Ich will die hier mal antworten:
Anleger dumm halten oder was ? lest ihr keine Nachrichten ? 2,7 Mio. Stücke ausgegeben, um Pacht zu senken. Der Anleger soll also die Kosten tragen. (Verwässerung) Wenn die so viel Geld verdienen, wie ihr hier errechnet/darstellt, hätte Halo es wohl nicht nötig, den Anleger zu schröpfen - oder ?
Wo ist das Problem? Sie zahlen mit Aktien was ihnen nicht kostet. Die 2,7 Millionen auf die 191 Millionen aktuell? sind 1,41 %. Find ich nicht dramatsich in diese Phase und ist nicht unüblich.
Die haben kein Geld, schreiben tut Halo, um mehr für den Ausbau tun zu können. Glauben tue ich denen nichts mehr.
Q1 waren es so 300k Cash , momentan macht man auch noch keine Gewinn (auch bekannt) . Wie soll man denn sonst seine Verbindlichkeiten bedienen?!? Außerdem hat man sich noch Geld gespart.
übrigens Kalifornien, ein Land fast ohne Regen + Halo stellt Biomasse her. Na machts klick ?
totaler Nonsens https://diercke.westermann.de/content/kalifornien-landwirtschaft-978-3-14-100700-8-205-1-0
Außerdem kauft Halo dort die Ware von den "Bauern" und verarbeitet es weiter.
. . . und was will der CEO am 22.07. erzählen ??? wer so handelt, der bekommt nur von unerfahrenen Anlegern Applaus. Vertrauen ist weg. Warum nimmt Halo nicht Kredit auf ? Geld ist doch billig. Ich habe verkauft, wieder mal mit Verlust. (aber wo anders nachgelegt, steigt diese um 9 Cent, ist der Verlust ausgeglichen. :-))
Nochmal Unsinn. Halo ist ein "Startup" hier bekommt man selten so viel Risikokapital und Workingcapital. Da fehlt einfach der große Investor dahinter. Eine Bank gibt erst Geld sobald man schwarze Zahlen schreibt und wenn die noch nicht überzeugen liegt der Zins schon mal zweistellig.
Jetzt kommen dann die Q2 Zahlen, wird interessant. https://www.onvista.de/news/...-us-dollar-4-8-millionen-cad-223670481
3,6 Millionen $ April, für Mai hab ich was mit 4,x Millionen gelesen wird sich im Juni so fortführen dass ich von ca. 12 Millionen ausgehe. Man ist also diesbezüglich im Plan. Die einen investieren in dieser frühen Phase die anderen erst später.
So ist es an der Börse.
|