chacul
: Ich probiers jetzt auch nochmal mit nem letzten Sr
jetzt auch nochmal mit nem letzten Shortversuch. Jetzt läuft die Aktie in einen WIederstandsbereich bei etwa 20,25€ - 20,3€. Deshalb bietet sich das aktuelle Niveau auch an. Darüber würde ich dann nicht mehr shorten, aber einen Versuch ist es mir Wert. Mal sehen ob es diesmal besser klappt als beim letzten Mal:-)
aurin
: 5,2 Mio im Orderbuch sind okay aber bislang nicht
ungewöhnlich viel. Da können wir ja noch gespannt sein wenn das mehr als dreifache davon nochmal abgeladen wird ist der Kurs in der Tat ratzfatz bei 14 Euro. NOCH glaube ich allerdings nicht so recht daran.... seltsam.
Der SK heute hat bei über 20, 10 EUR gestanden, das lässt für die nächste(n) Woche(n) hoffen. Freitag gehen die Instis gern auf Nr. sicher, heute offensichtlich nicht, der Dax scheut noch vor der 12000, wenn die nachhaltig genommen wird, dann könnte e ein Party Frühling werden. Die Aktie hat meiner Meinung nach zudem noch erheblichen Nachholbedarf.
Ich denke jetzt wird erstmal der EMA200 bei 19,56€ getestet. Hält der EMA200 nicht, dann sehen wir noch die 19,1€, im äußersten Falle die 18,72€. Dort sollte aber spätestens ein Konter der Bullen einsetzen. Automobilaktien wurden aufgrund der BMW news nachbörslich auch wieder verkauft. Das sollte auch Druck auf Infineon ausüben, denke ich zumindest.