Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1803 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3662299
davon Heute: 78
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1801 | 1802 |
| 1804 | 1805 | ... | 1994   

28.02.20 22:39
9

4526 Postings, 6600 Tage 58840pChebli Urteil..."Worte sind nicht bloß Worte "

Wer wird als AfD Wähler nicht als Nazi bezeichnet  ?

Jeden Tag wird gebetsmühlenartig in den Medien so etwas in den Raum gestellt...

Und von den Politikern  !!

Ist das gerecht  ?

Unglaublich wie die Gutmenschen manipuliert werden...

Das feiern ist bald vorbei  !!

 

29.02.20 00:29
10

136 Postings, 1702 Tage investorBMSIEG über Sawsan Chebli!

Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, für uns alle, für unsere Heimat und für Deutschland
einen wichtigen und entscheidenden rechtsstaatlichen Sieg für die Meinungsfreiheit erkämpft zu haben!
Dies ist allerdings erst der Anfang einen noch viel größeren und jetzt erst richtig beginnenden Kampfes für unsere Freiheit und die Meinungsfreiheit!

Lehnt Euch zurück und genießt die Show!
Ich danke Euch für Eure großartige Unterstützung!

Tim K.
https://youtu.be/J4X-XBYyJ4I  

29.02.20 00:52
11

3487 Postings, 2022 Tage indigo1112"Das System ist krank"...

... bekanntlich fängt der Fisch zuerst immer im Kopf an zu stinken...
... Tatsache ist, dass es die Qualitätsmedien sind, die "Hass und Hetze verbreiten...
...es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Begriff "Deutsch" verboten wird...
... demnächst sind alle Deutschen "Nazies"..."Rechtspopulisten sind bekennde Deutsche schon heute...
...wer stoppt dieses Irrenhaus...  

29.02.20 05:57
9

30793 Postings, 6609 Tage Ananas„ Behörden sollen Anweisungen erhalten haben .

Türkei erlaubt syrischen Flüchtlingen Weiterreise nach Europa. „

KEIN GRENZSCHUTZ. DIE FLUCHT VON TAUSENDEN NACH DEUTSCHLAND IST NUR EINE FRAGE VON EIN PAAR TAGEN !

Es geht wieder los. Die  große EU hat gänzlich versagt. Nachdem man die desaströse Flüchtlings-und Migrationspolitik von Merkel und ihren Gefolgsleuten  mit einem fragwürdigen „Flüchtlingspakt“ besiegeln wollte, hat man wohl die Rechnung ohne den Diktator Erdogan gemacht. Jetzt entscheidet der Erpressungsversuch vom Diktator wohin die Reise von Hunderttausenden Flüchtlingen / Migranten geht.

Wie es aussieht wird der Diktator in den nächsten Tagen, Wochen oder sogar noch in Monaten Millionen Flüchtlinge / Migranten den Durchzug durch die Türkei nach Europa – speziell nach Deutschland - erlauben. Mit diesem Faustpfand in der Hand wird er Europa/ Deutschland dann weiter erpressen. Wenn sich Deutschland von seinen EU-Verbindlichkeiten nicht los sagt und handelt, was nichts anderes heißt als die Grenzen nach Deutschland  konsequent schliessen, dann droht uns ein erneutes gesellschaftliches u. politisches Desaster. Ein Desaster wie wir es noch nie erleben mussten.

Die Türkei öffnet die Grenzen zur EU , und natürlich auch zum erklärten „Reiseziel“ Deutschland. Bis jetzt sind unsere Grenzen noch sperrangelweit offen. Nun kommt es wohl,  und nach 2015/2016, zur  nächste Flüchtlings bzw. Migrationskrise in Deutschland.


