+++ Fall "Rackete" ++++

Seite 6 von 8
neuester Beitrag: 25.04.21 03:47
eröffnet am: 01.07.19 23:29 von: Lucky79 Anzahl Beiträge: 190
neuester Beitrag: 25.04.21 03:47 von: Michellejiaia Leser gesamt: 7614
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8  

04.07.19 18:29

2211 Postings, 3020 Tage Stuff_WildJa Geschichte ...

liegt nach 69 Jahren anscheinend im Auge des Betrachters von heute ...

https://www.morgenweb.de/...n-die-1950er-jahre-_mediagalid,21600.html  

04.07.19 18:33
1

6657 Postings, 2434 Tage clever und reich#126 Die Ruine wurde kurz nach WK 2 aufgenommen,

also wahrscheinlich 1945. Steht ja unter dem Bild. Gut jetzt weiß ich das 1945 Ruinen in Deutschland standen, danke für diesen wertvollen Hinweis.  

04.07.19 18:39

2211 Postings, 3020 Tage Stuff_WildJa die Stadtarchive ...

 
Angehängte Grafik:
1951-paradeplatz.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
1951-paradeplatz.jpg

04.07.19 18:40
1

2211 Postings, 3020 Tage Stuff_Wild1951 ...

alles gut ... Geschichte ist Geschichte dank Internet wird es nicht vergessen ...  

04.07.19 18:41
1

5086 Postings, 3348 Tage manchaVerdeGut, dass Stuff

damals schon gelebt hat und alles im Bild festhielt, um uns junger Generation von Wohlstands-Verwöhnten zu zeigen wie schwer der Aufbau nach dem Krieg war....

 

04.07.19 18:45

2211 Postings, 3020 Tage Stuff_WildIch hatte sogar noch eine Mine gefunden ...

aber ich bin ja nur unwesentlich älter als Du ... Glück auf lieber Nationalist ...  

04.07.19 18:52
1

6657 Postings, 2434 Tage clever und reich#128 Sieht doch schick aus, keine Ruinen also 1951

Die abgezäunte Ecke links könnte heute auch irgendwo im Ruhrgebiet stehen. Stuff zeigt uns also das 1951 schon das meiste aufgebaut war, ja sehe ich auch so. Danke nochmal für diesen wertvollen Hinweis. Vielleicht sollte man so vorher/nachher Bilder machen, wie bei der Diät Werbung. Rechts der Fette in Schwarzweiß, links dann der gleiche in dünn, nur  in Farbe. LOl Aber jetzt mal ehrlich Stuff- Wild, was sollen mir die Bilder einer bereits 1951 aufgeräumten und aufgebauten Stadt nun sagen?  Das die Türken (die ab 1960 nach D kamen) diese aufgebaut hätten?  

04.07.19 18:53

6657 Postings, 2434 Tage clever und reichUnd Stuff, Du wolltest mir noch beweisen das ihr

in Europa die Mehrheit seit, oder nicht? Kommt da noch was?  

04.07.19 18:55
3

61427 Postings, 5596 Tage BigSpenderLasst die Rakete frei

sie hat nur todgeweihte Menschen aus dem Meer gefischt, das sollte eher belohnt als bestraft werden.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

04.07.19 19:01

2211 Postings, 3020 Tage Stuff_Wild#134 Ich will ...

und muss gar nichts beweisen ... nur wählen    ;-)

 

04.07.19 19:04

6242 Postings, 1943 Tage Jamina#74 Petrus-99

Natürlich is es ok andere Menschen zu helfen keine Frage.
Jedoch kann es vielen Menschen auch helfen Flüchtlinge nicht übers Mittelmeer zu kutschieren und Menschen die sich nicht an die Gesetze halten können zu inhaftieren, auch das kann helfen.
Hilfe kann so oder so erfolgen. Welche Art von Hilfe richtig ist das weiß niemand ich finde es sehr anmutent und arrogand zu behaupten das es nur ein paar Menschen mit Herz gibt nur weil sie deiner Meinung nach die Art von Hilfe leisten du vielleicht  oder deine Mutter für richtig halten.

