"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12001 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41708687
davon Heute: 11668
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11999 | 12000 |
| 12002 | 12003 | ... | 13102   

04.03.21 19:38
5

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelGold hat

die 1700 nach unten geknackt.  

04.03.21 19:41
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelEuro gegen USD

USD hat zu stark gewonnen, also Eur/usd long.  

04.03.21 19:53
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelEinfach zu gut

04.03.21 20:03
2

7629 Postings, 3920 Tage warumistDer grüne Pass

Der grüne Pass muss alle sechs Monate erneuert werden und entbindet nicht von der Maskenpflicht oder dem social distancing. Die Jerusalem Post berichtete auch, dass eine Gesetzgebung in Erwägung gezogen wird, die Arbeitgebern das Recht einräumt, nicht geimpften Personen den Zutritt zum Arbeitsplatz zu verweigern.

Bitte den Hilferuf aus Israel anklicken.


https://www.instagram.com/checkmatenews17/  

04.03.21 20:05
1

7629 Postings, 3920 Tage warumistOder hier

04.03.21 20:05
1

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererV iel hilft V iel

darum geht Gold nun auf die 66 zu. #24  

04.03.21 20:18
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelBrieftaubenverband bekommt

neue Mitglieder:
Nach der Entscheidung zur Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz dürften sich die Mitgliedszahlen beim Brieftaubenverband significant erhöhen.  

04.03.21 20:25
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelDemnächst in Bild

Drohne mit Bundeskreuz verfolgt Brieftaube, da kam der Bussard dazwischen, schrapp, schrapp, schrapp, Bussard und Drohne dahin.  

04.03.21 20:30
6

21994 Postings, 4206 Tage silverfreakySolangsam durchblickt man das Aktiensystem.

Also ich zumindest.Aktien steigen in absoluten Werten nicht mehr.Sie werden von den einschlägigen Adressen getradet.Dadurch kann natürlich mehr kein absoluter Anstieg mehr erfolgen, weil ja immer wieder sofort  abverkauft wird.Tragisch das Ganze.Das dies mit Investitionen nichts zu Tun hat, dürfte klar sein.Auf längere Sicht wird dies dazu führen das nur noch Geld in Spekulantenhand in die Märkte fliesst.
Das dies immer schlimmer wird, kann man nicht nur hier erkennen.

Es ist wie wenn man um bildlich zu Bleiben einen finazwirtschaftlichen Geldkreislauf hat mit sehr finanzstarken Teilnehmer die mit sehr grösseren Geldmengen den Markt ständig hin und her schauckeln.
Ausserdem erfolgt durch  Insiderwissen eine Steuerung dieser Geldströme.Wahrscheinlich hängen natürlich auch die Manger mit drinnen.
Eine Schande das Ganze.Auch ein weiteres Politikversagen weltweit, dass so was zulässt.Und damit meine ich jetzt nicht nur unsere Politiker.Erfunden wurde dieser ganze Finanzquatsch und das Spekulantentum eher jenseits des Ozeans.Geht das Ganze schief, druckt man das Loch wieder zu.

Ich kann das Ganze nur noch verrottet bis ins Mark bezeichnen.  

04.03.21 20:54
9

4481 Postings, 2486 Tage ResieWEF-Davos :

Das Globale Endspiel

George Orwells abschreckende Linie über "einen Stiefel, der für immer auf dein Gesicht stampft" aus seinem Buch 1984 kommt seiner endgültigen Erfüllung sehr nahe.

Sie sehen, die Leute, die mutig angekündigt haben, dass "bis 2030 Sie nichts besitzen und glücklich sein werden" und dass Sie lediglich "ALLES mieten, was Sie brauchen", haben sich in der Woche vom 25. Januar 2021 getroffen, um Pläne für eine vollständige Umgestaltung des Planeten zu besprechen .
Ich spreche über das Weltwirtschaftsforum (WEF), auch bekannt als Davos-Klasse.

Die Konferenz begann mit Bemerkungen vom Täuschen  Klaus Schwab, Gründer und Vorstandsvorsitzender des Weltwirtschaftsforums, der behauptete, 2021 sei "ein entscheidendes " Jahr für unsere Zukunft.
An der einwöchigen Konferenz nahmen Vertreter aus Regierung, Bankwesen, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien, Big Tech und Big Pharma teil .
Klaus Schwab sagte auch : "Viele von uns überlegen, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden. Die kurze Antwort lautet: Niemals. Nichts wird jemals zu dem vor der Krise vorherrschenden "gebrochenen" Gefühl der Normalität zurückkehren, da die Coronavirus-Pandemie einen grundlegenden Wendepunkt in unserer globalen Entwicklung darstellt." GREAT RESET !!!  

