wenn wir schon bei der Wahrheit sind, beweisst aber wie gesagt die Vergleisdatenbank dass die Module von Solarworld unter vergleichbaren Bedingungen in den Regionen einfach besser sind.
@Neuer: Es ist natürlich schade, dass du dich von den oben genannten Firmen betrogen fühlst, aber die hatte ich alle auch auf dem Schirm aber ich habe mich mit allen intensiv beschäftigt und aufgrund des Risikos dort nicht investiert. In den jeweiligen Unterlagen wurden die Risiken klar erwähnt. Die Leute erwarten immer rießen Renditen wundern sich dann aber immer wenn gleichzeitig das Risiko steigt.
Und nochmal was gundsätzliches hier in dem Forum mich wundert es immer sehr dass sich hier alle über Asbeck beschweren, keine Frage ich finde Ihn persönlich auch als ... aber dafür kann das ganze Unternehmen und deren Mitarbeiter nichts.
Komischerweise lese ich von euch nur hier negatives über den den Firmenlenker aber keiner beschwert sich von euch im VW, REW, Deutsche Bank,... Forum die Firmenlenker dort sind nicht besser als der Asbeck. |