Hey, Chartsurfer,
Du warst mit dem 'Langbart-Idiot' nicht gemeint, ich glaube das war auch so klar !
Ansonsten bleibe ich bei meinen statements, in denen ich aber kein Eigenlob entdecke.
So ein Forum ist ein Gedanken-, sicher auch Gefühlsaustausch - und da dürfen alle die beitragen, die aus diesem Forum heraus profitieren oder profitieren lassen wollen. Speziell meine ich sind die Meinungen gefragt, die von Leuten kommen, die merhheitlich vieles richtig gemacht und vielleicht auch gesehen haben.
Ich habe aufgrund der 2 Kapitalerhöhungen im 1. Halbjahr 2004 eigentlich ziemlich Geld verloren, habe dann aber die charttechnische Wende im August 2004 gesehen und bin entschlossen mit meiner ganzen Masse wieder in Fluxx zurückgekehrt (Einstiegspreis ohne Spesen 2,67 € mit allem, was zur Verfügung stand). Und mit fast der ganzen Masse habe ich die Verfünffachung voll mitgemacht.
So, und jetzt die Frage dazu: so eine Verfünffachung macht Mann, sicher auch Frau, nicht einfach so mit, da sind immer wieder Tages-, mindestens Wochenentscheidungen und -einschätzungen dahinter (auch dank dieses Forums), die diese Verfünffachung erst persönlich möglich machen.
Mit all diesen jetzt 8-Monatigen richtigen Entscheidungen und -Einschätzungen nehme ich mir das Recht, all jene zu unterstützen, die wie ich auf einen weiteren Erfolg von Fluxx setzen, nach bestem Wissen und Gewissen. Auch ich möchte weiterhin von ernstzunehmenden und auf Erfahrung basierenden Statements hier in diesem Forum profitieren.
Dir, Chartsurfer, wünsche ich viel Erfolg mit Deinen Einschätzungen und Entscheidungen und hoffe, Du profitierst auch von diesem Forum.
wie immer, Gruß hopades |