Hallo liebe Kollegen,
ich verfolge und lese sehr viel was hier gepostet wird, nicht nur bezogen jetzt auf das StartMonday!
Ich kann beim besten Willen die Ganzen Pessimisten nicht verstehen und gebe hier ein paar Kollegen schon Recht, dass es sich wohl um "Verlierer" handeln kann, oder um nicht "Miteinsteiger"....
Die Frage die sich stellt ist wohl die, wo zum Teufel bekommst Du in kurzer Zeit mehr "Zinsen" für dein Geld, als bei solche spekulative Aktien? denke nirgends.....klar kann es anders gehen, aber wir sind hier nicht bei Monopoly, o.ä. und 100% Sicherheit gibt es in der Börse wohl auch nicht, sonst bräuchten wir nicht auch noch arbeiten! O.o
Also frage ich mich, was wollt ihr Pessimisten hier erreichen?? außer die Stimmung zu versauen? Trauriges Leben müsst Ihr alle wohl haben um sich hier so zu präsentieren.
Ich habe viel Geld mit solche Aktien gemacht (u.a. mit Lithium Energy Prods auch aus Canada, SolarW, StartMonday und nur ein paar zu nennen) und natürlich bin ich nicht immer im richtigen Moment ausgestiegen, aber wer kann das schon?
Wenn ich mit eine Aktie 30-150% Gewinn habe, wo zum Teufel kannst Du so was erreichen in eine kurze Zeitspanne?? Wer es weiß kann Er es ruhig hier schreiben....und JA, verlieren gehört auch dazu....! |