finanzen.net

Wie wichtig sind denn unsere Moderatoren???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.02 10:24
eröffnet am: 13.09.02 17:31 von: Quigley Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 20.09.02 10:24 von: Thomastrada. Leser gesamt: 1950
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

13.09.02 17:31
1

396 Postings, 6672 Tage QuigleyWie wichtig sind denn unsere Moderatoren???


Angesichts der Menge ungerechtfertigter Bewertungen stelle ich diese Frage.

Dient das Bewertungssystem als psychologisches Abreagier-Tool für unsere Moderatoren?

Eine andere sinnvolle Anwendungsweise kann ich nicht entdecken !

ein amüsierter,

Quigley  

14.09.02 21:49

396 Postings, 6672 Tage Quigley? o.T.

14.09.02 22:00
1

699 Postings, 6264 Tage Steffi aus G.Laut Forum-Richtlinien sind Moderatoren

nicht mehr oder weniger als Moderatoren. dazu sagt unser lieber Herr Knigge oder Duden: ein Moderator ist einer, der moderiert. also einer der weder serviert noch konsumiert. Also an sich weder Kellner noch Gast. Also weiter an sich: überfluessig, so wie ein Pfosten im Restaurant oder ein Bild an der Wand. Schoen anzusehen, aber vollkommen daneben.  

14.09.02 23:23
1

Clubmitglied, 42158 Postings, 6972 Tage vega2000Falls hier jemand ein Taschentuch braucht......

20.09.02 00:13

396 Postings, 6672 Tage Quigleyweils zu meinem anderen Thread passt

...

und vorallem sichtbar ist *grins*

Gruß,

Quigley  

20.09.02 00:26

396 Postings, 6672 Tage Quigleyja das dachte ich auch bis vor kurzem o.T.

20.09.02 00:42

451 Postings, 6409 Tage AxelaySehr wichtig,

denn ich habe gestern meinen ersten grünen Stern bekommen. Leider nur für witzig und nicht für informativ, aber trotzdem...  

20.09.02 00:55

396 Postings, 6672 Tage Quigleyjo so fings bei mir auch mal an...

...

irgendwann packte mich dann mein sinn für realität und schon fliegen die schwarzen.
aber das stört nicht, es unterhält...:o)

Gruß,

Quigley  

20.09.02 09:01

396 Postings, 6672 Tage Quigleyund hier noch den sichtbaren Thread

...

nachdem unbequeme Postings, die eventuell Wahr sind, ganz demokratisch ausgeblendet werden...

Gruß,

Quigley  

20.09.02 09:04

21218 Postings, 6929 Tage modMein Gott, Junge,

so wichtig ist das nicht.
Das lesen vielleicht 50 Leute!
Ich habe diesen Thread allein schon 4x angeklickt,
um endlich das eigentliche Problem zu schnallen.
Cool down, Alter.  

20.09.02 09:06

2453 Postings, 6234 Tage Besser.verdienerwie schon mehrfach erklärt!

damit die arbeitslosen und rentner meinen, eine wichtige beschäftigung zu haben!
wenn ich sehe wieviele postings die moderatoren haben....dann scheint der eindruck zu enstehen, dass es nur ariva für die herren gibt!
wie ich aus einem anderen board vernehmen konnte soll es ariva angeblich nicht mehr lange geben! und was machen die arbeitslosen dann; lungern wieder auf der starsse rum! na prost mahlzeit ! also ariva investiert euren letzten penny damit so ein szenario nicht eintritt!

gruss
besserverdiener  

20.09.02 09:08

6431 Postings, 6388 Tage altmeister@tinchen

hahahhahahaahahah,wäre ich moderator gäbe es jetzt einen für witzig!

mfg altmeister  

20.09.02 09:30

8584 Postings, 6759 Tage RheumaxWir sind die Moderatoren!

Jedenfalls die meisten unter uns.
Dass man nicht Hunderte oder gar Tausende Postings notwendig sind, bis man zur
Sternchenvergabe aufgefordert wird, weiß jeder, der schon ein Weilchen dabei ist.

Und ich behaupte, dass die meisten Moderatoren auch viel Zeit darauf verwenden und sich die Mühe machen, die Threads des Tages zu durchforsten, um die besten oder auch übelsten Beiträge entsprechend zu würdigen.

Nur fällt deren Arbeit nicht so auf wie die der Ausreißer, die wir leider auch jeden Tag sehen, weil jene uns gleich ins Auge springen.

Aber ich denke, damit kann man bei Ariva leben!  

20.09.02 09:37
1

2453 Postings, 6234 Tage Besser.verdienerrheumax

warum verwendest du nicht deine kraft in bewerbungen!
oder hast du schon die tausensde abgeschickt wohl kaum!
aber hier ist es ja ganz einfach sich zu profilieren, gelle...anerkennung die vielen vielen grünen! ich glaube du solltest über den sinn deines lebens nachdenken!


gruss
Tinchen  

20.09.02 09:55

8584 Postings, 6759 Tage RheumaxHallo Tinchen

Um über den Sinn des Lebens nachzudenken, sitze ich am liebsten auf einer hohen
Düne mit Blick in die Unendlichkeit.
Hier bei Ariva suche ich nach Informationen und unterhalte mich nebenbei mit netten Leuten oder streite mich auch mal mit weniger Netten.
Damit das Ganze nicht ausartet und um gute Beiträge leichter erkennbar zu machen, gibt es die Moderatoren.
Wo liegt darin ein Problem?


Gruß
Rheumax  

20.09.02 10:09

1151 Postings, 7037 Tage f8169@Rheumax....

Das Problem liegt darin, das wir hier von objektivität weit entfernt sind!
Das Bewertungssystem an sich ist schon ne klasse Idee, aber leider ist es in die Hände von Kindern geraten.
Hier werden Sterne nicht mehr nach sachlichen oder informativen Beiträgen vergeben, sondern nach IDs. :-))))
Manche hier können schreiben was sie wollen und bekommen immer einen Stern.
Während gute Beiträge von weniger bekannten oder beliebten IDs einfach übergangen werden! Und wenn es die Fangemeinde ganz gut meint, wird der andere mit schwarzen Sternen bombartierd. :-)))

ciao f8169  

20.09.02 10:20

1151 Postings, 7037 Tage f8169he, nun mal los...

ich will nicht immer den Tread schliesen. Schreib mal einer noch was. *gg*


ciao f8169  

20.09.02 10:24

16738 Postings, 6629 Tage Thomastradamusf8169

hättest Du das nicht vorher sagen können? dann hätt' ich meine Sterne auch nach IDs vergeben...sorry Leute!

Gruß,
T.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Microsoft Corp.870747
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Amazon906866
SAP SE716460
BASFBASF11
CommerzbankCBK100
Infineon AG623100
Allianz840400
TUITUAG00
TeslaA1CX3T