Es gibt keinerlei Information oder Analysen über dieses Unternehmen, außer das, was man selber verbreitet oder was die dafür bezahlte "Standard Associated GmbH, Frankfurt" unter diversen Namen im Internet verbreitet. Zu dieser Werbekampagne zählt auch die öfters erwähnte "Analyse". Die Aktie ist lediglich in Kanda an einer kleinen Börsen notiert, an der es kaum Puplikationspflichten gibt. Über ein Zweitlisting hat man die Aktie dann nach Deutschland gebracht und entsprechend "promoted". Über die genaue Vorgehensweise hatte ich einen Link in meinem Post Nr. 66 vom 17.01.2017 eingestellt.
Alle Umsätze resultieren also aus diesen bezahlten Push-Nachrichten (Nochmals: Andere Quellen gibt es nicht!) und aus den von den Auftraggebern selbst eingestellte Orders. (Das sie dieses tun, steht auch in den jeweiligen Disclaimern)
Es steht jedem frei, die gepushten Wellen mitzureiten und zu versuchen selber daraus Profit zu schlagen - er darf nur den Austieg nicht verpassen, denn irgendwann ist die Geschichte augelutscht und man lässt die Aktie fallen wie eine heiße Kartoffel. Ich weiß natürlich nicht wann und auch nicht mit welchem Volumen man hier arbeitet!
Aber es soll sich hier bitte keiner hinstellen und so tun, als würde er die Aktie wegen der tollen Aussichten kaufen!
|