Hemp & CBD Health Industry ISIN: DE000LS9JWR4
Strategie:Die Mindestgewichtung eines Wertes am wikifolio soll zwischen ca. 5% und ca. 10% liegen, maximal jedoch ca. 20%. Die Cashquote versuche ich zwischen ca. 5 und ca. 10 % zu halten. Es sollen zwischen ca. 0 - 7, maximal höchstens ca. 10 Aktienpositionen im Wikifolio enthalten sein.
Erstellungsdatum 09.06.2016
Top-wikifolio-Rangliste Punkte 264
Indexstand 133,24
High Watermark 170,15
Performance seit Beginn +33,22%
Performance seit Emission +27,34%
Performance seit Jahresbeginn +32,71%
Cannabis & Cannabinoids Industry ISIN: DE000LS9KTW8
Strategie:Eine Mindestgewichtung eines Wertes am Wikifolio soll es nicht geben. Es könnte vorkommen, dass in diesem Wikifolio etwa 100% in ein einzelnes Papier investiert werden.Die Cashquote soll künftig ca. 0% - 5% betragen. Es wird beabsichtigt etwa 1 - 2, maximal höchstens bis ca. 5 Positionen aufzunehmen.
Erstellungsdatum 13.12.2016
Top-wikifolio-Rangliste Punkte 161
Indexstand 100,13
High Watermark 123,87
Performance seit Beginn +0,12%
Performance seit Emission -18,14%
Performance seit Jahresbeginn +11,19%
Medical Cannabis & CBD Industry wikifolio wird aktuell publiziert
Strategie:Eine Mindestgewichtung eines Wertes soll es nicht geben. Es ist beabsichtigt die Aktien kurz- bis mittelfristig zu halten. Bei aussichtsreichen, od. besonders innovativen Werten/Unternehmen, könnte auch eine längere Haltefrist entstehen. Die aktuelle Markt- und Branchenschwäche, bei hohem Cash-Bestand ausnutzen.Die bestehenden Zertitikate werde ich weiterhin konsequent und gewissenhaft mit vollem Engagement weiterführen, da ich von meinen Investitionen und beinhalteten Titeln weiterhin überzeugt bin. Es ist beabsichtigt alle Wikifolios sukzessive wieder in der ursprünglich angedachten Strategie zu managen um drei branchengleiche, aber mit unterschiedlichem Chance/Risikoaspekt, geführte Zertifikate anbieten zu können.
Erstellungsdatum 10.08.2017
Top-wikifolio-Rangliste Punkte 0
Indexstand 99,91
High Watermark 100,00
Performance seit Beginn -0,08%
Quelle:https://www.wikifolio.com/de/de/p/medical
|