Lopoca

Seite 15 von 484
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12090
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20 von: Zink14 Leser gesamt: 3893632
davon Heute: 1128
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 484   

05.10.15 15:27

138 Postings, 3133 Tage Mightysten72Warnung Arbeiterkammer

->marcesse
Hast du zufällig die links zu der Veröffentlichung der Klarstellung seitens Arbeiterkammer?
Natürlich haben mich schon einige Leute darauf angesprochen und ich habe es - wie du eben - mit dem Argument abgeschmettert, dass lopoca gerichtlich vom Pyramidenspiel bzw. Schneeballsystem freigesprochen wurde.
Etwas "handfestes" vorzuweisen wäre natürlich noch hilfreicher, um Falschmeldungen entgegenzuwirken.

Danke!
 

05.10.15 15:29

16 Postings, 3132 Tage Xpress400Viele haben mir immer gesagt,

es handelt sich hierbei um ein Pyramidenspiel, Schneeballsystem.

wie ist denn der offizielle Name des Nuggetgames?

Gibt es da ein Wording, mit dem man auch nach aussen gehen kann um das Nuggetgame von Lopoca zu verteidigen?

Danke und liebe Grüße
Xpress400  

05.10.15 15:44
2

146 Postings, 3158 Tage marcesseMightysten72

hallo,

habe was besseres - das schriftliche urteil.
werde es nach kurzer absprache hier veröffentlichen.

gruß marcesse  

05.10.15 15:53

146 Postings, 3158 Tage marcesseXpress400

hallo,

du kannst es nennen wie du willst ich würde sagen nuggetgame!
pyramidensystem ist jede firma!
chef - geschäftsführer - abteilungsleiter - schichtführer - arbeiter es gibt immer mehr arbeiter als chefs - oben chef unten viele arbeiter somit eine pyramide.

gruß marcesse  

05.10.15 16:11

222 Postings, 3168 Tage beata22nicht Jede Firma ist eine PYRAMIDE

Bei uns in der Firma sind mehr Chefs als Arbeiter:)

Marcesse

Das mit dem Urteil wäre super.
Dann könnten wir entlich Schlusslienie durch die Rechnung ziehen.
Das macht mich immer wieder fertig ...

Mfg Beata22  

05.10.15 17:50
1

48 Postings, 3127 Tage swwspiAK Klarstellung

Diese Klarstellung existiert nicht, vielmehr hat AK Burgenland die Warnung verschärft:

Warnung vor lopoca.com
Seit die Konsumentenberatung der AK Burgenland vor der Teilnahme an Glücksspielen auf lopoca.com warnte, häuften sich die Anfragen zu diesem Thema. Dabei gab es auch Kontakte mit empörten „Mitspielern“, die auf Grund dieser Warnung offensichtlich um ihren Profit fürchteten. Eine dieser Mitspielerinnen ging jetzt sogar so weit, absichtlich ein Antwort-E-Mail der Arbeiterkammer zu verfälschen, um einen Interessenten zum Einsteigen zu überreden. Anzeige bei der Polizei wurde bereits erstattet.

Worum geht es bei lopoca.com? Das Unternehmen mit Sitz in Malta bietet Glücksspiele an, Teilnehmer können angeblich damit Unsummen verdienen, für das Anwerben weiterer Teilnehmer werden Provisionen in Aussicht gestellt. Aber: Wer von Österreich aus an ausländischen Glücksspielen teilnimmt, macht sich strafbar. Außerdem besteht der Verdacht, dass es sich um ein verbotenes Pyramidenspiel handelt.
Mit diesen Fakten warnte die AK Burgenland vor einer Teilnahme. Per E-Mail wollte eine Mitspielerin diese Meinung der AK Burgenland in Frage stellen. Als Antwort erhielt sie: „Wir haben unseren Ausführungen nichts hinzuzufügen.“ Als diese Dame einen weiteren Teilnehmer anwerben wollte, wurde sie von diesem mit der Warnung der AK konfrontiert. Um diese Warnung zu entkräften, übermittelte sie ihm die beschriebene E-Mail-Kommunikation und fälschte den Inhalt, sodass es plötzlich hieß: „Ihren Ausführungen ist nichts hinzuzufügen.“

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass weiterhin auf unseriöse Weise die Rechtsansicht der Arbeiterkammer Burgenland in Frage gestellt wird, muss klargestellt werden, dass die Warnung vor einer Teilnahme an den Glücksspielen auf lopoca.com vollinhaltlich aufrecht bleibt.

http://bgld.arbeiterkammer.at/service/presse/...g_vor_lopoca.com.html  

06.10.15 09:41

6335 Postings, 3321 Tage bozkurt7dieser @Marcesse nimmt es mit der Wahrheit

nicht so genau ! Mann sollte nicht ungestraft irgend etwas im Internet behaupten, wenn es lediglich der Propaganda dient !
Außerdem sind versuchte Beleidigungen von kritischen Usern nicht gerade Ausdruck von Seriosität !  

06.10.15 10:12
1

48 Postings, 3127 Tage swwspiDas schriftliche urteil.

gibt es nicht, die Firma Lopoca ist weder in Deutschland noch Österreich noch in der Schweiz beheimatet, deshalb kann ja auch nicht Recht gesprochen werden.
In den genannten Ländern gilt das jeweilig länderspezifische Glücksspielrecht und ist der Betrieb illegal. Heißt nichts anderes, Lopoca könnte keine Firmen in diesen Ländern gründen, da sofort die Finanzmarktaufsichten und Finanzpolizei über die Lopoca herfallen würde.
Einzig und allein bei strafrechtlicher Verfolgung können die Provisionäre und Wiederverkäufer erwischt werden .. Und die Chefs über Interpol.
Solange aber ausbezahlt wird, wird es keine Kläger geben und auch keinen Richter, somit auch keine strafrechtlichen Belange .  

06.10.15 10:19

2 Postings, 3126 Tage SL55Hallo zusammen :)

Ich habe heute morgen bei einem Paket-Kauf auch ein paar IQ-Gutscheine dazu bekommen! Hat jemand im Forum schonmal was dabei gewonnen? :)

So lange bin ich noch nicht bei Lopoca dabei. Ich war lange recht skeptisch, als eine Bekannte mir davon berichtete (das war direkt nach dem Split), da ich normalerweise mit "Glücksspielen" nicht viel am Hut habe. Aber nach viel Recherche habe ich nun doch mal etwas in Nuggets investiert und bin gespannt wie es läuft. M.E wird das System in der nächsten Zeit erstmal nicht kollabieren und ein gewisses Risiko hat man ja bei jeder Anlage :)

Liebe Grüße!  

06.10.15 11:31

5 Postings, 3131 Tage stksat|228894279IQ Spiel

Ich hab mal gewonnen ganz am Anfang

IQ-Gutschein ID IQ-Test Datum Ergebnis Auszahlung
    311924§17 : 08/09/2011 Level 3 €226.13

lg rolfi23  

06.10.15 11:36

1 Posting, 3126 Tage JoaovonhornEinzahlungen/Auszahlungen

ich bin schon längere Zeit dabei und sehe das der Kurs extrem wächst.Nun will ich mit einem höheren Betrag einsteigen, Problem ist, dass ich bereits vor 3Wochen meine Dokumente hinaufgeladen habe und ich keinerlei Reaktion von seiten LOPOCA bekommen habe. Kann mir irgend jemand helfen? Vieln Dank
Joaovonhorn  

06.10.15 11:40

16 Postings, 3132 Tage Xpress400@Joaovonhorn

Kontaktiere bitte direkt den Support von Lopoca, die werden sich je nach abzuarbeitenden Tickets so rasch als möglich bei Dir melden.

liebe Grüße,
Xpress400  

06.10.15 11:44

12 Postings, 3155 Tage the-flash3@Joavohorn

Einfach eine Supportanfragen stellen und dort mitteilen das du Dokumente hochgeladen hast und darum bittest, dass diese verifiziert werden.

Kann auch dann noch einige Zeit dauern, aber da dies erst für die Auszahlung wichtig ist, sollte es ohnehin nicht so eilen.

Mfg  

06.10.15 11:49

12 Postings, 3155 Tage the-flash3bwin, Mr. Green

nur so zur Info: bwin und Mr. Green sind ebenfalls in Zypern (bwin) bzw. Malta (Mr. Green) beheimatet.

Das eine Teilnahme nur deswegen verboten ist, ist schlichtweg völliger Unfug.

Ich weiß nicht genau welche Vorteile es ihnen bringt, dass sie sich dort ansiedeln, aber sie werden schon ihre Gründe haben.

Und wer nun Lopoca aufgrund dessen als unseriös hinstellt, dass sie ihren Sitz in Malta haben, muss gleichzeitig bwin und Mr. Green - die wohl 2 etabliertesten Sportwettenanbieter in Europa - ebenfalls als unseriös abstempeln.

Mfg  

06.10.15 11:50
1

146 Postings, 3158 Tage marcessebozkurt7 - swwspi

jetzt sind es schon zwei.

mich als lügner zu bezeichnen, bei leuten wie euch kann ich damit leben.

hier ein link

https://winwookiee.wordpress.com/2015/08/07/gericht-entscheidet-zu-gunsten-von-lopoca/

noch einer

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2716736/

die es ja laut euch nicht gibt surprise

urteil folgt ist eine rechtliche geschichte da ja auch einige namen darin vorkommen.

gruß marcesse

 

06.10.15 11:54
1

12 Postings, 3155 Tage the-flash3Auszug aus Wikipedia

Heute jedoch ist die Wettabgabe per Internet die weitaus beliebtere Variante. Dies stellt insbesondere in Ländern ohne liberalisierten Glücksspielmarkt wie Deutschland bislang eine rechtliche Grauzone dar, da es dem Kunden möglich ist, eine Wette bei einem Online-Buchmacher abzugeben, der keine anerkannte Lizenz für das jeweilige Heimatland des Kunden besitzt. Viele Internet-Wettanbieter haben ihren Firmensitz in so genannten Steueroasen wie Malta oder Gibraltar, da sie dort nur vergleichsweise geringe Abgaben zahlen müssen.  

06.10.15 11:55

12 Postings, 3155 Tage the-flash3interwetten, tipico

sind ebenfalls auf Malta beheimatet.

Mfg  

06.10.15 13:05
2

48 Postings, 3127 Tage swwspiHehe... , ihr seid eine lustige Runde ..

https://winwookiee.wordpress.com/2015/08/07/...zu-gunsten-von-lopoca/

Scheint gefälscht zu sein, finde sonst nirgends ein Gerichts-Urteil am Gerichtsserver bzw. eine seriöse andere Presse die darüber schreibt. Außerdem widerruft hier die Regionalradiogesellschaft und nicht die AK .. ??!

http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2716736/
Hier steht: "Die Arbeiterkammer Vorarlberg habe von Lopoca bereits eine Unterlassungsklage erhalten."

Also lieber "marcesse", kleine rechtliche Aufklärung: Sollte Lopoca tatsächlich eine Unterlassungserklärung an die AK gesandt haben, und diese vom Gericht stattgegeben wurde, so hätten alle AKs sofortig die Lopoca Warnung aus ihren Webseiten nehmen müssen. So aber hat die AK Burgenland nochmals nachgelegt:
Siehe mein Posting:

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass weiterhin auf unseriöse Weise die Rechtsansicht der Arbeiterkammer Burgenland in Frage gestellt wird, muss klargestellt werden, dass die Warnung vor einer Teilnahme an den Glücksspielen auf lopoca.com vollinhaltlich aufrecht bleibt.

http://bgld.arbeiterkammer.at/service/presse/...g_vor_lopoca.com.html

Also, wenn schon, dann bitte mit seriösen Argumenten hantieren ..!




 

06.10.15 13:11

6335 Postings, 3321 Tage bozkurt7das Lügen geht also weiter !

Es handelt sich hier um eine Äußerung des Radiosenders !
Außerdem Quelle winwookiee ??  

06.10.15 13:15
1

48 Postings, 3127 Tage swwspibozkurt

schrieb soeben eine Antwort aufgrund der Infos von "marcesse", muss noch geprüft werden vom mod ..!

swwspi :  Freigabe erforderlich   13:05 #368  

06.10.15 13:21
1

48 Postings, 3127 Tage swwspiLiebe Freunde aus Lopoca ..

nur zu eurer Info: ich habe nichts gegen euch Lopocaner. Ich finde sogar das System genial. Solange ihr daran glaubt, wird dieses nicht untergehen .. ;-)
Nur erlaube ich mir, ein paar kritische Worte dazu zu posten.

Z. B. Habt ihr schon probiert das Wort "Nugget" gegen "Heiße Luft" auszutauschen. Probiert mal und seht, ob ihr dann auch kaufwillig seid .. ,:-)

Denn unter uns gesprochen, natürlich ist es heiße Luft, die gehandelt wird. Ist ja nur ein Spiel ... Der Bezug auf den Aktienhandel ist fehl platziert,  denn bei den Aktienwerten und deren Firmen gibt es immer einen inneren Wert der Company für die Aktionäre, sozusagen als Sicherheit. Beim "Heiße Luft" Spiel seid ihr der innere Wert, und der letzte in der Reihe wird gefressen, roger .. ;-)
 

06.10.15 13:47
1

12 Postings, 3155 Tage the-flash3????

Wieso zum Teufel könnt ihr eure Freizeit nicht sinnvoller gestalten??

Wenn ihr euch nicht für Lopoca interessiert, warum seid ihr dann hier?

Habt ihr so wenig Selbstbewusstsein, dass euch diese Versuche von Bekehrungen so anturnen und beflügeln und euch das Leben sonst nichts bietet?

Ich verstehe es einfach nicht!!!

Beschäftigt euch doch mit Themen wo ihr wirkliche Gesprächspartner findet.  

06.10.15 13:52

48 Postings, 3127 Tage swwspithe-flash3 : bwin, Mr. Green

Wichtiger Unterschied:
bwin bzw. Mr Green sind reine Wettspielanbieter, börsennotiert, unter der Börsenaufsicht bzw. länderspezifischen Finanzmarktaufsichten tätig, zahlen Steuer und sind keine "Heiße Luft" Anbieter.

Siehe:  
http://www.marketwatch.com/investing/stock/bpty/...ance-sheet/quarter
https://finance.yahoo.com/q/bs?s=MRG.ST+Balance+Sheet&annual

Bei Lopoca kennt man keine Zahlen, wieviel ist der Wettanteil vom "Heiße Luft" Anteil, usw ..   Aber vielleicht wird das noch ...
Immerhin bedeuten rund 100.000.000 = 100 Mio "Nuggets-Heiße Luftanteile" multipliziert mit sagen wir 4 EUR rund 400 Mio EUR, die bei den Eigentümern aufgrund der Kauf- und Verkaufs-Provision liegen. Da wird sich schon noch wer interessieren ... ;-)  

06.10.15 14:06

48 Postings, 3127 Tage swwspithe-flash3 : ????

Soweit ich sehe, ist das hier ein öffentliches Forum. "marcesse" hat auf die Frage von "xpress400"  "Gibt es da ein Wording, mit dem man auch nach aussen gehen kann um das Nuggetgame von Lopoca zu verteidigen?" nur S... gepostet.
Ich habe nur richtiggestellt. Aber warte noch mit deiner Antwort auf die Freigabe meiner beiden Postings ..

swwspi :  Freigabe erforderlich   13:52 #373
swwspi :  Freigabe erforderlich   13:05 #368

Da steht noch mehr dazu drinnen .. Schönen Tag noch ..!

 

06.10.15 14:12
2

12 Postings, 3155 Tage the-flash3natürlich ist es ein offenes Forum,

ich frage mich aber trotzdem, warum man in einem Thread wie diesem nichts als negative Stimmung verbreiten muss!?

Entweder ist FÜR Lopoca oder DAGEGEN. Die Leute die für Lopoca sind könnten sich hier nett miteinander unterhalten und Erfahrungen austauschen.

Ich verstehe auch die Leute die dagegen sind, ist auch ihr gutes Recht eine eigene Meinung zu haben, aber mener Ansicht nach können sie in diesem Thread nichts erwähnenswertes beitragen, da sie keine Erfahrungen mit Lopoca vorzuweisen haben.

Und immer nur dieselben Argumente GEGEN Lopoca vorzubringen bezweckt doch auch nichts. Dann eröffnet doch einen neuen Thread "Anti-Lopoca" und zieht dort drüber her, da wird es keinen stören.  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 484   
   Antwort einfügen - nach oben