ich schätze dich als einen fundierten Aktieninvestor. Ich werde die nächsten Tage mit einer Posi in Fabasoft einsteigen. Ich bin seit Jahren ein stiller Mitleser hier bei Ariva als auch bei Wallstreet-Online, so seit 2006. Deine Einschätzungen zu diversen Firmen finde und fand ich in den letzten Monaten sehr hilfreich, so bin ich durch deinen Thread als auch durch deine Postings in fast die gleichen Aktien eingestiegen, die du auch in deinem Depot gelistet hast: Softing, Francotyp, GFT, LS Telcom, KPS, Ecotel, Norcom, KPS und für mich ganz interessant Kilian Kerner, der könnte wirklich der Tenbagger werden den wir alle wollen. Bei Drillisch bin ich vor der Divi bei 15,50 sowie mit diversen KO`s mit richtig fetten Gewinn raus, weil ich die DIvi nicht versteuern wollte, da mein Freibetrag schon ausgeschöpft war. Drillisch wird für mich erst wieder kurz vor der HV interessant, je nachdem wie dann der Kurs sich darstellt. Wie gesagt deine sehr fundierten und sachlichen Beiträge können wirklich eine Hilfe sein bei einer Investitionsentscheidung. Ich habe zwar auch mal BWL studiert und abgeschlossen aber nicht immer die Zeit, weil noch beruflich tätig, mich in Geschäftsberichte und Bilanzen einzulesen. Und dafür sind meiner Meinung so Blogs wie der von Ariva und WO einfach da. Ich wünschedir weiterhin viel Erfolg an der Börse und das wir stillen Mitleser ein perönlich ein bischen davon profitieren.
Marathoni aus dem Ruhrgebiet |