der kurs macht zwar leider immer nach zwei schritten vor auch wieder einen zurück, aber wenn das so bleibt bedeutet es ja weiter steigende kurse. die newslage stimmt auf jeden fall, ich finde sogar, dass der wert schon um einiges höher stehen dürfte. naja, was nicht ist, kann ja noch werden.
noch auszahlen. bisher sind es meistens analystenberichte und nur kleine meldungen vn seamless. ich denke wenn mal eine richtig gute news kommt geht es richtig los. es schauen schon genug investoren auf seamless, nur der letzte tropfen fehlt wohl noch.
zu dem Preis von 1400$ angenomen werden, dann wird es auf jeden Fall die Herren davon abhalten weitere Shares auf dem Markt zu werfen! Ich rieche schon eine Order von 5000 Einheiten kommen ;-))) Es ist auch eine Möglichkeit Seamless zu finanzieren.
In Deutschland wird man auf das Gerät noch etwas warten müssen: Bis zum Märzsollen erst einmal in den USA 10.000 Geräte an den Einzelhandel ausgeliefert werden, deren Listenpreis bei 1395 US-Dollar liegen wird. Auch auf den europäischen Markt strebt das Unternehmen mit dem Produkt, sucht derzeit aber nach eigenen Angaben noch nach einem Partner. (nij/c't)
sind 10 000 S-Gen Computer nicht ein bisschen wenig,und das für Amerika ?. Na gut über 13 mil Dollar kann ja eingenommen werden. Mal sehen wo der Kurs hinsteuert.
den Partner in Europa und vertickert die Dinger über E-bay. *grins* (so abwägig ist die Idee garnicht, zumindest für jemanden, der das Geld dafür hätte und die nötige Zeit für den Vertrieb) Dann noch ordentlich Seamless Aktien Aktien kaufen und doppelt kassieren.... ;=)
Lg
Ich glaube, ich werde mich da mal ein wenig beteiligen....