TengriLethos: Sehe ich ähnlich, also eine weitere Option für Investierte. Geht das also ganz in der TIM, bzw. ihrem bras. Ableger auf, wäre das ja auch nicht schlecht. Heute wiederum a l l e Positionen in BRAS, in den USA und hier in DE im Auf; sogar ein wenig auch die PT - für die besondere Rechte gelten, auch solche hinsichtlich einer Nachholung- Hier sitzt die Stiftung am längeren Hebel, und das ist gut so. Mein Investment in PT habe ich abgeschlossen, nicht das in Oi. Deshalb überlege ich, ob weitere Zukäufe notwendig sind, so wie auch bei Orange Polska (s.a. hier die TIM, die in WAR notiert ist). Auch diese Position ist bei mir hochwertig, 1. der Dividende wegen, 2. nach Stückzahlen. Bei PT sind's bei mir die Stückzahlen, die ungewöhnlich hoch sind - das poln. Investment aber nicht erreichen - . Hier stelle ich mir gelegentlich einen Austausch vor, sei es, es wird ebenso ein Dividendenpapier (Oi - ex CorpCo). Es freut mich, nun weiter von Dir zu hören, daher, bis bald. .... Antwortest Du eigentlich diesem Uljanow, diesem ausgewiesenen Fachmann, der aber selbst in diese Papiere -angeblich- nicht investiert. |