„ Die türkische Regierung hat der Presseagentur Reuters zufolge Polizei, Grenzschutz und Küstenwache die Anweisung erteilt, Flüchtlinge ungehindert passieren zu lassen. Der Sprecher der Regierungs-Partei AKP sagte bei CNN Türk dazu, dass die Türkei dem Drang der Flüchtlinge nicht mehr Stand halten könne. „

Schon die Nachricht, dass die Türkei die Grenzen öffnet, wird für einen Massenandrang an den Landgrenzen der EU sorgen. Die Situation aus dem Jahr 2015/2016 droht sich zu wiederholen. Dabei haben Deutschland und die EU versäumt, in den vergangenen Jahren die nötigen Vorkehrungen zu treffen. Der ausgehandelte Flüchtlingspakt war wohl nur ein politische Augenwischerei um die Bevölkerung, vor allem in Deutschland ruhig  zu stellen. Ruhig zu stellen um Wahlen zu gewinnen.

Zu sehr hat sich Merkel und Co. auf die Rolle der Türkei als Türsteher für Europa verlassen. Zu sehr hat Merkel und Co. den Diktator Erdogan vertraut und ist ihm auf den Leim gegangen. Nun steht der EU neben einer Corona-Epidemie die nächste Flüchtlings-Migrationskrise ins Haus. Deutschland wird ohne jeden Zweifel wieder das Ziel Nummer eins werden, darüber bestehen für mich keine Zweifel.  Damit sich 2015/2016 nicht wiederholt,  müsste diese Merkel Regierung die Wiedereinführung von Grenzkontrollen schnellstens anordnen.  Personen  die an der deutschen Grenze ohne Dokumente oder Ausweise rein wollen muss die Einreise ganz klar verweigern werden.

Die Zeit mit dem Wahlslogan „ Wir schaffen das“ klingt jetzt für mich wie eine große Verarschung der deutschen Bevölkerung.  Ein Regierungsoberhaupt mit Weitsicht hätte es gewusst,  dass Deutschland mit den vielen eigenen Problemen so einen Flüchtlings- und Migrantenansturm niemals schaffen kann.  Doch wenn eine Regierung – wie die unter Merkels Führung – nur noch mit sich, und der Verteilung von Machtpositionen beschäftigt ist, verliert man den Blick für die Sorgen und Nöte der eigenen Bevölkerung.

Merkel hat es versaut, doch die Bevölkerung darf nun die versaute Suppe auslöffeln. M
https://www.focus.de/politik/ausland/...D9dKteiCs-AZP44oR8DDdKISOxws4

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

29.02.20 05:58
10

30793 Postings, 6609 Tage AnanasWaren die Nazis „Rechts“ . Oder doch eher „Links“

„Baring: Nazis waren linke Partei / Ganz enge Meinungskorridore in Deutschland

Der renommierte Historiker Arnulf Baring untermauert die Aussage Erika Steinbachs, nach der die NSDAP eher der linken Parteienlandschaft zugehörig war: http://www.preussische-allgemeine.de/...
https://www.youtube.com/watch?

v=Lnk2DRqUoGQ&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0xs0Ndt2pZh-iG9_cLHVy1jJAlvfhtn-T_XkHQerU5awJOh5I4InDhyn0


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

29.02.20 06:15

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateDer Merz wird Euch das Fürchten lehren

Man muß den Teufel mit Beelzebub austreiben und Merz traue ich zu viele AfD Protestwähler wieder zu einer CDU zurückzuholen indem er z. Bsp. bei der Clan Kriminalität und dem Hartz IV Mißbrauch durch die Clans klare Kante zeigt.

Die Exekutive hat die Mittel hier großflächig abzuräumen. Merkel hat es schon versucht aber bislang nur halbherzig. Es ist eine Herkulesaufgabe und hier könnte sich Merz seine Sporen verdienen, wenn er seine Chance erkennt.

Für die AfD hingegen werden schwere Zeiten anbrechen. Bereitet Euch auf den Abschied vor.

