Mein Insidertip !( Nur für berechtigte Nutzer)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.09.99 10:52
eröffnet am: 01.09.99 22:52 von: Skippi Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 03.09.99 10:52 von: Skippi Leser gesamt: 4118
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.09.99 22:52

937 Postings, 9010 Tage SkippiMein Insidertip !( Nur für berechtigte Nutzer)

ich laße demnächst meine Frau bei Ricardo.de versteigern.
das Weib ist nur am motzen, wenn ich auf Ariva de poste und eine Frau im Haushalt ist sowieso totes Kapital.
Verspreche mir für die Aktie, dann unglaubliche Kursgewinne und das sie als Outperform eingestuft wird. Sie sieht ja nicht schlecht aus und das Auge kauft mit.( meine Frau)

Gruß
Skipp

 

01.09.99 23:18

6 Postings, 8791 Tage qwertWie teuer ist denn Deine Frau?

Wieviel möchtest Du für Deine Frau Außerbörslich haben?

Oder wie wärs mit vermieten? So für ne Woche?  

01.09.99 23:28

937 Postings, 9010 Tage SkippiAn JP, bitte um Streichung !

Ich wollte hier nicht über meine Frau diskutieren, sondern über ricardo!

Gruss
Skippi  

02.09.99 09:07

8 Postings, 8974 Tage ozziRe: Mein Insidertip !( Nur für berechtigte Nutzer)

was hat deine frau denn fuer masse - ich meine
kgv, dividendenrendite, kcv
wo waren die jahreshochs und die -tiefs?
was fuer einen umsatz versprichst du dir mit deiner frau ?
wie ist deine bookbuildingspanne ?
wirst du sie auch genuegend underpricen ?

oder wenn es denn eine vorzugsaktie sein soll -
was fuer vorzuege hat sie denn ?

ozzi  

02.09.99 16:47

453 Postings, 9081 Tage IDricardo jetzt schnell kaufen!!!

Ich bin selbst Kunde bei ricardo und verfolge das geschehen schon seit das Unternehmen entstand. Die Zuwächse sind unglaublich, daher halte ich die Aktie für extrem unterbewertet. Großanleger hielten sich bisher raus, weil die rechtliche Lage ungeklärt war und es viel Konkurenz gibt. Zudem sind die Markteintrittsbarieren gering. Diese Gründe sind längst überholt. Die rechtliche Lage wurde geklärt und ricardo ist das führende Auktionshaus Deutschlands geworden und willes in Europa werden. Schaut euch doch bloß mal ricardo an! Und dann alando und die anderen. Da wird einem schnell klar, wer das Rennen macht. Und obwohl die Auktionspreise nicht gerade günstig sind, lieben die Leute ricardo. Das spricht doch für die Aktie! Wenn ich etwas teuer verkaufe und die Leute haben das Gefühl es ist billig, mach ich doch den größten Gewinn!  

02.09.99 23:48

937 Postings, 9010 Tage SkippiKorrekt ID, heute Kaufempfehlungen von M.M Warburg und West LB,

wobei das Kursziel mit 35 Euro vorsichtig angegeben ist.
West LB stuft ricardo mit Outperform ein.
Interessant ist M.M. Warburg die bei ricardo Wachstumssprünge durch Akquisitionen in Skandinawien, Italien, Frankreich und den Benelux-Ländern sehen. Nach meiner Einschätzung ist mindestens ein Kursziel von 45 Euro möglich. Die 35 Euro werden schon sehr kurzfristig erreicht sein. Der Phantasie irgendetwas zuversteigern sind keine Grenzen gesetzt und die Ergebnisprognosen für die kommenden Jahre müßen bestimmt noch deutlich nach oben revidiert werden.

Gruß
Skippi  

03.09.99 01:01

453 Postings, 9081 Tage IDKuckt euch doch alle mal das Angebot von ricardo an..

... dann werdet ihr feststellen wie genial es ist. Die verdienen mit allem Geld! Oft mehr als würde man ein Produkt auf dem herkömmlichen weg verkaufen. Außerdem ist es eine interessante Werbeplatform, siehe Mobilcom. Einfacher kommt man nicht an seine Kunden, und hier bezahlen die Kunden auch noch was dafür. Es ist doch wie mit den Sonderangeboten im Supermarkt, man vermittelt dem Kunden das Gefühl ein Schnäppchen zu machen und verdient eigentlich viel mehr daran. Hier kommt noch hinzu, daß der Kunde seinen Kaufpreis selbst bestimmen kann und ihn somit für fair und gerechtfertigt hält. Psychologisch genial!!!
Außerdem ist ricardo ein richtiges NewComer Unternehmen wie es an den NM gehört. Nach einem Jahr von Null an die Börse. Die vielen anderen NMUnternehmen, die es schon 10 Jahre gibt und nun mit Ach und Krach an den Markt kommen wirken doch lächerlich dagegen. Darum ist dem Wachstum hier nach oben keine Grenze gesetzt. Und jetzt wollen die auch noch ins Ausland expandieren.
Darum halte ich das Kursziel für stark untertrieben und würde euch gerne ein anderes geben, aber ich meine, daß ist in diesem Fall unmöglich, fast lächerlich, für solch einen Wert ein Ziel festzulegen.  

03.09.99 09:10

61 Postings, 8978 Tage HuskyOnline-Versteigerung evtl. nur vorrübergegende Modeerscheinung?

Kann es sein, dass Online Versteigerungen eine Art Mode sind, die genauso schnell abgenutzt sein werden wie sie gekommen sind?  

03.09.99 10:52

937 Postings, 9010 Tage SkippiVoll daneben Husky, dann müstest Du daß, Internet als Modeerscheinung sehen !

Versteigerungen waren schon Geheimtips, als es noch kein Internet gab!
Ich denke da an Imobilien, Pfandhäuser oder Fundbüros.
Das Internet bittet den Versteigerern ungeahnte Möglichkeiten.

Das alles teurer Versteigert wird sehe ich nicht so, da ricardo billig einkauft und zu zu welchen Preis gekauft wird, bestimmt der Kunde!

Gruß
Skippi
 

   Antwort einfügen - nach oben