Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1604 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3661047
davon Heute: 591
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1602 | 1603 |
| 1605 | 1606 | ... | 1994   

25.01.20 14:18
7

7002 Postings, 6771 Tage AriaariChe Guevara 2.0 ?

Der Sozialarbeiter, der eine sächsische Kleinstadt aufmischte::

Tobias Burdukat ist in Grimma aufgewachsen. Heute ist die ostdeutsche Kleinstadt eine AfD-Hochburg. Und der Sozialarbeiter so etwas wie ihr Che Guevara. Vor allem für die Dorfjugend.

https://www.nzz.ch  

25.01.20 14:57
8

29905 Postings, 4101 Tage waschlappenDanke Limi.....

....den einheimischen Armen zu unterstützen ist mein Bedürfnis, es wird von Jahr zu Jahr immer mehr bedeutsamer. 

Ich mach es, aber wasm achen dieNationalen dort drüben, wie viele Migranten haben sie schon aufgenommen? Den Worte, sollen auch Taten folgen!

 
Angehängte Grafik:
pic91556_.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic91556_.jpg

25.01.20 15:02
1

29905 Postings, 4101 Tage waschlappen+n usw

25.01.20 15:06
17

11870 Postings, 6539 Tage deluxxeDie kommen nicht zum Plündern. Es sind Flüchtlinge

„Die Zahl der entdeckten Passfälschungen ist in Mitteldeutschland auf 3.000 Fälle gestiegen. Viele Fälschungen werden aber nicht entdeckt, da viele Kommunen in Sachsen keine Prüfgeräte besitzen.

Pro Fall rechnet der Städte- und Gemeindetag mit 55.000 Euro Sozialleistungsbetrug, zitiert die Sächsische Zeitung. Der Städtetag empfiehlt deshalb, Prüftechnik für 750 Euro pro Jahr für jede Kommune zu mieten.

Wolfram Keil, Sprecher der AfD-Fraktion für Digitalisierung, erklärt:

„Seit die AfD im Landtag ist, weist sie auf die fehlende Prüftechnik hin. Dennoch hat CDU-Innenminister Wöller bisher nichts unternommen, den sächsischen Kommunen entsprechende Geräte zur Verfügung zu stellen. Das CDU-Innenministerium muss dem Missbrauch der deutschen Sozialsysteme endlich einen Riegel vorschieben. Dazu gehört auch, bei zweifelhafter Identität die Handys der Einreisenden zu prüfen.

Bei diesem bewussten Wegschauen ergibt sich der Eindruck, die illegale Einreise mit gefälschten Pässen sei der CDU genauso egal wie die illegale Einreise ohne Pässe. Insofern wäre die massenhafte Duldung von Sozialmissbrauch nur eine konsequente Weiterführung der aktuellen CDU-Asylpolitik.

Auf Dauer wird diese Fehl-Politik zu schweren Verwerfungen im Sozialsystem führen. Bereits heute wird die Hälfte des Bundeshaushalts für Soziales verwendet, Tendenz seit Jahren steigend. Mehr als die Hälfte der erwerbsfähigen Hartz-4-Empfänger haben ausländische Wurzeln. Die AfD wird auch weiter gegen den Missbrauch der Sozialsysteme politisch arbeiten.“

https://afd-fraktion-sachsen.de/presse/...ngen-endlich-aufdecken.html

„Syrische Pässe kauft man am Kiosk“

https://www.zeit.de/wirtschaft/2015-12/...aelscher-griechenland-athen

„Flüchtlinge

Anteil gefälschter Pässe in Asylverfahren steigt
Etwa jeder zwanzigste Pass stellt sich im Asylverfahren als Fälschung heraus. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich der Anteil fast verdoppelt“

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...ndenfaelschung-pass


https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/...uf-dem-schwarzmarkt/

Illegale Migration

Immer mehr Einreisen mit gefälschten Papieren

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/...faelschte-papiere-100.html

„Zoll entdeckt Pakete mit echten und gefälschten Syrien-Pässen

Berlin Der Zoll hat Pakete mit echten und gefälschten syrischen Pässen abgefangen. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesfinanzministeriums. Keine Angaben machte sie dazu, um wie viele Dokumente es sich handelt.“

https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/ticker/...ssen_aid-42506327
 

25.01.20 15:46
12

11283 Postings, 4094 Tage Sternzeichen#40069Anleihe zu 8,15% Russische Föderation 12/27

WKN: A1G10S
ISIN: RU000A0JS3W6
Typ: Anleihe


ariva.de

Wir sind doch bei Ariva und  die würden dir sogar sowas verkaufen.

