Markt ist mmn. hart umkämpft. Wird schwierig hier ein paar Prozente zu holen - aber nicht unmöglich. Zuerst muss der Handheld im Weihnachtsgeschäft verkauft werden, dann hat auch die Box in 2018 Chance
Hat einer ne Ahnung was bei Atari so los ist? Ich hatte mir spaßeshalber ein paar Aktien gekauft und nun bekomme ich Anleihen Angeboten oder sowas... bzw habe die Anrechte. Kann einer etwas dazu sagen. Bin blutiger Anfänger.
Naja gut, so "einfach" konnte ich mit das auch noch erklären. Auch wenn es zurzeit ein Zockerpapier ist, sehe ich da eine Entwicklung für Atari in den nächsten Monaten. Wenn die crowdfunding Aktion gut läuft und die ersten Konsolen produziert und verkauft werden, wird man es hier vielleicht sehen. Die Retrokonsolen sind ja auch noch da. Aber die tun scheinbar noch nicht so viel zur Sache. Bin einfach auf die neue Konsole gespannt und hoffe dass es noch viele weitere Interessenten geben wird.
nursohier101
: Kommendes Weihnachtsgeschäft oder Phantasie?
Ich versteh das nicht. Ist das nur ein kurzes kräftiges Zucken oder ein Kaufsignal? Es gab die letzten Wochen doch öfter gute Nachrichten, wieso passiert gerade jetzt was und so plötzlich? Oder ist das eine sehr bekannte und große Nachrichtplattform, die den Kauftipp für Weihnachten gegeben hat?... in deinem Link (@reecco)
an das Christkind würd ich gern lesen. Wäre Atari's Handheld unter den Top 5 (Preis 44,59? ) und bei den Kids gerade ln, wie der Fidgedspinner vor 2-3 Monaten, die Verwandtschaft "MUSS" es besorgen. Kann mich noch erinnern, daß vor ein paar Jahren die Lego Mindcraft "Mine" ganz schwer zu bekommen war.
Wenn ihr als Aktionäre ein Interesse dran habt dass der Kurs in Richtung Norden abgeht, dann legt euch doch solche Minikonsolen zu. Kosten eh nicht viel. Und Weihnachten steht auch vor der Tür. Was sind schon 50 oder 100 Ocken wenn sich der Kurs dafür verdoppelt?
Hab mir kürzlich den Retro Handheld bestellt, daher wahrscheinlich auch der Kurssprung... ;P
Aber im Ernst, die Ataribox wird die stylischste Mediabox mit ein paar nice to have Spielchen auf dem Markt. Ist sicherlich auch ausbaufähig wenn die Fangemeinde nicht zu klein ausfällt. Dafür würde ich wirklich Geld ausgeben. Ob sich der Kurs verdoppelt oder ich 10% damit verdiene, ist mir egal. Schade wäre nur ein Verlust. Aber daran glaube ich nicht.