Könnte sein Das Du recht hast und die sich mit den 0,24 die Hände schütteln. Doch etwas merkwürzig find ich den heutigen Kursverlauf schon: Denn auch wenn da sicher ne Menge Gewinnmitnahmen von Zockern dabei waren (sei Ihnen sehr gegönnt!) müsste da doch eigentlich auch ne nicht unwesentliche Menge an Long-Interessierten neu einsteigen. Es sei denn die warten ALLESAMT auf einen noch niedrigeren SK heute abend. Hätte eigentlich gedacht, das spätestens ab 09.30-10.00 nochmal ein Schub durch Neueinsteiger passiert wäre. Im Moment siehts ja fast so aus, als ob ausschliesslich die Kleinanleger - euphorisiert von der Nachricht der Bewilligung- am WE den Kurs aussebörslich hochgezockt haben. Obwohl ich ein Drücken der Banken auch gestern nicht für ausgeschlossen hielt, ging ich doch eher nicht davon aus, da der Mittelkurs aus Fr.+Heute selbst bei einem Schlusskurs von 0,30-0,35 pence doch immer noch ein verdammt guter Optionskurs wäre, verglichen mit mMn durchaus realistischen 1,25-2,00 in 2012/2013. Aber denke jetzt, daß man auch nicht vergessen darf, daß es sich hier um die FINANZ-branche handelt, deren Motto wahrscheinlich seit Jahrtausenden nicht "weniger ist mehr" sondern eher MEHR IST MEHR lautet! - Und daher sich die Chance einen besseren Multiplikator zu erzielen, zumindest nicht ohne Versuch durch die Lappen gehen lassen. Bin leider kein Bankeninsider, und kann da nur raten. ;-) |