Sternzeichen  
Angehängte Grafik:
chart_year_815russischef__deration1227auffes....png (verkleinert auf 68%) vergrößern
chart_year_815russischef__deration1227auffes....png

25.01.20 16:05
6

956 Postings, 2970 Tage El PrimeroHallo Sternzeichen

vielen lieben Dank, das ist doch mal ne Hilfe !

Nehme ich Montag in Angriff ;-))  

25.01.20 16:21
7

956 Postings, 2970 Tage El PrimeroDas war ein Satz mit X

das war wohl nix. Bei Finanzen.net ein Depot eröffnen funzte nicht, weil da steckt onvista dahinter und da habe ich schon 3 Depots .

Mit Dehnen hatte ich auch schon Telefoniert, aber die verkaufen keine russischen Staatsanleihen.

Kicky hatte mir einen Link geschickt, von einem Broker , bei dem versuche ich Montag mein Glück.

Aber die Daten die Du gepostet hast sind schon mal sehr hilfreich, Danke nochmal dafür.  

25.01.20 18:18
2

79561 Postings, 8940 Tage KickyIn Grimma: Burdukat zieht sich zurück

"Tobias Burdukat ist nicht länger das Gesicht des Dorfes der Jugend in Grimma. Von Politik und Verwaltungen enttäuscht, hat er seine Sozialarbeiter-Stelle abgegeben. Eine junge Leipzigerin leitet jetzt die pädagogische Arbeit....Er kümmert sich zunächst auf einer über Spenden finanzierten 20-Stunden-Stelle um die baulichen Aspekte der Alten Spitzenfabrik. Es sei eine emotionale Entscheidung gewesen, meint Burdukat. Knackpunkte waren offenbar die Ablehnung zusätzlicher Sozialarbeiter-Stellen und das Gezerre um die Anerkennung des Fördervereins für Jugendkultur und Zwischenmenschlichkeit als freier Träger der Jugendarbeit.Burdukat wird deutlich. „Ich möchte mich nicht länger an den gleichen Personen und Problemlagen abarbeiten“, sagt er mit Blick auf Politiker und Behörden
er beklagt den steten Kampf „gegen Widerstände innerhalb der offenen Kinder- und Jugendarbeit, der sozialen Arbeit und besonders der Verwaltungen, die schlussendlich auch die Finanzierung unserer Arbeit immer wieder aufs Neue gefährden“..Nicht nur einmal habe er sich gefragt, ob über offene Jugendarbeit in Grimma geredet werde oder darüber, wem er nicht passe, sagt der Mann, dessen linke politische Gesinnung kein Geheimnis ist.
.."
https://www.lvz.de/Region/Grimma/...t-sich-als-Sozialarbeiter-zurueck

lieber Burdukat, das ist doch fast überall dasselbe. Als Sozialarbeiter muss man kämpfen können und nicht hinschmeissen. Man braucht Netzwerke, die einem helfen, man muss Kontakte zu Politikern knüpfen ....vielleicht ist es falsch, sich an eine Partei zu binden  

25.01.20 18:22
9

16233 Postings, 6307 Tage noideacalibra #40093

Unglaublich, was sich in Deutschland abspielt !!

In Deinem Beitrag ist ein Absatz, der treffender nicht sein könnte !!!

Unter vielen Eltern regt sich Protest. Nützen dürfte er nicht allzu viel, denn eine kleine aber einflussreiche links-liberale Minderheit bestimmt weitgehend das geistige Klima in unserem Land – gerade im Umfeld der Hochschulen und Universitäten – und so auch in Erfurt.  Mit der gezielten Tabuisierung von Begriffen und Themen werden Grenzen abgesteckt, die man nicht überschreiten darf, will man seine politische Laufbahn nicht gefährden. Längst sind Begriffe wie “Negerkuss”, “Zigeunersoße” oder “Mohrenkopf” aus dem Wortschatz gestrichen worden.
 

25.01.20 18:30
6

79561 Postings, 8940 Tage KickyDas Jugendamt verlangt politische Neutralität

"Das Jugendamt hat ein Problem mit Burdukat und dem Projekt. Es geht um ein Graffiti in der Toilette mit den Worten „Kacken ist wichtiger als Deutschland“, ein paar Sticker, den Auftritt von Egotronic auf dem Crossover-Festival im August und letztendlich die politische Einstellung von Burdukat.  Er trägt eine Cap mit „FCKAFD“-Button – noch ein Schriftzug, den das Jugendamt auf dem Gelände angekreidet hat.
....Burdukat ist fraktionsloses Kreisratsmitglied und trägt am Hals ein kleines Anarchietattoo. Seine politische Einstellung und sein Engagement gegen Nazis sind bekannt. Doch das Jugendamt verlangt von ihm politische Neutralität – und damit auch, dass er die AfD nicht angreift.In einer Gesprächsnotiz des Landratsamtes vom Dezember kritisiert die Behörde: „Auf dem Gelände des Projektes Dorf der Jugend findet sich an mehreren Stellen eine ablehnende Haltung gegenüber der AfD.“ Außerdem bemängelt das Amt „die Positionierung der Fachkraft öffentlich als Anarchist“..."
https://taz.de/Organisator-von-Dorf-der-Jugend/!5584912/

na das habe ich doch nichtsahnend richtig gesagt #094
 

25.01.20 18:34
9

79561 Postings, 8940 Tage KickyAuch künftig kein Sophia-Einsatz

Die EU-Anti-Schlepper-Mission „Sophia“ im zentralen Mittelmeer wird vorerst nicht wieder aufgenommen. Bei einem Treffen in Zagreb konnten sich die EU-Innenminister nicht auf die Voraussetzungen für eine Verlängerung einigen. Die Welt berichtet, vor allem Österreich und Italien lehnten einen Neustart der „Sophia“-Operation ab. Auch Griechenland und Ungarn hätten Bedenken gezeigt. Für die Wiederbelebung von „Sophia“ wäre eine einstimmige Entscheidung notwendig gewesen
Mehrere Politiker hatten sich zuvor für die Wiederbelebung der Militärmission ausgesprochen, darunter auch Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) und Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD). Deutschland sei bereit zur Aufnahme von Migranten, die von Schiffen einer neuaufgelegten EU-Marinemission „Sophia“ gerettet werden, hatte Seehofer am Freitag in Zagreb gesagt.
https://taz.de/Fluechtlingsrettung-im-Mittelmeer/!5659313/

unglaublich dieser Seehofer !
 

25.01.20 18:43
7

79561 Postings, 8940 Tage KickyVersuch einen schlafenden Afrikaner zu enthaupten

Leipzig - Die Staatsanwaltschaft wirft einem in Leipzig lebenden Mann vor, versucht zu haben, einen schlafenden Nordafrikaner zu enthaupten. Am Donnerstag begann der Prozess gegen das Phantom, dessen Identität bislang nicht geklärt ist.
Den deutschen Behörden ist der Angeklagte unter sechs verschiedenen Identitäten bekannt. Die Staatsanwaltschaft hält den im Prozess Hamdi I. genannten Mann für einen Tunesier. Er selbst gibt an, Syrer zu sein. Die Altersangabe liegt je nach Alias zwischen 20 und 30 Jahren.
Laut Anklage schlug Hamdi I. mit einem Samuraischwert dem arg- und wehrlosen Opfer heftig gegen den Hals. Die 62 Zentimeter lange Klinge war jedoch nicht scharf genug, den Mordplan zu verwirklichen. Deshalb habe er im Anschluss versucht, Aid M. mit dem Schwert in den Bauch zu stechen, so Staatsanwalt Torsten Naumann. Sollte der Staatsanwalt mit seinen Ermittlungen richtig liegen, wäre Hamdi I. ein Tunesier, der in seiner Heimat bereits wegen versuchten Mordes in Haft saß.

Willkommen in Deutschland ihr Facharbeiter ....unglaublich, wen man alles hier reinlässt  

25.01.20 18:43
14

8191 Postings, 2133 Tage DressageQueenGrüße an die Mitleser vom Verfassungsschutz

Bin ich auch schon in der "braunen Gefährderliste" ?  Sorry. Ich mach es wieder gut.
I Love Merkel.  Die Grünen sind toll. Refugees Welcome :)   Erdogan ist Super!   Wo kann ich für die Linken spenden? Habeck ist wunderbar! Tempo 100 JETZT! Pfui Deutsche Industrie! #BankrottSiemens #BankrottDeutschland  SUPPORT ANTIFA .... puuuhhh .... Weg mit den Kohlekraftwerken! CO2 Steuer für alle! Fridays for NoFuture ... Wähle Grün!  .... Puuuhh jetzt habe ich wieder ein paar PRO Punkte gesammelt.  Gerade noch diue Kurve bekommen.    

25.01.20 18:57
3

79561 Postings, 8940 Tage KickyVox macht Druck gegen LGBTQ in Spanien

"MADRID taz | Seit Wochen kennen viele Eltern und Lehrer in Madrid nur noch ein Thema: die „Eltern-PIN“. So nennt die Partei Vox ihr Ansinnen, den Eltern das Recht einzuräumen, ihre Kinder aus dem Unterricht zu nehmen, wenn dort Themen wie Gleichstellung oder Toleranz gegenüber sexuellen Minderheiten behandelt werden.

PIN – ein Code also, durch den Eltern ihre Kinder abziehen können....Das San Isidro steht auf ­einer Liste, mit der ultra­katholische Verbände im Internet auf Schulen aufmerksam machen, die sich ganz besonders um Themen wie Gleichstellung und LGBTQ kümmern. Vox und ultrakatholische ­Organisationen propagieren die Eltern-PIN seit Jahren. Doch jetzt ist die Partei damit in der Politik angekommen. In den Regionen Murcia, Andalusien und ­Madrid regieren der konservative ­Partido ­Popular und die rechtsliberalen ­Ciudadanos dank der Unterstützung von Vox.
Die Rechtsextremen nutzen dies. Die Formel ist einfach: Ohne Eltern-PIN kein öffentlicher Haushalt und ohne Haushalt keine Regierung. In Murcia hat die Regionalregierung die PIN zum Gesetz gemacht. In Andalusien und Madrid drängt Vox mit aller Kraft..."
https://taz.de/Rechtsextreme-in-Spanien/!5656172/

und bei uns in Deutschland kommt wieder diese Love Parade . LBGT wird schon in den Kitas als normal propagiert, dreijährige Jungen spielen bereits I am Tina ,jedem wird deutlich gemacht, dass er/sie sich frei entscheiden kann, welches Geschlecht sie/er will- als ob Teenager da nicht noch sehr beeinflussbar sind. bWir werden zu dieser blödsinnigen Gendersprach durch Behörden gezwungen!
Etwas mehr Einfluss der Kirchen wäre auch hier wünschenswert
interessant diese spanischen Rechten....
 

25.01.20 19:01
6

79561 Postings, 8940 Tage KickyLeute wehrt Euch

"Das Amtsgericht Charlottenburg hat Berlins größten privaten Vermieter, die Deutsche Wohnen, wegen Diskriminierung eines Wohnungsuchenden zur Zahlung von 3.000 Euro Entschädigung verurteilt. Das Urteil vom 14. Januar wurde Mitte dieser Woche bekannt. Damit wurde erstmals ein Vermieter für etwas bestraft, was für viele Menschen mit „ausländischem“ Namen, dunklerer Hautfarbe oder einem islamischen Kopftuch alltägliche Erfahrung ist: dass die Wohnung ganz zufällig immer schon weg ist, wenn sie anrufen oder dem Vermieter schreiben. ....."

https://taz.de/Klage-gegen-Diskriminierung/!5656045/
als ob man den privaten Vermietern da Vorschriften machen kann auch wenn die Grünen und Linken das gerne hätten  

25.01.20 19:02
9

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#075 "ADAC knickt ein! "

Ich schätzte mal, das wird denen wieder mal zu recht eine Austrittswelle bescheren.
Wobei ich mich immer persönlich gefragt hatte weshalb ich solch einem Verein beitreten sollte.
Um einen riesigen Wasserkopf zu finanzieren, dafür wären mir meine Beiträge zu schade.  



 

25.01.20 19:15
6

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#40100 sehr wohlfeiles Verhalten, großes Lob!

fehlt jetzt nur noch das eine oder andere Gendersternchen, dann wäre alles Perfekt.

Wie kann man eigentlich "Kohlekraftwerk" gendergerecht schreiben ?  

25.01.20 19:16
11

8191 Postings, 2133 Tage DressageQueenWir schaffen das :)

 
Angehängte Grafik:
79532371_2639343979436678_362096833462....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
79532371_2639343979436678_362096833462....jpg

25.01.20 19:17
17

58425 Postings, 4914 Tage boersalino- interessant ist das Demokratieverständnis

in Potsdam (gilt auch für andere Apologeten, deren eigenes Vermögen unangetastet bleibt).

Seit wann entscheiden in Deutschland einzelne Kommunen über Entwicklungen, die die Gesamtgesellschaft betreffen? Und mit welchem Recht?

Seit Monaten fordert Mike Schubert (SPD), seiner Stadt mehr Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer zuzuteilen. In den Unterkünften gebe es noch Platz, sagt er. Außerdem sei die Unterstützung der Gemeinde groß.


https://www.welt.de/debatte/kommentare/...er-Buergermeister-irrt.html
 

25.01.20 19:35
15

7709 Postings, 1580 Tage Max P#40095 noidea

"Längst sind Begriffe wie “Negerkuss”, “Zigeunersoße” oder “Mohrenkopf” aus dem Wortschatz gestrichen worden."

Und was ist denn jetzt mit "Schwarzarbeit und/oder Schwarzfahren ",die für kriminelles Vorgehen herhalten sollen, die sind doch noch voll aktuell, werden in den Medien benutzt und genutzt ohne das jemals zu hinterfragen.Hier werden doch auch alleine durch das Wort "Schwarz" Bilder erzeugt, die Dunkelhäutige schon im Vorfeld auf ihr Äusseres herabsetzen, arg kriminalisieren und diskriminieren.Bei Hartz4 ist das doch ähnlich.Das ist doch beides @allgemeiner informeller Sprachgebrauch hier bei uns.Warum schaffen die  das nicht ab ? Da stimmt doch was nicht.

Ausserdem darf Z.ett, der Ableger von ZON, solche Überschriften produzieren,auch wenn es pro Schwarz geht.Aber in Wirklichkeit ist das Bild ja doch nicht ganz real ,wenn man bedenkt, dass dieser Tanz "Taharrusch" bereits oft zur deren Alltagsgewohnheit geworden scheint und zum Essen und Trinken dazu gehört.Ich kann das ja auch irgenwie wieder verstehen, wenn der Männer/Frauenüberschuss eklatant schief liegt.Das Testosteron muss irgenwie abgebaut werden.Das kann man denen noch nicht mal zum Vorwurf machen.

Schwarze Männer belästigen weiße Frauen – Solche Bilder sind gefährlich!
https://ze.tt/...stigen-weisse-frauen-solche-bilder-sind-gefaehrlich/

MAX


 

25.01.20 19:37
13

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#106 dazu der interessante Kommentar:

"Wenn Potsdam unbedingt mehr Migranten will (ich will in diesem Zusammenhang angesichts der geringen Anerkennungsquote nicht von Flüchtlingen reden), so lassen sich in Deutschland bestimmt auch Städte oder Kommunen finden, die weniger als der Schlüssel vorgibt wollen."  Ende Zitat.

Na schön, wenn das so ist, dann kann doch jede Gemeinde in Deutschland eine   Volksabstimmung zu diesem Thema  durchführen. Bin gespannt auf die  Mehrheit, welche eine zusätzliche Aufnahme von Migranten befürwortet.

Und wenn einer danach winselt, unbedingt jemanden aufnehmen zu wollen, dann kann er ja seine Privaträume zur Verfügung stellen. Kost, Unterhalt und Krankenversicherung werden dann bestimmt auch gerne von ihm  übernommen.  

 

25.01.20 19:37
10

136 Postings, 1701 Tage investorBMWir Bürgerlichen werden am Ende alles

25.01.20 19:56
19

6679 Postings, 6136 Tage ObeliskBrandanschlag von " Aktivisten"

auf das Büro von Vonovia in Kiel.


Da erstaunt wieder das Framing " Aktivisten".  Bei Rechten wären das Rechtsradikale und keine Aktivisten.
Genau hier fängt die Lügenpresse an, die bereits mit den Schlagzeilen Stimmung macht und ihre Sympathien bekundet.



https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/...anschlag574.html  

Seite: 1 | ... | 1602 | 1603 |
| 1605 | 1606 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben