Zecotek Photonics 1,22€

Seite 6 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15
eröffnet am: 24.11.07 15:14 von: petruss Anzahl Beiträge: 796
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Anjajvcwa Leser gesamt: 301887
davon Heute: 42
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 32   

14.08.08 08:01

15600 Postings, 6201 Tage nekroEcht witzig..........;-))))))))))

....dass es insgesamt 3 Buden (fast) gleichen Namens gibt.;-))))))))))

Ob die alle genügend Platz in dem Briefkasten haben ??????????

Würde mich echt wundern wenn diese Klitsche nicht wie Pofühlers KMA (Global) grins enden würde.  

14.08.08 20:08

838 Postings, 6610 Tage disziplinNE, ne IceRipper und nekro, ich hoffe,

es wird nicht noch mehr Zweifler geben.

zatopeck ist eine echte bullvestor, eine pollinga, und der empfiehlt diese Aktie nachhaltig.

Das heißt, man muß sie kaufen.

Denn seine Empfehlungen sind große Klasse.

z. B. paramount, energulf, nevada, salasahne, centrasia, galena und und und.

Einige seiner Empfehlungen kann ich allerdings nicht mehr finden. Ich bin sicher, die waren so gut, dass sie aufgekauft und nicht etwa liquidiert wurden.

Kauft noch heute, dann braucht ihr im nächsten Jahtr nicht mehr zu arbeiten, weil diese Aktien klettern werden und ihr reich werdet, wenn ihr das nicht schon aufgrund von pollinga/bullvestrs Empfehlungen schon längst seid.

Also, nicht zweifeln  -  sondern kaufen. Eine Gewähr für meine Wertung kann ich allerdings nicht übernehmen, da müßt ihr den Guru fragen. Und auf eigenens Risiko handeln!!  

22.08.08 16:53

838 Postings, 6610 Tage disziplinDer Meister sagt, dass es

an den bösen Shortern liegt, wenn seine Aktien abstürzen.

 

23.08.08 18:12

838 Postings, 6610 Tage disziplinneue Nachricht von dem, der immer Recht behält

Das ist einer der besten Börsenexperten, wenn nicht soagr, der beste Dezutschlands.
Denn wer kann schon von sich behaupten, dass er immer Recht behält.

Dieser großartige Experte empfiehlt

               zecotak und energulf.

Auch wenn diese Aktien so gewaltig abegstürzt sind, der Börsenexperte sagt, dass sie wieder steigen werden.
Und wenn er das sagt, muß es ja stimmen.

Was mich nur so arg irritiert ist nur, dass er viele seiner anderen Empfehlungen, die so immens abgestürzt sind, gar nicht mehr erwähnt. Früher hat er mir Emails geschickt. Jetzt, seitdem die Aktien so viel Geld eingebüßt haben, und damit auch diejenigen, die ihm vertraut haben, so unermeßlich viel eingebüßt haben, kommentiert er seine Empfehlungen nicht mehr. Was das wohl zu bedeuten hat?

Es kann wohl sein, dass genau wie bei energul und zecotac, die bitterbösen Shorter alles kaputt machen.

Also, ich vertraue dem Herrn Bullvestra/pollinga weiter und kaufe und kaufe und kaufe all seine Empfehlungen.

gemäß dem slogan: Man fährt gut mit dem, der immer Recht behält.

Ich meine, er will alle überraschen. Denn er ist ja ,wie gesagt, für mich einer der besten Experten und behält immer Recht.  

30.08.08 10:25

867 Postings, 6015 Tage mariosapfgibts was neues???

, oder warum sind die gestern so gestiegen , mit für zecotek-verhältnisse doch "großen"
umsätzen ?  

01.09.08 11:51
1

339 Postings, 6118 Tage PennyHamsterKaufempfehlung

15.09.08 20:58
1

8889 Postings, 6524 Tage petrussDie Briefkastenfirma

ist jedenfalls im Plus in can. Ist doch auch mal was.  

15.09.08 23:10
1

448 Postings, 6161 Tage SuperGarfield...

wenn was beim AKTIONÄR durch den Stoploss gerauscht ist (der war bei 0,60 oder so), kann man durchaus mal was kaufen...

 

20.09.08 11:35
2

838 Postings, 6610 Tage disziplinnoch mehr Geld verlieren als mit zecoteck

könnt ihr mit den anderen bullvestor/pollinger-Empfehlungen:

   Nevada, energulf, galena, paramount, salasack, kma, mvi, centrasia. Ach, da git es so viele, deren Namen ich   vergessen habe.

Teilweise ganz schlimm im % im Minus. Wenn ihr seine Aktien kauft, könnt ihr als Normalverdiener keinen Urlaub mehr mnachen, kein Auto mehr fahren, ja, euch eigentlich gar nichts mehr erlauben.

Doch wenn ihr das Gegenteil von dem macht, was der bullvestor/pollinger empfiehlt, dann seid ihr auf der Siegerseite und braucht nicht mehr zu arbeiten.

Diese Aussage gilt zumindest für seine mir bekannten Empfehlungen der letzten Monate und läßt sich, abhängig vom Kapitaleinsatz leicht nachprüfen.  

25.09.08 18:14

838 Postings, 6610 Tage disziplinalle bullvestor/üpollinger Aktien werden steigen.

05.10.08 14:28
1

838 Postings, 6610 Tage disziplindiese Aktie ist eine bullvestot/pollinger.

Deshalb müßt ihr euch keine Sorgen machen, sie wird steigen, wie seine anderen "Empfehlungen"

     kma          energulf              nevada          salazar           kma                galena     mvi           centrasia


           benchmark          paramount   und und und  ..............


auch.

Dass diese Aktien teilweise um rund     90 %    verloren haben, liegt nicht an

                                  pollinger/bullvestor.


Denn der behält immer Recht, wie er schreibt.  Nein, das liegt teilweise an den bösen   Shortern.

Also ich kaufe immer seine Tipps. Wenn ich jede seiner "Empfehlungen im etwea letzten Jahr mit
10.000 E gekauft hätte, dann hätte ich weniger als 100.000 € verloren. das geht doch noch.

Denn immerhin könnte ich sagen, dass ich meine Verluste mit echten bullvestoren/pollingern gemacht hätte.

Und eine bullvestor/pollinger, die wird steigen, steigen, steigen.

Am Ende sind all die lachende Dritte, die ihm folgen, denn er behält immer Recht (so sein slogan).  

05.10.08 17:51
1

15600 Postings, 6201 Tage nekroDa hat der polly doch echt wieder mal seine.......

......Unfähigkeit klar bewiesen ;-((((((((((((((((

Von Lehman im Minus getoppt zu werden zeugt echt nicht von weiser Voraussicht ;-))))))))))))))))))

Wenn er Pech hat überholt ihn ja sogar die Hypo am Montag.........?????????? ( überlege ne K-Order zur Eröffnung ;-))))))))))

...........was wieder mal beweist............dümmer geht's immer...................

...............und dann auch noch da..............wo man es am wenigsten erwartet...........;-))))))))))))))

Für mich geht der "Dummpush- u. Blödspam- Award" dieses Jahr klar an...................
............................................
...............................
...................
............
.........
.....
...


SCHMIEDER.........................
.................................
....................
............
.
.
.
.
.................................................................­....................Der hat schliesslich...................
aufgehört..........



ASL ES AM SCHöNSTEN WAR ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))))))))))))))))))))  

09.10.08 11:58
1

838 Postings, 6610 Tage disziplindie Empfehlungen von bullvestor/pollinger,

die in seinem "Muster"deppo standen, sind fast ausnahmslos gewaltigst abgestürzt.
Hierzu habe ich schon bei ammex geschrieben.

Aber, sie werden wieder steígen, denn pollinger sagt,

            -dass er immer Recht behält

            -dass häufig die bösen shorter schuldig sind an den Kursrückgängen.

Deshalb bullvestor/pollinger-Aktien kaufen, kaufen, kaufen  

10.10.08 10:19

838 Postings, 6610 Tage disziplinpollinger posaunt pausenlos pleite Papiere

25.11.09 12:43

4159 Postings, 5851 Tage HotSalsaSpeculative Buy

Für mich ein klarer Kauf ab jetzt

Dies stellt jedoch keine Aufforderung zum Kaufen für die Masse dar :)  

25.11.09 13:46

4159 Postings, 5851 Tage HotSalsaMein Etappenziel

0,6-0,75 €  

25.11.09 21:15

4159 Postings, 5851 Tage HotSalsaJetzt wird es spannend

wenn die nächsten Tage keine Umkehrformation stattfindet, dann fällt der Kurs weiter auf 0,3€ runter  

26.11.09 10:55

5283 Postings, 6426 Tage Lapismuc...........und jetzt schnell nachlegen

-----------
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt

27.11.09 13:24

4159 Postings, 5851 Tage HotSalsaIn den nächsten Tagen

wird die Unterstützung bei 0,3 € getestet werden. Ich denke hier ist ein großer Widerstand.  

27.01.11 15:28

180 Postings, 5563 Tage genial1967????

warum is hier nix los :(((( ?  

28.01.11 14:25

281 Postings, 7008 Tage bernolobin ab heute auch dabei

hoffe auch, dass in dieses Forum etwas mehr Bewegung kommt.  In "WO" wird zwar häufiger zu diesem Wert gepostet, aber die Seiten sind dort relativ unübersichtlich und es wird sich auch nicht immer sachlich zu diesem Wert geäußert. Bin mal gespannt, ob sich hier einer findet, der sich bei diesem Unternehmen genauer auskennt und hierzu seine Meinungen hier einstellt.

Gruß  Bernolo

 

28.01.11 16:46

180 Postings, 5563 Tage genial1967hallo bernolo

sei gegrüsst hier :) jetzt sind wir schon zu zweit!  

28.01.11 16:57

2125 Postings, 5138 Tage StarbikerIch kenne mich auch nicht näher aus,

fand die Story aber spannend genug um hier auch einzusteigen. Seitdem fällt der Wert allerdings. Jedenfalls wird 3 D Fernsehen sicherlich ein ähnlicher Hype wie Farbfernsehen oder Flachbildschirme. Die Entwicklung des Fernsehens ist ja sonst begrenzt. Was könnte man in dieser Richtung noch produzieren was sich ähnlich massenhaft absetzen ließe? Mir fällt da wenig ein. Größere Fernseher, macht kaum noch Sinn, flachere auch nicht. Die Preise, die am Anfang exorbitant hoch waren bröckeln immer mehr. Die Fernsehindustrie braucht bald einen neuen Schub.
Die wissenschaftliche Anwendung wird sicherlich ein Selbstgänger, wenn da auch nicht so die Masse nachgefragt wird.
Schauen wir mal.
Grüße an die zwei Mitinvestierten  

29.01.11 11:18

23570 Postings, 5138 Tage Balu4uHallo zusammen,

 ich bin auch auf diese Aktie aufmerksam geworden, allerdings gibt es schon Fernseher (von Toshiba) die mit 3D-Technik ausgestattet sind. Zwar vorerst wohl nur 20 Zoll, aber 40 wird ja dann auch in Angriff genommen. Die Frage wird also sein, wird die Technik von Zecotek Verwendung finden!? Wenn ja, müsste ein Unternehmen  hier in den nächsten Wochen und vielleicht auch Monaten mit Zecotek kooperieren. Die zweite Frage wird dann sein, welche Technik setzt sich dauerhaft durch, ähnlich wie bei Videoformaten (VHS, Beta, Video 2000). Natürlich ist das alles Entscheidende Frage 1 und daher schaue ich mir das Ganze erstmal nur an. Zecotek ist quasi auf meiner Watchlist. 

 

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben