Karl Lagerfeld gestorben

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.02.19 20:29
eröffnet am: 19.02.19 20:16 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.02.19 20:29 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 518
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

19.02.19 20:16
2

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtKarl Lagerfeld gestorben

Ein Mensch mit Haltung gegenüber dem Antisemitismus.
Zerstört Merkel den Markenkern der CDU als Partei
gegen den Antisemitismus? Dieser Ansicht scheint Karl Lagerfeld gewesen zu sein. Auf jeden Fall  
hat der Antisemitismus unter Merkel erheblich zugenommen.
Es wurde nach Lagerfeld eine Willkommenskultur für Judenfeinde installiert. Jeder, der Bedenken
anmeldete, lief Gefahr entweder als Rassist oder Nazi diffamiert zu werden.

https://www.berliner-zeitung.de/politik/...uechtlingspolitik-28840364

Lagerfeld sagte am Samstagabend in einer Sendung mit dem bekannten Showmaster Thierry Ardisson beim Sender C8: „Man kann nicht, selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, Millionen Juden töten, um danach Millionen ihrer schlimmsten Feinde kommen zu lassen.“ Der Modedesigner hatte zuvor auf die Frage von Ardisson, ob Merkel einen großen Fehler gemacht habe, mit den Worten „Meiner Meinung nach ja“ reagiert.  
 

19.02.19 20:23

979 Postings, 1919 Tage andamonicaaufgrund

dieses vlt.unüberlegten Satzes wird jetzt ein Verstorbener instrumentalisiert und missbraucht!Immer das gleiche,wenn sich (neue) Tote nicht mehr wehren können.

Meine Forderung lautet also:
MISSBRAUCHT NICHT IMMER WehrLOSE ,ObdachLOSE und ArbeitsLOSE

anda  

19.02.19 20:29
1

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtWieso?

Lagerfeld habe ich auch zitiert, als er noch lebte.  

   Antwort einfügen - nach oben