Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 3057 von 3453
neuester Beitrag: 19.04.24 10:08
eröffnet am: 24.05.12 10:29 von: UliTs Anzahl Beiträge: 86319
neuester Beitrag: 19.04.24 10:08 von: Knillenhauer Leser gesamt: 14161989
davon Heute: 4024
bewertet mit 87 Sternen

Seite: 1 | ... | 3055 | 3056 |
| 3058 | 3059 | ... | 3453   

13.01.21 20:41

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyUnd deswegen ..

Bin gespannt was Blackrock macht, die kennen sich mit Finanzen aus :-)
Morgen Zahlen von Blackrock ? Auch spannend, fast so spannend wie bei Tesla (um wieder einen Bezug zu Tesla herzustellen :-) )
 

13.01.21 23:06
2

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyTesla FSD Optimierung

https://electrek.co/2021/01/13/...illimeter-wave-radar-electric-cars/

Gibt mir wieder ein gutes Gefühl.
Tesla zieht weiter mit oder ist den anderen Voraus.
Mit den Daten sowieso :-)

Werde alle Tesla-Aktien behalten und keine umschichten :-)
 

14.01.21 09:06
1

2630 Postings, 1527 Tage Harald aus Stuttga.was ist das Bitte ??

4D Radar !!

ein toller Marketing Gag ....   wow , da hat sich aber einer was einfallen lassen J !!!

Bei den Fans ziehst dies noch , aber das ist doch nen Fake ... mal ehrlich !!

Das Vorhande System durch einen Buchstaben D und eine Zahl 4 ergänzen ....
also langsam wirds lächerlich ....

Ob solche Tricks noch fruchten ? bei den Harcore Fans vermutlich schon noch ..

Harald  

14.01.21 09:11
schaut EUCH NIO an ...

Die investieren wenigstens in Technik.

Haushoch Überlegen , mehr Auflösung in den CAMS !!!

PLUS LIDAR !!! ....einmalig !!  Nio ist schlau ....
in Europa wird nichts ohne Lidar laufen , bin ich überzeugt von !!

Die Software eiens AP  ist bald so oder so " plug and play "  ....
Die Sprünge auch durch nvidia werden extrem SEIN !!
auch z.B. beim EQS ud EQE und die anderen 10 Modelle die kommen ....
Es wird nur noch um die Hardware Komponenten gehen ..... und da langt halt billig Zeuch nicht ...

Harald

 

14.01.21 09:20

1447 Postings, 4545 Tage BullenriderProbleme

Bei Tesla mit der Entertainment Einheit große Sicherheitsgefahr.. kam gerade eine Meldung bei NTV  

14.01.21 09:32
1

13653 Postings, 3959 Tage GaloschiHi

Kein problem für Tesla gut das das ne Behörde macht hätte irgendein Tesla Fahrer davon berichtet wäre er wahrscheinlich wieder von der Community angegriffen worden!
Und jetzt wird sich dann halt auf die Behörde fixiert man möchte Tesla ja immer nur was schlechtes!
Kann man machen muss man aber nicht!
Und das Verhalten seitens Tesla ist was das angeht wenn es Probleme gibt auch nicht so wirklich prickelnd  aber kein Problem das erlaubt man sich noch nen paar mal weil man gesehen hat das es immer durch geht und irgendwann kommt dann der Moment wo 1 mal zu viel war!  

14.01.21 10:10
2

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BSoviel zur Konkurrenz !

Studie: Wo Tesla in China Filialen eröffnet, verlieren die deutschen Premium-Hersteller.

https://teslamag.de/news/...utsche-premium-hersteller-verlieren-32963  

14.01.21 10:19
6

7121 Postings, 3072 Tage Winti Elite BHarald

Elon ist eben ein Genie darum ist Tesla auch so erfolgreich da er allen anderen Meilenweit überlegen ist..

Wenn man bedenkt was Elon alleine in den letzten Jahren alles erfunden hat.

Da brauchen Daimler und Co 100 Jahre.

Wie willst du ein Genie schlagen ?  

14.01.21 10:43

375 Postings, 3725 Tage berndmeier" Meilenweit überlegen"

Vergangenheit ist nicht Zukunft, oftmals ruhen sich Menschen auf den Erfolg vergangener Tage aus, bzw die Visionen bleiben aus  

14.01.21 10:57
1

54 Postings, 1194 Tage e ist zukunftLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.21 16:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

14.01.21 11:33
1

2630 Postings, 1527 Tage Harald aus Stuttga.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.01.21 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

14.01.21 11:59
1

28336 Postings, 5253 Tage WeltenbummlerWas für einen Müll NTV und andere von sich geben

Weil Chinas Wirtschaft brummt, heisst es doch lange nicht das Europas Wirtschaft auch brummt oder gar die von Amerika!

Im Gegenteil! Denn Aufträge sind Endlich und der Markt ist schon lange gesätigt. Die Aufträge konzetrieren sich dort wo die besten Vorteile sind und die beste Situation herscht.

Wenn in einem Kontinent die Aufträge steigen, dann geht das auf Kosten der anderen Regionen. das heisst, weil die Situation in Europa und Amerika schlimm ist, haben die Chinesen einen mega Vorsprung und ziehen alles an Aufträgen an sich. Die Welt wird von Chinas Wirtschaft beherscht und die anderen bekommen immer weniger vom Kuchen ab.

Versteht ihr anscheinend nicht und die von NTV und N24 lügen von früh bis abends oder haben absolut keine Ahnung von der Materie. Was willst du auch von Moderatoren erwarten, die keine ahnung von Wirtschaft haben und nur das herunter Plabbern was ihnen vorgesetzt wird!!!!  

14.01.21 16:13
1

17451 Postings, 4122 Tage börsianer1@Winti

Wenn man bedenkt was Elon alleine in den letzten Jahren alles erfunden hat.

Was denn?

Hat dein Guru eigentlich schon die 100 Mio. Sicherheitsleistung für seine Klöppelstube in Brandenburg hinterlegt? Oder muss Gerichtsvollzieher Zwegat vorstellig werden ??  lol


 

14.01.21 17:31
1

3456 Postings, 1731 Tage Maxlf@börsi 100 Mio.

Elon kann ja, falls er knapp ist, bei den Robinhoodler sammeln gehen, schließlich hat er sie ja reich gemacht!  

14.01.21 17:44

395 Postings, 4662 Tage runfast111Kurs

Mal ernsthaft bei aller Phantasie, wer glaubt bei dem Tesla Kurs, dem Gesamtmarkt und speziell bei der Performance von Tesla seit Jahresbeginn, dass es jetzt nochmal aus dem Stand 10-20% hoch geht. Gehe eher von einer Seitwärtsbewegung oder einer Korrektur aus. Was bei Signal Inc. gelaufen ist, sind für mich nicht erste Anzeichen sondern ein klarer Indikator für eine Übertreibung. Gewinnmitnahme wird es zwangsläufig geben.  

14.01.21 19:22
2

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyExtra nochmals für Harald ..

betreffend Tesla FSD:
https://insideevs.com/news/466239/...al&utm_campaign=RSS-all-news
https://insideevs.com/news/466235/...al&utm_campaign=RSS-all-news

Wenn das kein Fortschritt ist ?
Aber wie schon mal erwähnt, die anderen sollen erstmal zeigen dass sie es besser können und nicht nur schreiben was sie alles vorhaben. Tesla ist auch hier voraus und zeigt in den YouTube Videos dass die Autos schon selbst fahren können. Gibt es sowas von den anderen Firmen auch ? Ich kann das sonst nicht beurteilen. Du ja sicherlich auch nicht ?
 

14.01.21 20:22
1

5219 Postings, 1407 Tage Micha01@keykey

Also nun doch ein Radar, zwar kein Lidar, aber eine zusätzliche Hardwareausrüstung.

Wechsel der Entwicklungsumgebung und implementieren von maschinellem lernen in der Bilderkennung.

Gibts bei Bosch auch, wird wohl dann absehbar bei Daimler landen.
https://www.bosch.com/de/stories/mpc3-kamera-autonomes-fahren/

VW und Ford machen es via Argo AI, musst nach deren news suchen.

Die anderen machen es sicherlich auch hier z.b. Toyota  https://automatedtoyota.com/

 

14.01.21 20:53
2
Muss halt seinen Fehler eingestehen,
Er könnte auch gleich lidar nehmen.. Der Stolz hält..
Oder keine Kohle für echtes lidar.. J

Nun ist es halt fake digital lidar :) schon verstanden...AUCH OK.. BESSER ALS NICHTS.

Genau wie winti, laberte immer : lidar ist unnötig.

Bla bla bla....

Ohne GEHT'S HALT net...
Muss der Guru elon jetzt halt auch mal einsehen.. Was ein genie :))).. .PEINLICH PEINLICH


Harald  

14.01.21 20:57
1

13653 Postings, 3959 Tage Galoschihi

Das Pentagon setzt neun weitere chinesische Firmen auf eine Liste von Unternehmen, die Beziehungen zum Militär pflegen. Darunter Comac und Xiaomi. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

das gibt mit Sicherheit nen Rückläufer für Ami firmen!  

14.01.21 20:59
1

13653 Postings, 3959 Tage Galoschihi

Das Pentagon setzt neun weitere chinesische Firmen auf eine Liste von Unternehmen, die Beziehungen zum Militär pflegen. Darunter Comac und Xiaomi. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

gibt mit Sicherheit nen Rückläufer für ami firmen könnte ich mir vorstellen!  

14.01.21 21:47
2

2630 Postings, 1527 Tage Harald aus Stuttga.It's a Sony

https://youtu.be/HBGu43ElXZM

Da kann tesla mit seinen Games und Furz Kissen aber definitiv einpacken... Was das gaming angeht.

Alle bauen Autos nun... Wirklich alle.

Und die deutschen Autos werden die geilsten bleiben.. War so. Bleibt so.

Möge der beste gewinnen.

Harald  

14.01.21 22:43
1

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyLidar vs Radar

Ich finde es aber auch gut wenn es nicht alle gleich machen.
Elon wird schon wissen was er tut :-)

Ob Sony wirklich ins Autogeschäft einsteigen möchte ?
Die wollten doch nur zeigen dass sie es auch können mit einem Prototyp.
Naja, egal. Auch "genug" Sony Aktien vorhanden :-)

Aber Tesla ist für mich ein Favorit wegen jahrelanger Erfahrung und vielen vielen Daten mit den bereits herumfahrenden FSD-Beta-Fahrzeugen.

Und Apple wird schon auch noch punkten durch das ganze Hardware Know-How sowie den zukünftigen eigenen Modems die dann auch noch bei der Kommunikation und Ortung unterstützen können.

Letztendlich muss man eben überall dabei sein.
Nur bei GM, Nikola, Hyundai, Fisker, Canoo, Li Auto und Kandi weigere ich mich noch dort einzusteigen bzw. wieder einzusteigen.
 

15.01.21 11:05
1

7645 Postings, 5477 Tage UliTsIst zwar schon

ein paar Tage alt, aber trotzdem interessant.

Ich hoffe aber, dass die Deutschen Autobauer nicht vergeblich hoffen!
Das Pandemie-Jahr hat Deutschlands Autoherstellern schwere Absatzeinbußen beschert. Nur die großen und teuren Fahrzeuge haben Daimler und BMW vor dem Schlimmsten bewahrt. Die deutlichen Zuwächse im E-Geschäft sind hingegen kaum relevant.
 

15.01.21 11:34
1
also dieser Bericht ist doch Schwachsinn !

BMW und Daimler beginnen doch erst ;-)
Wo keine Autos E Autos , da kein E Absatz - klingt logisch oder ?
Also bitte .... sowas ist Quatsch !  

Dafür das E Autos ja die Zukunft sind , sind die Absaätz von BMW und Daimler Bomastisch ,
( tritz Corona ! ) mit Ihren alten nutzlosen Autos ;-))

Daimler über 2 Mio Autos ....  wo ist Tesla im SeiT 13 Jahren am MARKT im Komplettabsatz ???

bei der Hälfte eines Jahres von einem!!!!!  Deutschen Autobauer .

Wow Tesla , das ist eine Leistung , lache mich da schlapp !!!!!
mal Klar Denken BITTE , DANKE .

Harald

 

15.01.21 13:16
1

7645 Postings, 5477 Tage UliTs@Harald aus Stuttgart #76454

Warum so polemisch?

Hoffentlich hast Du recht! Aber über 500.000 verkaufte BEVs in 2020 von Tesla lachen: da fehlt mir jedes Verständnis zu. Ich bin mir ziemlich sicher: wenn Volkswagen, BMW & Daimler nicht den größten Teil der 2010er-Dekade verschlafen hätten, gäbe es Tesla vielleicht nicht mehr, Volkswagen, BMW & Daimler hätten nicht so große Gewinne in den letzten Jahren gemacht, aber ihre Zukunftsaussichten wären drastisch höher!  

Seite: 1 | ... | 3055 | 3056 |
| 3058 | 3059 | ... | 3453   
   Antwort einfügen - nach oben