Wieso nicht auf die "unbekannteren" Werte setzen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.08.00 12:52
eröffnet am: 15.08.00 12:52 von: Peggs Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.08.00 12:52 von: Peggs Leser gesamt: 3632
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.08.00 12:52

27 Postings, 8636 Tage PeggsWieso nicht auf die "unbekannteren" Werte setzen?

Hallo zusammen!!!
Wieso diskutiert hier keiner die "unbekannteren Werte wie Olivetti oder ,der durch die Übernahne der Telecom Italia bekräftigte Konzern,der auch in wallstreet-online zum strong buy empfohlen wird !!Ich glaube dieser
hat ebenso noch viel Potential,da dei Italiener längst nicht mehr zu den Börsen Laien gehören! Ebenso China Online,die ich jetzt zum 3.mal anspreche,
damit diese "noch" kleine Firma endlich mal mehr Bekanntheitsgrad bekommt!!
Natürlich sind die etablierten und großen Konzerne besser im finanziellen
Bereich abgesichert als die "Kleinen".Aber ich denke ,dass diese ebenso
Chancen auf einen guten Kurseverlauf haben,wie die großen!!Habe immerhin
mit Olivetti schon im Alltime-High 140 % gemacht!!! ist doch spitze,wenn
man zusehen kann,wenn der niedrige Kurs dieser Firmen mit der zeit
immer mehr zunimt,als bei den Großen ,mit ihren hohen Erwartungen!!!
Gut Olivetti gehört mittlerweile auch schon zu den Großen-Gewinn nach Steuern `99 5 Milliarden Euro!!!!!!! mehr als z.b. Nestle (Bericht in der Wirtschaftswoche)!!!! Was denkt ihr darüber!!      

   Antwort einfügen - nach oben