Durch diese Art von Hilfeleistung können auch viele Menschen ertrinken. Jeder Flüchtling in der EU schadet seinen eigenen Land sprich seinen eigenen Volk. Menschen sind durch Gemeinschaften stark, die Familien von Geflüchtet und Gemeinschaften die vielleicht etwas gegen eine korrupte Regierung machen könnten werden dadurch entzweit.

Was heißt für dich ein "besseres" Leben. Ich finde es ebenfalls anmutet und arrogant zu behaupten das man ein besseres Leben nur in der EU findet. Man kann mit wenig vielleicht ein noch besseres Leben führen. Ist das bessere Leben immer am Finanzielle gebunden ?

Und all den vielen Linken und NGS die stark an der Realität vorbei sind, ihr helft den Menschen dort nicht wirklich. Klar für die sekunden wo ihr sie weil sie ertrinken können aus dem Meer fischt, aber das war es auch schon. Ihr helft ihnen und ihren Familien und ihrer Heimat damit nicht wenn ihr sie herumschifft und gegen Gesetze andere Länder verstößt.

Für viele denen das nicht bewußt ist, für die denen nicht klar ist was für ein großer gigantischer Kontinent Afrika ist ! Riesengroß  im Vergleich zu Europa !
Reich an Bodenschätzen und Resourcen
Und mittlerweile sollte ihr mal dahinreisen. Da gibt es mittlerweile sehr viele Reiche Leute Millardäre, Metrepolen, Universitäten und vieles mehr....
Es wird immer verkauft und suggesiert das Afrika die sind doch alle arm, das entspricht nicht der Realität. Warum das immer verzapft wird ich weiß es nicht es enstpricht nicht der Wahrheit.
Hier gibt es genauso Reiche wie Arme Menschen. Und mittlerweile ist Afrika ziehmlich stark geworden was die Wirtschaft und die Menschen dort betrifft. Klar nicht überall, natürlich gibt es noch arme Bauern aber das wohl schon Jahrzehnte lang.

Ihr sollte Afrika mal wirklich ansehen dann wird euch bewußt das diese Mittelmeeraktion völliger irrsinn ist. Wenn man diese geretten Leute im nächsten "Reichen" Hafen von Afrika anlegt  und ihnen die selben mittel gibt braucht man nicht damit prusten wir Retten Leute wir retten Afrika die sind eh alle nur arm.




 

04.07.19 19:10

6242 Postings, 1943 Tage JaminaIn so vielen Spielfilmen

kommt die Szene vor wo ein Dorf eine Gemeinschaft von den bösen Regierenden unterdrückt werden.
Dann kommt ein Held und befreit dieses Dorf oder diese Gemeinschaft vor den Unterdrückenden Zuständen.  Man sieht wie dieser Held die Menschen stark macht, sich dageben zu wehren ihre Zustände zu änderen und gegen die Unterdrückung zu gehen.

Aber nirgens sieht man wie dieser Held alle Leute zum Flüchten bewegt um diese Situation zu ändern.

Flüchten und davonlaufen ist nicht immer die beste Hilfe !

Und schon gar nicht bei so einen dermaßen an Bodenschätzen, Natur, Reichen Land wie Afrika.

Es muß einfach aufhören den Leuten zu erzählen das die Menschen in Afrika alle Arm sind.
Das nur die EU ein besseres Leben ermöglicht, was es vielleicht gar nicht tut !

Wacht auf Leute  der NGO und die Kapitäne und ändern die Fluchtursachen dann helft ihr wirklich !


 

04.07.19 19:11

6242 Postings, 1943 Tage JaminaLegt doch einfach im nächsten Hafen von Afrika an

04.07.19 19:14
3

6657 Postings, 2434 Tage clever und reich136 Du hast hier auch überhaupt nichts bewiesen

(-:
@ mancha Ich glaube Stuff_Wild hat für heute genug, argumentativ wurde er ja nun scheinbar in jedem Punkt wiederlegt. In 132 hat hat er dann noch einmal "Nationalist" geschimpft und  das war´s dann mit "Argumenten". Ich frage mich ehrlich warum ich meine Zeit für Leute wie ihn verschwendet habe, er hatte ja hier in der Diskussion überhaupt keinen einzigen Punkt behalten, trotzdem überprüft er keine seiner Positionen und pöbelt zum Schluss (132). Nöö zukünftig habe ich darauf keine Lust.    

04.07.19 19:21
1

2211 Postings, 3020 Tage Stuff_WildOh ein neue Person auf dem Brett ...

ich bin mal gespannt wie unsere Nationalisten drauf reagieren ... wir Europäer können reisen wohin wir auch immer wollen.  

04.07.19 19:23

2211 Postings, 3020 Tage Stuff_WildEs war einfach nur ein Nationalisten Fake ..

hab ja auch nix anderes erratet ...  

04.07.19 19:23

6242 Postings, 1943 Tage Jamina#141

Nein das stimmt nicht ganz kriminelle Europäer können das nicht.

Afrikaner können übrigens auch wie in der Eu mit einem gültigen Pass dasselbe. Die haben aber keinen Bedarf nach klein EU zu reisen und Urlaub zu machen. Afrika ist da viel großer bunter und bietet mehr.  

04.07.19 19:26

6242 Postings, 1943 Tage JaminaGut dann mal weiter

wäre das ein Mittelmeerfluchtgrund in einen anderen Kontinent wie EU


 

04.07.19 19:35
1

6242 Postings, 1943 Tage JaminaUnd noch eins damit den Spendern der Schiffen

bewußt wird was sie da sinnloses Spenden. Vielleicht mal ein NGO mit Flüchtlingen statt Tagel und Wochlang ang im Mittelmeer herumzukrotten in Tanzania Afrika anzulegen und den Flüchtlingen dort ein schönes neues zu Hause geben. Da werden noch viele Arbeitskräfte nicht nur für den Tourismus gesucht


 

04.07.19 19:38
1

2211 Postings, 3020 Tage Stuff_Wild@Jamina ...

was hat die Architektur mit dem ursprünglichen Thema zu tun?  

04.07.19 19:44

6242 Postings, 1943 Tage JaminaFluchtursachten erkennen ?

Und gleich nochmal die Realtiät von Groß Kontinet Afrika und seinen möglichen Fluchtursachen

 

04.07.19 19:46
1

11499 Postings, 3132 Tage bigfreddyFalls die Super-Ra(c)kete ihr Kapitänspatent

verlieren sollte. Dann bin ich gespannt, ob sich  Mademoiselle Carola auf den Weg in die Sahara macht, um den Retterengel zu spielen. Denn da kommen auf dem Weg zum Mittelmeer eine große Anzahl von Migranten  zu Tode.  - was übrigens sehr bedauerlich ist, aber unvermeidbar bei solch einer gefährlichen Route.  

04.07.19 19:50

6242 Postings, 1943 Tage JaminaSoviel zum Thema Seenotrettung

So leute ein letztes für alle die es noch nicht kapiert haben. Ein Afrika das ihr nicht kennt

! Africa, you won't see on TV !

Und fragt euch mal warum euch verzapt wird das Afrika nur Arm ist. Klar gibt es auch dort Armut keine Frage - doch das ist dort auch alles Menschengemacht in der Gemeinschaftsunion Afrika.
Und Europa wird niemals durch Mittelmeerettung den Kontinent vor Armut sichern.
Ihr helft an der falschen Front SEA WATCH 3 ,NGO und co ein Faß ohne Boden.
Wenn ihr eine Millarde Menschen in die EU schleust dauert das nichtmal 14 Tage das diese durch Geburten erneuert wurden..


 

04.07.19 19:51

6242 Postings, 1943 Tage JaminaKlar gibt es Wüste wie arm, bei uns gibbet auch

Berge die schwer bewohnbar sind  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8  
   Antwort einfügen - nach oben