großartige ,kompente leiding bei prozess war, vor dem scheinbar 5i respekt hat er zerschiesst 5is Bericht auf 1000 fetzen ;) es ist einerseits herrlich ,die verschiedenen Ebenen der öffentlichen "Wirecarddiskussion" zu überblicken
aDie wenn auch nicht vollständige Realität, b die verzerrten Presseberichte und c) die von mir als teils abartig empfunden auf geposteten Twitter "allgemein Meinungen",wie :
"wirecard ist luftbude,Sauladen" "Braun bringt seinen Leibwächter ,den mit Waffe!, um sein Geld ;) "...Braun verlor ein Vielfaches "Scholz zieht nicht in Russlandkrieg wg Marsalek ;)" "Kukies wollte Sauladen retten" und genauso gehts mir bei x anderen noch WICHTiGEREN Themen ich blicke auf die Matrix ;)
Noch interessanter wie CSFA das Narrativ jetzt genau bis zu "Marsalek ist ein gemeiner Dieb und Flüchtlingsunterjocher, aber Braun ist unschuldig" drehen will ;)
wd lei-ding or LIE -Ding Das von Belli erstellte Budget lag nach einer gezeigten E-Mail unterhalb der Vorjahresergebnisse. Bis -14% Die spricht auch nicht für eine Lückenfüllung durch TPA in #Wirecard Budget. Sonst wäre es höher eingespielt Der #wirecard Zeuge sagt im übrigen nicht, dass Bilanz mit Marsalek Projekten aufgefüllt wurde, sondern das Budget. Das Budget wurde also nicht durch TPA Geschäfte, sondern durch Marsalek Projekte aufgefüllt, was für das Verfahren ein zentralen Unterschied darstellt. #wirecard Die Verteidigung zeigte ihm umfangreiche Tabellen mit mehreren 1000 Zeilen und vielen Spalten und Pivot Auswertungen mit denen laut E-Mail des Chef Controllers, die TPA Rechnungen geprüft wurden. War Zeuge komischerweise nicht bekannt
Ich weiß nicht , wer das kluge LEIDING ist, was könnte es mit seinem Namen sagen wollen? |