Danke !! Wie gesagt: bin grad etwas verspannt! Sorgen machen weiss ich nicht so recht.... So weit ich das mit meinem Wissen und meinem (hoffentlich gesunden) Menschenverstand beurteilen kann, denk ich auch, das TC eigentlich nur eine Richtung haben sollte (Norden). Aber denke, daß die Bedingungen unter Umständen anders sind, wenn sie nicht dem gesunden Menschenverstand, sondern den Interessen irgendwelcher ""grossen Adressen" unterworfen sind.!?! WER da WAS, WARUM will, kann ich nur mutmassen. (Noch günstigeres Einkaufen von Hedgefonds mit Long-, oder sogar Mitbestimmungs-Interesse ?? Oder satte Gewinne durch Hardcore-Weiter-Shorten? Heute wieder ca. 1Mio Vol. um 5 nach.Ist schon bemerkenswert. Wenn ich richtig gerechnet hab, waren das in den letzten 7 Handelstagen ca. 190 Mio Vol die da mal so locker vom Hocker über den Tisch gingen. (Gehe eigentlich (wie wohl wir alle) von Käufen aus. (Auf der TC Seite steht selten ob P oder S, auch Bid und Ask fehlt auf der TC-Seite meistens ab 16.35).) Das waren insgesamt über 22% aller TC-Shares die da jeweils um 16.35 bewegt wurden. Stimmrechtsmitteilungen bis jetzt Fehlanzeige. Vielleicht diverse Adressen (Fonds?), vielleicht ja auch eine "Mutter-Adresse" die über Töchter kauft, und bei Zeiten die Bestände zusammenführt??? Wie gesagt: mein Bauchgefühl ist bescheiden. Hab seit Donnerstag eigentlich das Gefühl das es nochmnal Südwärts geht, und hatte mich nach Freitag und heut nun grad mit der Bodenbildung angefreundet. Deshalb etwas frustrated!! Vielleicht lass ich mich auch grad ins Bochshorn jagen Wie'n echter Lemming halt!! |