und hier verkaufen welche weil ohne Veränderung der Ausgangslage es nicht gleich am Mo. oder Di. veröffentlicht wurde???Ihr könnt mir gerne wenn es noch einwenig dauert eure Shares verkaufen.Dankbar nehme ich sie an und ihr werdet euch in den Allerwertesten beißen.die Veröfffentlichung hängt atürlich nicht von Valcom ab, sondern von denen die sie ausführen, nur mal für Dimmis ......
ES kommen soviele News im laufe des Sommers. DIvi für den Verkauf der 5 Millionen.Aktienrückkauf, die Firma will in ein höheres Marktsegment und auf ARiva , gab es im August unter News nachzulesen eine Story über Valcom.
Da steht von 5,2 Milliarden......ruhig mal nachlesen und Vince hat selbiges mit myfamily.tv vor
Wir stehen bei knapp 0,04 in den USA.ASsets 0,33 bald wohl über 0,4.Ich kann auf all die schönen Dinge warten, bin solange an der Börse aktiv, aber einem Medienprofi wie Vince traue ich großes zu und auf diesem Kursniveau....da lach ich mir einen |