Es ist wie du sagst, letztendlich hängt es an makroökonomischen Faktoren den Goldpreis Dauerhaft oben zu halten... Da muss man eben noch etwas Geduld mitbringen...
Jetzt darf der Donald mit vorheriger Absprache scheinbar nochmal was zerstören und keiner hat sein Gesicht verloren... Und dann läuft es einfach weiter wie vorher auch scheinbar
Sollte sich dieses Trauerspiel, dass der Goldpreis weiterhin steigt, die Minenaktien diesen Anstieg aber nicht mitgehen -im Gegenteil punkt 15:30 Uhr merklich abkacken, weiterhin fortsetzen, werde ich meine Investments in Gold restlos aufgeben. Ich sehe zumindestens für das laufende KJ keine Chance mehr, dass sich dieser Zustand ändert.
Ich habe keine Lust, dass meine Gewinne nach und nach aufgezehrt werden.
Die 20 EUR bei Barrick können wir für das KJ 2020 getrost abschreiben. Diese Aktie hat ihr weniges Potential ausgeschöpft. und bei den anderen Minen ist es auch nicht viel besser.
Grösstes Trauerspiel: Coeur mit -15% in den letzen 5 Tagen. Und dies bei unverändert steigenden Goldpreisen. - Lachnummer!
Den ganzen minendreck gibts seit Jahren billig.... Scheiß sentiment wo keiner investiert.... Dabei soll alles besser sein.. Schulden gesenkt, höhere Gewinne... Alles bullshit.....
Leider weggeschmolzen... Das schmerzt Heute morgen 08:00 Uhr wäre der sell Button zu betätigen gewesen... Nicht gemacht insofern.... Selber schuld.... Könnte gerade auch kotzen
Hätte ich heute mit meinem Schein Vs32xv auch machen können. Bin aber glücklicherweise mit Silberoption-und Goldoptionschein heute morgen raus, mit 1000 plus. Die Scheine möchte ich noch ein bisschen behalten. Sind aber noch minimal im plus. Warte auch erstmal ab,bis die Korrektur vorbei ist. Traue dem Gold 1520 und Silber 17,20 zu. Bis dahin warte ich noch. Gruß Spider
Es ist wie immer in diesem Sektor... In der Euphorie verkaufen und die heftigen Korrekturen zum Kauf nutzen, oder wie Bernd einfach stur durchhalten...:)))
Es ist eigentlich ein einfaches Spiel und doch so schwer...
BUCHverluste sind schon gewaltig. Vermutlich wird es noch etwas weiter südwärts gehen wenn der stonecold Loser mit den Chinesen das 1. Handelsteilabkommen abschließt. Natürlich ist die aktuelle Situation suboptimal, ich bleibe trotzdem äußerst optimistisch was die weitere Goldentwicklung betrifft. Evtl. gibt es sogar nochmal richtig gute Einstiegs- bzw. Nachkaufkurse
börsenweisheit.....was nicht steigt, fällt......und das kann der scheißhaufen am besten.... tiefere tiefs und tiefere hochs.....der satz ist in stein gemeißelt......hab ihn mir sogar tätowieren lassen