.. @ChrisNeu: Wieso bin ich so überzeugt.. im Grunde steht das alles in meinen Posts hier im Forum, die gut zwei Jahre zurückreichen. Ein paar der Argumente: - Das CANN-Management hat mich seit 2014 nicht einmal enttäuscht - Die Story: CANN wird (2014) ungerechtfertigt vom Börsenhandel ausgesetzt, kämpft sich bei der SEC und FINRA zurück (wie gerade mal 5 Unternehmen in den letzten 10 Jahren), kauft mit Überzeugung (und dem Aktienversprechen) junge Unternehmen samt Management; positioniert sich konsequent, gewinnt auch namhafte Vorstandsmitglieder (Boockvar!!) und schafft jetzt die Expansion - Chapeau! Eine Einzigartige Unternehmensgeschichte in einem der am schnellsten wachsenden Märkten überhaupt. - Wie ich auch schon geschrieben habe, habe ich CANN auch konsequent die Treue gehalten, als der Kurs bei rund 0,40ct lag (damals mit 50-80% Verlust); das war bis heute sehr lohnenswert.
.. am Ende würde ich es wie CANN machen, wenn ich könnte. Menschlich stimmt der Laden auch; von Frichtel über Feinsod, Witson bis Kulchin, Garth und Cardinal... gute Typen; inklusive weiterer Mitarbeiter.
.. ich habe wenig auszusetzen, außer die scheinbar unendliche Geduld, die das schon gefordert hat. Ich hoffe, dass hier zeitnah wieder positive Bewegung reinkommt. |