...Apathie ist verglichen mit dem, was hier läuft, doch ein rauschendes Fest der Sinne... :-( Verkauf mir mal einer 38k zu 0,053? in München, damit es hier weitergeht.... :D
Hier sind doch irgendwo Käufer versteckt... ich wittere sie, ich werde sie aufspüren. Wenn meine Nase mich nicht täuscht sind sie dort... sie müssen ganz in der Nähe sein, das spüre ich! Man braucht nur zu wissen, wo man sie zu suchen hat. Sie müssen ganz in der Nähe sein, das spüre ich! Diese Nase hat mich noch nie getäuscht, in meinem Leben noch nicht! Und wenn ich die Käufer hier entdecke, fange ich sie in meinem Netz und du wirst bestraft! Haaahaaaa Haaaahaaaa
Dem chinesischen Stevia-Produzenten Sunwin Stevia International (WKN: A1JXDL) ist es gelungen, erstmals schwarze Zahlen zu schreiben. Die Aktie, die derzeit als ?Pink Sheet? an der US-amerikanischen OTC-Börse sowie an den deutschen Regionalbörsen in Stuttgart und München gehandelt wird, schießt durch die Decke.
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
exact, stenzi, hammerbuy, miesemachen, Papago65, Ratu Marika, stenz, sts091280, Volkszorn
Online Brokerage über finanzen.net
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!
Sichern Sie sich jetzt 50 ? Trade?guthaben1 und handeln Sie Ihre Wert?papiere k?nftig bei der ?g?nstigsten Bank f?r alle Depotmodelle? (Finanztest, Ausgabe 11/2019)!