...Börsenforen wird vermutet, dass der Anstieg etwas mit dem Ausstieg von Andy Rösch zu tun hat und nun der Weg zu einer möglichen Sanierung frei sei...
Wie gesagt, es handelt sich hierbei um bloße Vermutungen... :-)
stärkester Bemühungen nicht aufwärts zu gehen :). Der Abwärtstrend hält an bzw. das Zeil ist fertig. Kurzzeitiges Zucken des Kurses kann den Anleger mit Weitblick da auch nciht täuschen.
Auch wenn die Göttin Fortuna der Aktie von Roesch hold ist und alles für einen Anstieg in ihre Waagschale wirft, so nutzen scheinbar die besten Worte nichts.
Die Anleger sind vorsichtig geworden, denn sie haben bei dem einen oder anderen Pennystockzock in letzter Zeit richtig dumm aus der Wäsche geschaut und festgestellt, daß sie einem kompletten Irrglauben aufgesessen sind, auch wenn der mit viel hohlen Worten provoziert wurde.
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
versteh ich etwas anderes :) ... . Ist schon interessant mit welchen Minimalsummen hier die Kurse beeinflußt werden. Auch die heutigen 25% sind ziemlich lachhaft.
Hoffentlich springt keiner ab und drückt den Kurs ins Bodenlose. Naja, dazu müßten aber erstmal Leute einsteigen wollen, zumal die dann sicher nicht diejenigen sind, welche ihre Aktien dann punktgenau abladen.
flipp
----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009