wird die letzten Wochen nur mehr "niederge-Trumpelt" :-( Bei CANN bin ich schon seit mehreren Wochen raus und heute habe ich andere Werte weiter reduziert (bei meinem Glück steigts da wieder...). Egal - momentan habe ich relativ wenig Hoffnung für den US-Sektor da weitestgehend keine positiven Statements von Mr. President usw. kommen. Eher "Negativ-Lastig" siehe Äußerungen Spicer und Sessions.
Die Steuereinnahmen, Schaffung von Arbeitsplätzen und die Eindämmung von Kriminalität (durch illegale Geschäfte) wird meines Erachtens klar ignoriert. Dabei liegt das doch alles (wenn Mr.Trump es überhaupt hat) seinem Programm/Plan.
Solange kein klares positives Statement der Regierung kommt ist der US-Markt (trotz positiver Abstimmung in einzelnen Staaten) mit wohl wenig langfristigen Ausbruchschancen nach oben.
Werde mich zwar vom Cannabis-Sektor nicht abwenden aber ich wechsle wohl ins nördliche Nachbarland - mal sehn.
@CANNMAN: Danke für deine Infos und Links - lese ich weiterhin sehr gerne. Top Infos! |