Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")

Seite 4 von 54
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
eröffnet am: 05.10.09 08:00 von: brunneta Anzahl Beiträge: 1336
neuester Beitrag: 03.04.12 22:44 von: InvestorXY Leser gesamt: 293890
davon Heute: 76
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 54   

03.12.09 18:25

27065 Postings, 5931 Tage brunnetaSky auf der Schlachtbank

03.12.09 20:35

27065 Postings, 5931 Tage brunnetaAuf dem Weg zum Rekordtief von 1,27 Euro

Sky hat einen neuen Besen
Der Chef des Bezahlsenders Sky Deutschland, Mark Williams, hat das Handtuch geworfen. Medienmogul und Sky-Hauptaktionär Rupert Murdoch hofft nun auf die Kehrkünste des Neuen. Es wird keine leichte Aufgabe für Brian Sullivan. Denn Deutschland ist nicht Großbritannien.

http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_399196
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

03.12.09 23:47

6222 Postings, 5617 Tage flippTjo, wird es wirklich bis 1,50-1,70 gehen?

Bin auch versucht einzusteigen und 2,10 - 2,20 sollte ja eine Unterstützung darstellen. Weiterhin kratzt die Aktie am unteren B-Band. Dumme Situation, hätten wir Wochenbeginn, dann wäre es nicht so tragisch mit engem SL einzusteigen. Aber übers WE halte ich die Aktie sicher nicht :( (momentan). Zocken ließ sich  mit SKY schon recht ordentlich und viele wissen, daß es hier ja nicht um Fundamentales geht, sonder eher etwas für chart-Fetischisten ist. Eventuell morgen ein wenig intrady? Kohle war hier ja schon einmal gut zu holen. Naja, wir werden sehen ... .
flipp  

04.12.09 01:18

159 Postings, 5587 Tage stargate route66Prmiere oder Sky...

...wie auch immer?!

sind wir mal ehrlich, mit 54,90euro für alle vier sparten, das ist doch viel zu teuer!

ich kenne viele ex-schwarz-seher und von denen hat keiner jetzt aboniert. dieser preis entspricht 4-7% des netto-einkommen im osten. und dies ist viel zu hoch!!!

dazu kommen noch einige probleme des pay-tv schauen, welche es früher nicht gab! und zwar beim fußball. wollte FCB-H`96 zeitversetzt schauen, aber als die live-zeit rum war, wurde automatisch das zeit-versetzte schauen automatisch abgebrochen. na toll, sehr kunden freundlich! was soll das?

das nächste, habe ein sonder -abo für 39,90euro (komplett-sky und star) aus gehandelt. aber kündigst du nicht rechtzeitig, wird dein vertrag einfach zu teueren konditionen witergeführt. für mich ist das verschaukeln der kundschaft. kein wunder, die zeiten sind vorbei, wo wir uns verschaukeln lassen.

ich habe es am anfang des jahres schon geschrieben(damals noch premiere), premiere wird früher oder später pleite gehen und murdoch macht vorher noch sein geld auf unsere kosten. siehe sommer zur fußball-wm wird wohl der kurs noch mal steigen, aber nach diesen quartalszahlen war es das!

keine empfehlung zum kauf oder verkauf!

 

04.12.09 11:21

27065 Postings, 5931 Tage brunnetaBei Amerikarner ein Totalverlust

ist einprogrammiert. Amerikarner übernimmt den Schleudersitz
http://www.elektrojournal.at/ireds-99041.html
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

04.12.09 13:16

27065 Postings, 5931 Tage brunnetaKurzfristig weiter negativ

http://www.finanznachrichten.de/...kurzfristig-weiter-negativ-010.htm
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Angehängte Grafik:
27422.png
27422.png

06.12.09 10:55

27065 Postings, 5931 Tage brunnetaauf 1,95 Euro gesenkt

Sky Deutschland: Kursziel gesenkt
04.12.2009 (www.4investors.de) - Die Analysten der NordLB haben ihr Kursziel für die Aktie von Sky Deutschland von 2,30 Euro auf 1,95 Euro gesenkt. Das Papier wird zum Verkauf empfohlen. Die Ergebnisschätzungen der Experten weisen Verluste aus, die je Aktie im kommenden Jahr bei 0,45 Euro und 2011 bei 0,22 Euro liegen sollen. Das Papier sei eine Wette darauf, ob sich das Pay-TV in Deutschland durchsetze oder nicht. Der jüngst gemeldete Abgang des Noch-Vorstandschefs, wir berichteten, wird als negative Überraschung bezeichnet. Kursphantasie könne durch mögliche Zukäufe von Sky-Aktien durch den Großaktionär News Corp. entstehen.
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

07.12.09 12:09

2408 Postings, 5705 Tage Zweiflerwird das

nun ein Boden?
Einstieg wagen? rein technisch......fundamental wird so schnell ja wohl nix positives kommen.....  

07.12.09 12:11

6222 Postings, 5617 Tage flippNein, aber könnte eine chart-Geschichte werden ...

Bin jedoch auch noch nicht dabei, dicht an der Seitenlinie, aber noch nciht auf dem Spielfeld.

flipp  

07.12.09 14:25
1

62 Postings, 5371 Tage TobisSky

Tut mir Leid, aber ich Zweifel bei Sky immer noch grundsätzlich an dem Geschäftsmodell.

Pay TV hat in Deutschland doch noch nie funktioniert. Schon Kirch hat mit seinem DF1 die komplette Sendergruppe in die Insolvenz geführt. Premiere konnte seit dem eigenständig auch nichts reißen. Die Gründe der guten öffentlich-rechtlichen Sender mit starkem Sport und die starken Privaten wurden ja bereits genannt. Und die Zauberformel HD? Bei Blu Ray Preisen um 15 Euro ist Premiere als vormals einziger Anbieter von HD Content für die Heimkino Zielgruppe inzwischen uninteressant geworden. Außerdem zieht hier auch das Free TV nach.

Die Zukunft im TV Markt? Wenn mal Größen wie Google, Telekom oder Microsoft richtig ins IP TV einsteigen, haben alle deutschen Privaten zu kämpfen. Vor allem aber Premiere mit seinem starken Spielfilmangebot.

Substantiell würde ich nicht in Premiere investieren. Einzig der niedrige Einstiegskurs ist interessant.

Tobi  

07.12.09 14:46

27065 Postings, 5931 Tage brunnetaSky Deutschland: Jetzt noch verkaufen

http://www.finanznachrichten.de/...hland-jetzt-noch-verkaufen-124.htm
-----------
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta

07.12.09 22:10

1154 Postings, 5379 Tage FreeDocEtwas Gutes zu sagen?

Hallo,

 ich bin auf hohen Kurs bei dieser (mittlerweile SCH***) Aktie eingestiegen und ich wollte mal wissen, ob jemand was Gutes sagen kann, von wegen wann könnte man eine Erholung erwawrten oder ob es einfach weiter bis 0.0 € fallen wird.

 Es ist einfach krass wie der Kurs absteigt.

Grüße

 

07.12.09 22:18

3393 Postings, 8577 Tage BoxenbauerAch so,

mir hat übrigens Sky zum 31. Januar gekündigt. Ich war ca. 10 Jahre Premiere Kunde und hab immer so zwischen 19 und 25€ pro Monat bezahlt. Im letzten Jahr hat ich das Movie Paket für 21 € - offensichtlich für Sky wohl zu günstig. Eigentlich schade, aber ich sehe nicht ein 33€ für ein bis zwei Filme imMonat zu bezahlen.
-----------
MfG

Boxenbauer

07.12.09 22:23

2809 Postings, 6709 Tage derQuerdenkerganz ehrlich

in Zeiten von www.kino.to , iload.to , emule und Konsorten wo man sich Filme runterladen kann, und schon online anschauen ohne Anmeldung usw hat Bezahlfernsehn leider schlechte Karten.

Würde da nicht einsteigen, eher noch verkaufen.
-----------
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

08.12.09 23:12

3040 Postings, 5618 Tage bochum1848@free...

cool bleiben,denke alles taktik um den kurs niedrig zu halten damit murdoch sein ag paket günstig aufrüsten kann.vorher gibts keine güstigen angebote um kunden zu locken,die news corp hat nen langen atem und selbst das marode pay tv in italien hoch gebracht!ich werde nachlegen...klar ist risiko dabei-aber ich glaube das murdoch pay tv in deutscheland voran bringt!!!nur meine meinung(und evtl dauerts auch noch 12-18 mónate bis die aktie brummt)mfg und viel glück allen investierten(und em vfl gegen bayern samstag ;-) ..)  

09.12.09 09:55
1

5 Postings, 5240 Tage ApekMurdoch

ist tatsächlich der einzige Hoffnungsschimmer - aber zuviel Illusionen sollte man sich nicht machen, er ist nicht umsonst erfolgreich. Was bedeutet: Dass er Investments nicht sentimental nachhängt, wenn sie nicht funktionieren.

Dass Pay TV in Zeiten von Emule & Co nicht funktionieren soll, sehe ich nicht so. Die Welt besteht nicht nur aus Nerds, die gern am Rechner fernsehen. In vielen Ländern ist Pay-TV sogar eine ausgesprochene Cash Cow. Nur muss bei uns Sky endlich mal davon wegkommen, reine Abspielstation für Auslandsware zu sein. Solange das so bleibt, kommt man über die Nische nicht hinaus. Deshalb sehe ich auch mittelfristig wenig Fantasie. Aber vielleicht überrascht uns der neue CEO.

 

10.12.09 11:03
1

766 Postings, 5623 Tage NichtwirklichSky und WM 2010

Sky hat die letzten Exklusiv-Rechte für die WM 2010 verkauft. Also was soll ein PAy-PTV Sender ohne Exklusivität. Anscheinend brauchen die dringend bares, was ja nicht weiter vwerwunderlich wäre, wenn der Laden 1 Mio EUR am Tag verbrennt. Man kann natürlich auch andersrum argumentieren, das waren jetzt so wenige Spiele, deswegen holt sich keine Sau ein Sky Abo, allenfalls für Sports Bars wäre das interessant gewesen.

Artikel:
Sky gibt auch die letzten exklusiven WM-Spiele ab
Redakteur: Manuel Weis
An neun Begegnungen hatte bislang nur der Bezahlsender die Rechte – in dieser Woche hat man sie nun weiterverkauft.

mehr: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38961&p3=
-----------
„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ (zugeschrieben Karl Valentin, Mark Twain, Winston Churchill u.a.)

11.12.09 12:38

193 Postings, 6623 Tage smallblockheute wieder eingestiegen

werde wohl noch nen SL setzen  

11.12.09 13:47

69 Postings, 5543 Tage uness22Geduld

Ich glaube man muss hier einfach nur geduldig sein! Das ist das Zauberwort! Nicht gleich in Hyterie verfallen, wenn mal was nicht so funktioniert, wie man es will!  

11.12.09 13:50

380 Postings, 5244 Tage Phantom der OperIch scharre auch schon...

...mit den Hufen, einzusteigen.

Ich finde das Programm von SKY gut. Attraktiv ist es auch - insbesondere natürlich mit dem Goldesel Bundesliga. Ich kenne viele, die ein SKY Abo abschließen würden, wenn die mal endlich kundenfreundliche, flexible und günstigere Pakete anbieten würden.

Ich persönlich finde 50 Euro ist für SKY-komplett verschmerzbar, aber so denken wohl nicht viele.

Was dazu kommt: Wir leben in einem Land von Sozialschmarotzern und Abzockern, die gucken lieber schwarz.

 

11.12.09 13:58
1

4887 Postings, 5343 Tage ridgeback1,50€

wäre vll mein einstiegskurs.

habe auch seit jahren sky. zum glück läuft mein alter vertrag noch bis august 2010. halte deren preispolitik nicht gerade förderlich. alleine im bereich fußball. hier will der papa nur fußball erwerben und muss noch irgendein dusseliges paket, was er eh nicht nutzt, hinzukaufen. und das für schlappe 33€. dat ist die falsche richtung.

begreift dat der murdoch nit, wird die aktie weiter gen süden gehen.  meine meinung.

 

11.12.09 14:03

380 Postings, 5244 Tage Phantom der OperBin auch schon jahrelang...

...dabei. Die raffen es aber einfach nicht.

Solange die nicht auf Volkes-Stimme hören wird das nix.

Ist Dir auch aufgefallen, dass SKY immer mehr Werbung zeigt?

 

11.12.09 14:07

4887 Postings, 5343 Tage ridgebackyep

und? es bringt kaum neukunden. die müssen ihre strategie überdenken. ansonsten sind kurse von 1,50€ nichts besonderes mehr.

schaun mer mal wie sich das bis jahresende entwickelt.

 

11.12.09 15:47

380 Postings, 5244 Tage Phantom der OperWerbung ZEIGT, nicht für sich werben!

11.12.09 15:53

6033 Postings, 6857 Tage thefan1Das Internet

wird Sky eh bald den Gar ausmachen ! Es gibt doch schon edliche Seiten wo man Fußball
kostenlos übers Netz schauen kann. Bald wird die Übertragung so gut sein,dass man Sky gar nicht mehr braucht.
In Österreich zb.kommt auf ORF2 jeden Samstag das Top-Spiel im Free-TV.Versteh ich nicht warum man das in Deutschland nicht hinbekommt. Ich hoffe Sky geht schnell Pleite damit es der nächste vielleicht
mit ner anständigen Preispolitk versucht.
-----------
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 54   
   Antwort einfügen - nach oben