04.03.21 20:58
3

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderIn RTL2 läuft gerade ein wunderschöner

Familiendiversitätsfilm aus Berlin Neu-Kölln ...
Freu - freu ... :-)  

04.03.21 21:08

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererAuch durchgeschossen

in Raum und Zeit. Re sollte nicht nur das Untere sehen. #34  

04.03.21 21:09
3

5787 Postings, 3588 Tage BrennstoffzellenfanGoldies als Hedge und Hyperinflation

Jerome Powell und die Regierung sowie das Fed lieben Hyperinflation. Sie hilft, das untragbare und riesige Staatsdefizit und die Schulden weg-zu-inflationieren.

Der weltgrösste Goldproduzent Newmont Mining (NEM) bewährt sich als Hedge in turbulenten Zeiten. Grün während die Märkte rot aufleuchten:

https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM

Die NEM-Dividende diese Woche wird verdankt (vierteljährliche NEM-Dividende = Jährliche Dividenden-Rendite von 4%):

https://www.newmont.com/investors/news-release/...-Share/default.aspx  

04.03.21 21:18
2

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererGrün und Rot

ergibt braun. #37 Hab ich mit dem Farbkasten ausprobiert. Sie wollen es nur nicht wahrhaben.  

04.03.21 21:44
2

31725 Postings, 4886 Tage charly503nur ist die Frage lieber pfeifenlümmel,

ob das Zeug dann auch der Pflichtübung, vorzeigen eines Impfnachweises mit zeneca oder sonst welchem M. anerkannt wird oder ob dann nicht doch noch nachgeholfen wird, mit dem üblichen D. oder werden muss um die ersehnte Reise anzutreten oder den Gang in eine Therme zu ermöglichen???
Kommt man mit der Impfung ins Kino??  

04.03.21 21:44
6

4481 Postings, 2486 Tage ResieAber nicht nur der ...

Club of Rome , das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen und die UNO sind die einzigen Gruppen, die dieses dreckige , menschenfeindliche Programm vorantreiben. Es gibt auch den World Government Summit (WGS) unter einer Reihe anderer Organisationen und Thinktanks, die daran arbeiten, ihren Traum von einer globalen Regierung zu verwirklichen.
Ist es nur ein Zufall, dass zu Beginn des Jahres 2020 eine globale Pandemie passierte, um „ein Jahrzehnt ehrgeiziger Maßnahmen einzuleiten“, um die vollständige Kontrolle über den Planeten zu erlangen? Ist es ein Zufall, dass diese Pandemie auch dazu genutzt wurde, die Klimaschutzagenda auf Hochtouren zu bringen?
Eine weitere relevante Frage ist, wer der UN diese Befugnisse erteilt hat. Wer der ca. 8 Milliarden Menschlein hat für António Guterres, den derzeitigen Generalsekretär der Vereinten Nationen oder einen der vorherigen gestimmt ?  MAFIA !!
Es kann nur (und MUSS sogar), das Militär diesen Sumpf trocken legen - dazu wären sie verpflichtet , da sie von UNS bezahlt werden und UNS zu beschützen haben . Nicht nur von fremdstaatlichen Angriffen . Der Feind sitzt nämlich im Land !  

04.03.21 21:46
2

31725 Postings, 4886 Tage charly503wenn das Zeug am Markt und zugelassen,

bin ich sofort dabei. In den USA sind bereits mehr als 16 Staaten, von allem befreit, da gibt es keine Auflagen mehr!! Die haben ja jetzt Tag, schaut mal ins TV!!  

04.03.21 21:50
1

21 Postings, 1324 Tage benutzerfreundlichklaus kleber best frien...vor einstieg hier....

kann die kranke linke antifa sau überhaupt wer ernst nehmen?????  

04.03.21 21:50

31725 Postings, 4886 Tage charly503bin aber auch nur dabei,

weil ich es meiner Frau empfehlen werde und unser Doc.dann auch mit macht, wenn er denn darf.  

04.03.21 21:52

31725 Postings, 4886 Tage charly503hat noch nie einer, benutzerfreundlich,

er weiß es nur noch nicht wie so viele Andere eben auch!  

04.03.21 22:05
3

7629 Postings, 3920 Tage warumistAuch Bild will nicht mehr mitmachen

04.03.21 22:19
3

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayVerhältnismäßigkeit

von über proportionell belegten Betten und H4 Empfänger:

1.) Durch eine telefonische Umfrage unter Chefärzten habe man bereits Zahlen bezüglich dieses Themas ermittelt. „Nach meiner Erhebung hatten immer über 90 Prozent der intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund. Wir haben uns intern darauf geeinigt, dass wir solche Kranke als „Patienten mit Kommunikationsbarriere“ bezeichnen wollen“.

Für Wieler soll diese Erkenntnis nicht neu gewesen sein. Vielmehr habe er bereits versucht, dieses Thema an die Politik um Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zu tragen. „Ich habe das genauso gehört. Aber es ist ein Tabu. Ich habe versucht, auf bestimmte Menschen zuzugehen. Wir müssen über Imame auf diese Religionsgruppe eingehen.

Der RKI-Chef schlug vor, das heikle Thema über Sozialarbeit in die Moscheen und „Parallelgesellschaften mitten in unserem Land“ zu tragen. Da käme man allerdings nicht rein. „Diese Gruppe besteht aus vier Millionen Menschen in Deutschland. Das entspricht einem Anteil von 4,8 Prozent. Auf den Intensivstationen liegen aber deutlich über 50 Prozent aus dieser Gruppe.“

https://www.merkur.de/welt/...gration-intensivpatienten-90226003.html

2.) und bei den H4 Empänger?

"Drei von vier Syrern leben von Hartz IV"

https://www.welt.de/politik/article200708580/...rhalten-Hartz-IV.html
 
"und drei Viertel der in Deutschland ansässigen Syrer im erwerbsfähigen Alter leben ganz oder teilweise von Hartz IV. Wie aus Statistiken der Bundesagentur für Arbeit (BA) hervorgeht, waren es zuletzt 74,9 Prozent. Die Arbeitslosenquote für syrische Staatsbürger lag demnach im Juni dieses Jahres bei 44,2 Prozent, Tendenz leicht sinkend. Ein Jahr zuvor waren es noch 49,6 Prozent."

https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-09/...ps%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

 

04.03.21 22:21
7

16041 Postings, 4074 Tage NikeJoePCR-Test, Erklärung für Dummies

Also für jene, die nach EINEM JAHR noch immer nicht verstanden haben wie autoritäre konservative Regierungen diesen Test verwenden, um ihr faschistoiden Neigungen zu befriedigen.

https://www.youtube.com/watch?v=zRSbtPmj26c


Das selbst Thema ist die Sumpfsuppen-Spritze, die man Leuten empfiehlt, obwohl sie ganz neuartig und daher risikobehaftet ist. Auch damit können diese Regierungen ihre MACHT ausleben... ich nenne es narzisstisch und "faschistisch"!

Wenn wir annehmen, dass diese experimentelle Impfung gleich risikoreich (zu sterben) wäre wie der direkte Viruskontakt, dann würde diese Impfung zumindest für mich NULL Sinn machen! Denn man möchte ja die Risikogruppe SCHÜTZEN, nicht diesem gleichen Risiko aussetzen. Und vor der natürlichen Infektion kann man sich ja auch anderes schützen vor dieser Impfung bald nicht mehr.

In Israel stellt man aber anscheinend sogar fest, dass > 65 Jahre 200 von 100k Geimpften nach der Pfizer Impfung sterben, während ja bekanntlich insgesamt ca. 100 von 100k Bevölkerung an Covid starben (Zahlen AT). Also doppelt so viele sterben nur in dem kurzen Zeitraum nach der ersten Impfung als bisher in der gesamten Pandemie. WAS ist da los? Aha, ich vermute dies sterben alle MIT der Impfung, so das Polit-Narrativ, während die Leute im Falle eines positiven Tests alle AN Covid starben. WOLLEN uns die wirklich verarschen? Also wieso sterben dort plötzlich so viele in der ganz kurzen Zeit ??
Von möglichen Langzeitfolgen sprechen wir da noch gar nicht.

Das würde für Österreich bedeuten, dass durch diese Spitze ca. 18.000 Menschen > 65 Jahre sterben könnten. Bis heute sind AN und MIT Covid in AT 8.650 Menschen gestorben (offizielle "nach oben geschönten" Zahlen). Und Kurz möchte mehrmals im Jahr diese Spritze verabreichen. Am liebsten würde er das, als echter Sadist, vermutlich gerne selbst tun...

Was wird dann als Begründung kommen? Das Virus ist zu einem Killer mutiert... merkt euch meine These!




 

04.03.21 22:48

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererDie Bevölkerung unten

halten so funktionieren die sprachlich dynamisch und sehr flexiblen Medien. Da muss mehr Licht hinein scheinen.  

Seite: 1 | ... | 11999 | 12000 |
| 12002 | 12003 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben