Stolz auf Deutschland sein?

Seite 385 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3659260
davon Heute: 263
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 1994   

23.04.19 12:16
4

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#9599 da kommst ja mit dem Schauen nicht

mehr mit...

Das Ding rast..  

23.04.19 12:17
15

12376 Postings, 7505 Tage .JuergenTerror in Sri Lanka

in ARD Video text und Tagesschau online Meldung hatte ich nichts darüber gelesen das Christen davon  betroffen seien.
Es  u..a. nur geschrieben das 3 Kirchen betroffen seien (keine Angabe über Glaubensrichtung).

Ich habe den Eindruck das dies in den Meldungen bewusst vermieden und weggelassen wurde.
Bei den kürzlichen Terror in Neuseeland war das Gegenteil der Fall, (dort waren bekanntlich Muslime die Opfer).
Dies zeigt mir wieder einmal deutlich, wie hier in DE Nachrichten ideologisch zensiert und weitergegeben werden. Diese Macher haben aber im Gleichen Maße auch noch die Frechheit dann heuchlerisch über andere Länder in Europa herzuzieren die angeblich eine gelenkte oder eingeschränkte Informationsfreiheit haben.
Das wir noch einmal in DE in einem solchen gelenkten System leben werden hätte ich nicht für möglich gehalten.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.04.19 12:18
8

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Und wieder Messer....

23.04.19 12:19
5

59475 Postings, 3615 Tage Lucky7922 Jährige Frau getötet...

23.04.19 12:20
4

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#9602 das ist der Neue Nachrichten Stil...

ist Dir doch eh bekannt...

Framing, mehr sag ich nun nicht.  

23.04.19 12:23
4

7522 Postings, 5198 Tage no IDDas muss man dann schon verstehen!

23.04.19 12:25
5

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenAltmaier setzt auf "Made um GroKo"

Mehr ist da nicht drin, da hilft auch nix mehr beim Verändern seines Heiligsten Antlitzes!

 
Angehängte Grafik:
pic916490047_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490047_.jpg

23.04.19 12:27
4

29905 Postings, 4100 Tage waschlappenArme deutsche Wirtschaft, muß leiden wie Jesus!

23.04.19 12:39
10

12376 Postings, 7505 Tage .Juergen#9602 zur Frage des Warum?

warum wird in unseren System Medien oftmals vermieden das Muslime in der ganzen Welt durch Anschläge als Terror Gewalttäter vs Christen in Erscheinung treten?
Warum werden in DE "nur zögerlich und ungern" muslimische Tatverdächtige von Gewalttaten benannt und in Statistiken entsprechend nicht so negativ dargestellt und veröffentlicht?
sowie die Anzahl der tatsächlichen  muslimische Übergriffe auf Juden in DE heruntergespielt?
Im Gleichen Atemzug aber ständig von deutschen Übergriffen auf Muslime und Juden in großer Aufmachung?

Der Grund ist für mich eindeutig,  die ca. 2 Millionen Eingereisten und noch ständig weiter nach DE
Einströmenden, sind hauptsächlich Muslime.
Man möchte anscheinend damit vermeiden das in der Bevölkerung eine Abwehr gegen diese Personengruppe entsteht und damit auch die immer weiter fortgeführte Asyl Massen Zuwanderung in die Kritik geraten könnte.
Desweiteren würde die Multi Kulti Politik der System Parteien in Gefahr geraten und es könnte dann in der Folge auch eine Ablehnung von weiterer Zuwanderung aus Osteuropa sowie zu offenen EU Grenzen geben.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.04.19 13:04
8

7522 Postings, 5198 Tage no IDTolles Demokratieverständnis!

Wer den etablierten Parteien nichts gibt ist verantwortungslos!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...gegen-daimler.html

a fällt mir nichts mehr dazu ein!  

23.04.19 13:10
7

12376 Postings, 7505 Tage .JuergenMerkwürdige politische Linksausrichtung in DE

ich lese immer wieder das in DE ein Parteien Übergreifender links ausgerichteter Konsenz bestehen soll.
Realistisch betrachten gilt dies m.M.n. aber nur primär bei der Asyl Politik,  Rechte und Quoten für Frauen, Rassismus, Sexismus, Gender, EU Vereinigung, Kampf gegen angebliche Rechte und Nazis, "Putin und Trump".

Aber eine Linke Politik für die Masse der Bevölkerung kann ich nicht sehen. Im Gegenteil, "sie wird ständig weiter geschröpft", sei es bei Steuern und sonstigen Abgaben und Kosten. (neu CO2 Steuer?)
Mindestlohn,  Arbeitsrecht, Leiharbeit und sämtlichen Varianten! Kündigungsfristen!!  (Rentenbeitrags Kürzungen bei Zustellern, danke SPD!!)
"Enteignung" des Vermögens durch 0% Zinspolitik und gleichzeitiger Inflationsrate.

Hinzu kommt die ständige Erhöhung der Versteuerung von Renten sowie die fallender Rentenhöhe (bis zu 25%) für jüngere Beitragszahler >>> Einstieg alter 67 +++ Extreme Verknappung und Verteuerung von Mietswohnungen durch Masseneinwanderung.

Was hat dies alles mit Linker Politik zu tun? >>NICHTS!! im Gegenteil!!
aber den Meisten scheint das in DE nicht aufzufallen? respektive zu stören? - also weiter so lieber Michel, schlaf weiter - hast es ja in der Vergangenheit auch getan und dann angeblich von nichts gewusst und/oder mitbekommen bis es zu spät war.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.04.19 13:19
7

22791 Postings, 5346 Tage Linda40:-)))) # 595 wo bunt drauf steht....

...ist nicht immer bunt drin....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

23.04.19 13:35
13

11283 Postings, 4093 Tage Sternzeichen#9609 Die Relativierer.

Wir alle wussten doch schon längst wer hinter den Anschlägen steckt. Da
braucht man keine Fantasie und erst Recht keine tagelange verdummende
Berichterstattung in unseren Medien und den ÖR. Buddhisten und auch Hindus sprengen
sich normalerweise nicht in Menschenmengen in die Luft um ihren Gott zu
huldigen. Aber es gibt da eine ganz bestimmte Religion, deren Anhänger
machen genau das. Die will ich jetzt aber nicht beim Namen nennen um nicht
gegen die Netiquette zu verstoßen.

Und wenn man die Berichterstattung über Christchurch und die jetzt von Sri Lanka in unseren Medien vergleicht, da kommt man sich schon ein bisschen in den April geschickt und veräppelt vor!
Gibt es in unseren Medien guten politisch korrekten Terror und bösen rechten
Terror? Und gibt es auch Opfer erster und Opfer zweiter Klasse? Anscheinend
gibt es das tatsächlich!

Nach Christchurch hatten wir ja die ganze Zeit Sondersendungen und ARD EXTRAS usw.

Und jetzt kommt nichts weil es ja nur  böse Opfer waren?

Sternzeichen  

23.04.19 13:44
8

4840 Postings, 3497 Tage ibri#9587 ob die rindsviehmichels.

begreifen das ohne Konv. Kraftwerke der Eselskaren  wieder eingeführt werden muß?

https://www.agora-energiewende.de/service/...n/25.03.2019/12.04.2019/

"let's get back to the roots" heißt die Devise

Linke-Chefin Kipping
„Wir erleben einen extrem gefährlichen Rechtsruck“

Der „Rechtsruck“ folgt auf einen „Linksruck“, was heißt, dass wir mit der AfD wieder in die Mitte rücken.
 

23.04.19 14:39
6

3487 Postings, 2020 Tage indigo1112"Wo "links" draufsteht...

...ist hierzulande tatsächlich eine "braune Masse" drin...

So geht Täuschland...  

23.04.19 15:43
7

3487 Postings, 2020 Tage indigo1112"Weltklima-Szenarien"...

...in den 70-iger Jahren warnten die "Wissenschaftler" vor einer Eiszeit,
heutzutage geht es genau in die andere Richtung...

Mit dem CO2-Märchen kann man ganz nebenbei noch den Dumm-Michel abzocken...

Früher gab es keine "Klimawissenschaftler",
damals hieß es:
"Kräht der Hahn auf dem Mist,
ändert sich das Wetter,
oder es bleibt wie es ist"...

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/...e-neue-Eiszeit-drohte.html

 

23.04.19 16:02
9

7002 Postings, 6770 Tage AriaariBöser Daimler ...

Thomas Bareiß, CDU-Politiker und Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, hat sich gegen Daimler gewandt: Die Ankündigung des Konzerns, künftig alle Parteispenden zu streichen, sei "verantwortungslos, Demokratie gefährdend, dumm", schreibt er bei Twitter:

Tja, magere Diäten, mickrige Pensionen und dann soo viel Verantwortung und Arbeit für den Bürger und die "Demokratie" und dann auch noch keine Spenden mehr.
Das geht ja gar nicht, oder ?

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...twortungslos-.html
 

23.04.19 16:18
8

10388 Postings, 4845 Tage farfarawayTolles Demokratie Verständnis

auch hier manchmal nicht ganz koscher, also bei Ariva. Ich wollte nur mal aufzeichnen, dass es Hymnen in der EU gibt, die der Deutschen 1. Strophe in kaum was nachsteht. Wurde gelöscht. Aber in Frankreich ist die Marseillaise ein heilix Blechle, während bei und Flaggen und die Hymne schon einen Ruch von Extrem-Nasen aus der ganz rechten Ecke (oder linken) besitzt.

Dessen Inhalt - der Marseillaise -  wäre in Deutschland absolut verboten, jeder der das hier mit Inbrunst singt käme sofort in die Klapse oder Knast; Die Gelbwesten haben es zum Trotz am Samstag vor der Notre Dame aus Leisbeskräften gesungen, dem Macron ein Klatsche. Seine Intention mit der alten Dame Kredit zu machen, geht nur bedingt auf-

Marseillaise:

Auf, auf Kinder des Vaterlands! Der Tag des Ruhmes, der ist da. Gegen uns wurde der Tyrannei Blutiges Banner erhoben.
Hört ihr im Land Das Brüllen der grausamen Krieger? Sie kommen bis in eure Arme, Eure Söhne, Eure Gefährtinnen zu erwürgen!

Refrain: Zu den Waffen, Bürger! Formt Eure Schlachtreihen, Marschieren wir, marschieren wir! Bis unreines Blut unserer Äcker Furchen tränkt!

         §Was will diese Horde von Sklaven, Von Verrätern, von verschwörerischen Königen? Für wen diese gemeinen Fesseln, Diese seit langem vorbereiteten Eisen? (2x) Franzosen, für uns, ach! welche Schmach, Welchen Zorn muss dies hervorrufen! Man wagt es, daran zu denken, Uns in die alte Knechtschaft zu führen!
Refrain

Und weiter:

Was! Ausländische Kohorten Würden über unsere Heime gebieten! Was! Diese Söldnerscharen würden Unsere stolzen Krieger niedermachen! (2x) Großer Gott! Mit Ketten an den Händen Würden sich unsere Häupter dem Joch beugen. Niederträchtige Despoten würden Über unser Schicksal bestimmen!

https://www.frankreich-info.de/themen/politik/marseillaise

 

23.04.19 17:03
1

5283 Postings, 2143 Tage Muhakl2 Millionen sind 2 Millionen zuviel

Ich bin.Befürworter der 0 Obergrenze
sowie Herr Orban

Ganz einfache Regeln

0 Einwanderung
0 Probleme

Daher AfD  

23.04.19 17:26
8

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79#9619 0-Obergrenze ist Quatsch...

wir brauchen Zuwanderung...
jedoch meine ich Zuwanderung, in Form von Arbeitswilligen, bereits
schulisch vorgebildeten Personen, welche mit nur noch geringem Aufwand
für Arbeiten ausgebildet oder angelernt werden können.

Zuwanderung in die Sozialnetze, so wie sie derzeit stattfindet, brauchen wir nicht...
denn das schadet sogar.  

23.04.19 17:32
6

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Naja... eine Entschuldigung alleine darf hier...

nicht akzeptiert werden.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...sich-vor-gericht.html

....es sollte sogar eine harte Strafe für solch flegelhaftes Benehmen auferlegt werden...
aber nicht in Form von Gefängnis...

Nein, ich würde hier hunderte Sozialstunden ableisten lassen...
und wenn einer nicht spurt...  -> Abschiebung.

Denn dann kann man behaupten, er hat das System "Deutschland" nicht verstanden,
und er würde für unsere Gesellschaft keinen Mehrwert darstellen.
 

23.04.19 17:34
5

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Hr. Laschet.... das ist PEINLICH...!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...w-broschuere-.html

Man sollte sich nicht mit Steuergeldern, derart selbstherrlich darstellen....!!!

Ein wenig Demut, Bescheidenheit u. Anstand, kommen beim Volk auch ganz gut an...
vor allem, wenn man die vorher erbrachten Leistungen berücksichtigt...
ist ein derartiger "Personenkult" ganz u. gar nicht angebracht.

 

23.04.19 17:38
3

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Warum nur... warum nur....?

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...ldhaeusern-davon.html

kennt jemand den Grund..?
so schwer ist das nicht...!

Würde sagen, in Trumpland läuft manches besser als bei uns...

In USA brummt das Business...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...sa-saisonbereinigt/

Zumal die europäischen Banken auch dem Dauerstresstest u. seinen Folgen ausgesetzt sind...
Inkl. Bankenregulierung... (siehe DeuBa und die direkten Folgen)

Das Problem ist hausgemacht... und heißt Europa-Brüssel-Merkel-Draghi
 

23.04.19 17:40
7

5086 Postings, 3334 Tage manchaVerdeAlso, Richter,

Verteidiger und Angeklagte in Amberg verständigen sich direkt am 1. Tag auf einen Deal, der auf geringe Bewährungsstrafen für die 4 Krawallos hinaus laufen wird.

Ja, und dafür setzt man 25 Verhandlungstage an?? Muss man das verstehen??

Kein Wunder das unsere Gerichte so überlastet sind!  

23.04.19 17:42
1

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Liebe Presse....

hier scheint ein Detail "untergegangen" zu sein...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...ewinneinbruch.html

Bei all dem Trump-Bashing, wurde doch glatt vergessen, dass Harley Davidson
in 2018 so viele Motorräder wie nie in Deutschland verkauft hat...

Die Maschinen sind noch nicht mal ausgeliefert...
(ich warte auch noch auf mein Eisenschwein... ;-)

LT. September!!!!

Da scheint mir... man sollte immer besser recherchieren vorher...  :-)  

Seite: 1 | ... | 383 | 384 |
| 386 | 387 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben