zu 396. @Die Wahrheit 18.02.08 21:18
Stellungnahme: Richtig ist dass ich Ende Oktober angekündigt habe mich aus beruflichen Gründen zurückzuziehen. Vieles ist jedoch besser gelaufen als gedacht, sodass ich doch wieder etwas vermehrt Zeit gefunden habe, hier zu Posten. Wohl zum Leidwesen aller "Pusher" hier im Forum!!
Ich bin kein "Basher" vielmehr versuche ich (wie schon mehrmals von mir geschildert) nur Tatsachen und Sichtweisen begründet darzustellen die man hier nicht beachtet werden. Persönliche Meinungen habe ich immer gekennzeichnet und versucht durch Quellenangaben etc. zu belegen bzw. zu veranschaulichen, was viele hier im Forum nicht tun!! Ich bin für eine begründete und belegte Auseinandersetzung und respektiere andere Ansichten, soweit sie begründet und belegt werden. Persönliche Angriffe von vielen hier im Forum sind ebenso ein Grund für meine Aktivität, da viele frühere Forumsteilnehmer, die sehr gute Informationen bzgl. Singulus hier eingebracht haben, vergrault wurden!!
Viele Nachrichten hier im Forum sind zu oberflächlich und zu positiv. Dies ist mit ein Grund für meine Postings hier !! Ich weiß dass ich mit meinen Darstellungen hier eine "Singuläre"-Position eingenommen habe, dennoch würde ich mich freuen wenn man sich mehr auf eine Qualitative Auseinandersetzung mit dem Umfeld von Singulus konzentrieren würde als auf meine Person.
PS: @sumrise 397. Was muss man wohl verloren haben, dass man...
Belegen Sie ihre Äußerungen !!
SeeYa DieWahrheit |