Oh, moon of Alabama, it's time to say goodbye
We've lost our good old mama
And must have whiskey or you know why

https://youtu.be/Cz1ypTjChcA
-----------
Beware the Ides of Merz

29.02.20 06:36
1

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateIhr könnt den Abschied verlängern,

indem Ihr Euch von Eurem Flügel trennt und auf die Qualitäten von Professor Lucke zurückbesinnt. Es gibt außerhalb Eures Themas Nr. 1 sehr viele andere Themen, die die AfD angehen könnte. Die vielen Miseren in Brüssel, den Lobbyismus, die Vetternwirtschaft usw. Trennt Euch von Höcke und sucht Euch eine bürgerliche, wenn auch kritische zur EU Nische. So werdet Ihr geholfen.

Höcke möchte laut seinem Buch den Kampf gegenden vermeintlich „bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch“ antreten.

Genau auf dieses rechtsextreme Märchen stützten sich auch der Christchurch- und Halle-Attentäter. Insofern trifft nicht Euch aber bestimmte Elemente in Eurer Partei eine Mitschuld an den Kalamitäten.  
-----------
Beware the Ides of Merz

29.02.20 07:13
5

15776 Postings, 2543 Tage nixfärstehnjetzt wird es aber komisch

Akhenate...ich ging davon aus, du seiest Deutscher.

von unseren Gästen werden wir Deutschen als Nazis und Faschisten bezeichnet...und von denen macht auch keiner vor dir halt.

Denn, die lesen - hier - nicht mit!  

29.02.20 07:41
1

9308 Postings, 5485 Tage Akhenatenixfärstehn

Ich treffe in meinem Alltagsleben täglich hier und da auf unsere Gäste. Bisher hat mich noch niemand von ihnen als Nazi beschimpft. Viele sind integriert und sprechen oft passables Deutsch.

Wie oft wurdest Du als Nazi beschimpft. Hand aufs Herz. Sag uns die Wahrheit.
-----------
Beware the Ides of Merz

29.02.20 08:10
5

1978 Postings, 1587 Tage Onkel LuiMerz,Spahn,Laschet,Söder,Bouffier,usw.

egal wer-
Abklatsch von Grenzoffenhalterin Merkel

Wir brauch andere Typen-die Wert auf Deutschland legen
Es muß endlich Schluß sein mit Betonpoller an Weihnachtsmärkten,Gleisschubsern,Schwertmördern,Messermänner u.Vergewaltiger
 

29.02.20 08:13
11

30793 Postings, 6609 Tage Ananas„Erdogan will hunderttausende syrische Migranten

nach Europa lassen“

„Türkei verlangt Nato-Hilfe  im Syrien-Krieg“. Der Diktator kennt sich nicht aus, nach meiner Auffassung führt die Türkei schon seit Monaten einen Angriffskrieg gegen Syrien und hofft nun, dass der Bündnisfall (Nato) zutrifft.  Der Diktator Erdogan  greift ohne Not Syrien an und nennt dies "Verteidigung" gegen den "Terror". Schon diese Verlogenheit zeigt mir, mit so einem Lügner verhandelt man nicht und schließt auch  keine Verträge.  

Deutschland aber auch die anderen Nato-Staaten sollten sich nicht in diesen Krieg hineinziehen lassen, egal wie oft sie, und mit welcher Belastung, sie erpresst werden. Der größte Problemfall für den Diktator sind die Kurden. Dieses Volk bekämpft er nun schon seit Jahren, doch sein Problem darf niemals das unsere werden. Für mich gehört die Türkei weder in die Nato noch in die EU.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat:

Liebe Leser, das, was ein hoher türkischer Beamter der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag mitgeteilt hat (und was mittlerweile von den meisten türkischen Nachrichtenseiten und -sendern übernommen wurde!), hat enorme Sprengkraft für Europa und hierbei insbesondere für Deutschland.Nach Angaben dieses hohen Beamten hat nämlich die türkische Regierung unter Erdogan entschieden, entgegen den Vereinbarungen aus Merkels sogenanntem "Flüchtlingsabkommen" von 2016 syrischen Migranten nicht länger den Weg nach Europa zu verwehren.So haben nun nach Angaben von Reuters Polizei, Küstenwache und Grenzschutz die Anweisung erhalten, syrische Flüchtlinge ungehindert passieren zu lassen.Das entspricht exakt der Botschaft von Ömer Celik, Sprecher der Erdogan-Partei; er erklärte bei CNN Türk: „Die Türkei kann dem Druck nicht mehr Stand halten. Sowohl aus der Türkei als auch aus Syrien gibt es den Drang der Flüchtlinge, nach Europa zu gelangen. Wir sind nicht mehr in der Lage, die Flüchtlinge zurückzuhalten.“Schon kurz darauf kursierte in den sozialen Medien ein Video, das Migranten auf dem Weg zur türkisch-griechischen Grenze zeigen soll. Die regierungsnahe Zeitung „Yeni Safak“ verbreitete noch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dieses Video über Twitter und kommentierte es wie folgt:
"Die Türkei hat die Tore geöffnet, die Flüchtlinge marschieren in Richtung Europa."Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...type=3&theater“
https://www.faz.net/aktuell/politik/...ngreifen-erlaubt-12561220.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

29.02.20 08:15
1

38390 Postings, 6159 Tage börsenfurz1Nun ich höre, nicht nur heiße Luft erzählen

So Schwachköpfe .....wie Höcke , Meuthen , Gauland und Weidel sicherlich nicht.....den Merz hätte ich mir vorstellen können ....ein Gauweiler wäre auch Einer gewesen....aber den Rest kann man sicherlich vergessen....nur neu erfinden tun die sich sicherlich auch nicht...und ein weiter so kann und darf aber auch nicht sein!

29.02.20 08:19

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt

 

 

29.02.20 08:21
8

15776 Postings, 2543 Tage nixfärstehnHand aufs Herz

Akhenate...ich kann es mir, aus gesundheitlich gar nicht leisten, an Großveranstaltungen - wie zur Kölner Fastnacht, Silvesterfeiern oder in Problemviertel - teilzunehmen o hinzugehen.

Hier in meinen vier Wänden, beschimpft mich keiner als Faschist oder Nazi...da muß ich Dir Recht geben.

Aber auf viele Videos der Großdemos - wo man es lauthals rausgrölt "Nazis raus" - muß ich nicht extra hinweisen, dass wird bei ARD/ZDF oft genug gezeigt.

Und da fühle ich mich leider auch angesprochen.

Würde man Dir daheim, die Scheiben einschlagen oder Dein Auto demolieren - so gänge die Gewalt ja eigentl auch nur, gegen Dein Auto oder Dein Heim - aber insgeheim fühltest Du Dich gleichermaßen angesprochen.  

29.02.20 08:27
8

30793 Postings, 6609 Tage AnanasWird die AFD in Deutschland bald mitregieren?

„Jeder vierte Deutsche einverstanden mit AfD-Regierungsbeteiligung. Demnach rechnet fast jeder zweite Deutsche trotz aller Abgrenzungsrhetorik, dass die AfD in den nächsten zehn Jahren an einer Landes- oder sogar Bundesregierung beteiligt wird. Nur 29 Prozent der Befragten sehen die AfD bis 2030 nicht in Regierungsverantwortung.“

Nun, das will ich doch mal stark hoffen. Die Wähler im Osten unseres Landes wünschen ein mitregieren der bürgerlichen AFD mehr als die Bürger im Westen. Doch dieses Gefälle wird sich bald ausgleichen. Die Bürger werden die perfide Art der Ausgrenzung - und Abgrenzungspolitik  durch die Altparteien mittelfristig durchschauen. Sie werden der ewigen Hetzerei überdrüssig und sich mehr und mehr mit dem Parteiprogramm der AFD beschäftigen und abwägen wer von den Bundestagsparteien eigentlich das beste Programm  für die deutsche Bevölkerung auf seiner Agenda hat. Sie werden dann feststellen, dass sich die Altparteien schon längst vom Bürger und dem Bürgerwilllen entfernt haben und ihre ständigen Versprechungen hohle Phrasen sind.  Danach  wird der wahlberechtigte Bürger sich der Alternative zuwenden und das ist in diesem Fall die AFD.

https://www.businessinsider.de/politik/...tMAprs0MIaOh_2uQxZjUs0NOgjQ

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29684175_1644273085657991_451780184893....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
29684175_1644273085657991_451780184893....jpg

29.02.20 08:30
1

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateAnanas 8:13 Gut analysiert

was den ersten Teil Deines Beitrags betrifft.

Aber, wie ich schon mal erwähnte, Erdowahn will lediglich, daß die Gelder schneller fließen, die Schleuse weiter geöffnet wird. Daher die Drohungen. So tickt er.

Sollte ich mich irren, dann werden die Bulgaren und Griechen nicht umhin kommen die Grenzen zu schließen und da muß die EU helfen. Eine ungebremste Zuwanderung würde nur der AfD Aufwind geben.
-----------
Beware the Ides of Merz

29.02.20 08:31
4

38390 Postings, 6159 Tage börsenfurz1Ak.....mit Verlaub was bist du für ein Arschloch?

29.02.20 08:35
1

9308 Postings, 5485 Tage Akhenatenixfärstehn, die “Nazis raus“ Parolen

kommen doch in erster Linie von den Linken und Bürgerlichen. Mag sein, daß sich der eine oder andere Migrant dran hängt, wenn er zufällig dabei ist aber die sind eher mit anderen Dingen beschäftigt.
-----------
Beware the Ides of Merz

29.02.20 08:37
1

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

29.02.20 08:39
7

30793 Postings, 6609 Tage AnanasMeine Güte, was soll dieser Quatsch #45076 ?

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
87394972_633057280786896_1370348666279....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
87394972_633057280786896_1370348666279....jpg

29.02.20 08:41
12

30793 Postings, 6609 Tage AnanasDie LINKE wird oft mit romantischer

Phrasendrescherei begleitet. Wogegen bei rechtsextremen Übergriffen man ganz andere Maßstäbe anlegt.

MDR Dok -Gewalt von Links - Die unterschätzte Gefahr

Zitat : Experte warnt: Gewalttätige Linke nicht unterschätzen
Angesichts der jüngsten Angriffe auf die AfD in Döbeln und Bremen schlägt der Extremismusforscher Eckhard Jesse Alarm. Im Vergleich zu rechtsextremen Übergriffen würden gewalttätige Linke oftmals unterschätzt. Die Realität sehe aber anders aus.Zitat Ende.
https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/...-Linke-nicht-unterschaetzen
https://www.youtube.com/...jpCxj9rIslCAUn_MhP60MxonSudT2PXIzIQIpWAwBk


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

29.02.20 08:41
5

15776 Postings, 2543 Tage nixfärstehnAkhenate...

wenn Du natürlich, einen Body hast...an dem sogar ein Syrer, schüchtern und voller Ehrfurch mal tätscheln mag....   :)

sorry...habe grad Bilder im Kopf     :)  

29.02.20 08:47
1

9308 Postings, 5485 Tage AkhenateAuch Dich würde ich ranlassen,

wenn Dein Avatar in etwa auf Dich zutrifft. Überall ließe ich Dich ran ;-)
-----------
Beware the Ides of Merz

29.02.20 10:26
7

3743 Postings, 6521 Tage LimitlessWas sagt

eigentlich unsere BK zum Corona - Virus
"ich gebe keinem mehr die Hand"

Auch eine Maßnahme -

Irgendwie fällt mir auf, das doch viele Corona Infizierten  
aus den Krankenhäusern  nach Hause mit einem
+++normalen Grippeverlauf+++
entlassen wurden.

 

29.02.20 10:38
8

4481 Postings, 2487 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen

 

 

Seite: 1 | ... | 1801 | 1802 |
| 1804 | 1805 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben