SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares

Seite 35 von 38
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44
eröffnet am: 01.01.08 01:41 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 926
neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 von: heavymax._. Leser gesamt: 151892
davon Heute: 8
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38  

30.07.08 19:49

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.allerdings..

bisher nur 10MIO Shares Umsätze, ergibt gerade mal gut 3600EUR. Große Sprünge macht da keiner! In jedem Fall eine spannende Phase.. in deren Ende sich auch durchaus ein Silberstreifen am Horizonz bilden könnte.. einfach abwarten, es kann sich jetzt bald auch mal was "positives" tun!!       mfg., heavymax._cooltrader  :-)  

30.07.08 19:52
1

24 Postings, 5908 Tage zukunftsolarSolarbrook

Was meint ihr, sollte man zu 0,001€ kaufen?? Wie groß ist die Chance das es zu einem Sell-Off kommt?
Danke übrigens blubber, für deine Einschätzungen, dank dir habe ich damals bei 0,004 den größten Teil verkauft und eine Menge Geld gespart, weiter so;-)
Nun dann, weiterhin viel Glück an alle Solarbrook Aktionäre, hoffe es kommt mal bald eine Entscheidung!
 

30.07.08 19:52

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.ps.: Gegenreaktion erwartet :-)

um das zu prognostizieren brauchts allerdings kein Held alias @blub.. zu sein, das ist doch dann eher schon das "kleine Börsen Einmaleins" :-))  

30.07.08 20:02
wenn du an SWPC glaubst, dann gibt´s doch hier bei 0,001EUR keine Frage. Ansonsten eh lieber Finger weg :-)
allerdings handeln die in USA zZ. deutlich tiefer! (s.analog#845)
mfG., heavymax._cooltrader  

30.07.08 20:58

63 Postings, 5830 Tage blubbber.

Ja mei zocken kann man immer. So wie die Aktie grad runtergeprügelt wird, kann man schnell mal 100% machen. Dazu muss man aber in USA kaufen. In Deutschland ist der Kurs weit über Pari (kann man in Deutschland nicht zu unter 0,001 Euro handeln oder wird das nur nicht angezeigt ?).
Wenn ich nicht zocken will, würde ich die Finger von Solarbrook lassen, bis endlich Zahlen auf den Tisch kommen.  

30.07.08 21:04

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.MM .."am Drücker"..

neues all time low bei 0,0004USD! Der Markt wird hier zZ. ganz eindeutig von den "Maklerstellungen" her dominiert. NEWS offerieren und dann Verkaufsorders plazieren, da geb ich @blub.. recht, hier besteht ein offensichtlicher erkennbarer Zusammenhang. Allerdings kann jetzt bei weiteren NEWS die ich zum Monatswechsel erwarte, der Markt auch sehr schnell mal anderst reagieren...  

30.07.08 21:04

63 Postings, 5830 Tage blubbberkleine Ergänzung

Auch als Zocker lebt man sehr gefährlich bei Solarbrook. Mit der Ratenzahlung jeden Monat muss Moore bei dem derzeitigen Kurs 70 Mio Aktien pro Monat neu ausgeben. Was das mit dem Kurs anrichtet kann man derzeit sehen.

 

30.07.08 21:16

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.RS schon zeitnah ?

das ganze spitzt sich volumenbedingt gerade zu. Die Frage stellt sich, wie hält Moore dagegen, der steht doch nun unter enormen Zug- u. Erfolgszwang und ist quasi fast zum außerplanmäßigen Handeln gezwungen. Vielleicht hält er ja die Folgenews jetzt schon in petto. Es muß ja jetzt seitens SWPC was passieren...  

30.07.08 22:22

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.Kapitulations Phase?

scheint als wären wir dort inzwischen leider angelangt. In dieser Übertreibungs Phase ist eben alles möglich, allerdings ist der Spielraum nach unten inzwischen auch nahezu ausgereitzt..  

30.07.08 22:37

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.wer hätte dies schon nach 7 Monaten erwartet ?

Anfang des Jahres hatte noch alles ganz anderst ausgeschaut. Jetzt haben wir eine völlig verkehrte Situation. Daß im Penny Stocks jederzeit alles möglich ist, wussten wir jedoch auch schon vorher. Dazu bedurfte es natürlich auch nicht den stetigen Fingerzeigs des @blub... das Risiko eines Totalverlustes mußte immer auch einkalkuliert werden und jedem Aktionär stets bewußt sein. Es gibt eben keine hohe Gewinnerwartung ohne dementsprechend hohem Risiko. Am Markt wird eben leider nichts geschenkt...  

30.07.08 23:01

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.abwarten ist dennoch erst mal angesagt !

1. Die Firma ist bei weitem noch nicht Pleite.
2. Moore hat noch so einige Optionen um zu reagieren.
3. Bei vermutlich nur noch drei Mitarbeitern (incl. er selbst) sind die Lohnnebenkosten
  auch entsprechend geringer.
4. Die sich in der Pipeline befindlichen Transaktionen laufen natürlich weiter
  und können auch von 3 Personen bewältigt werden. Fertigungs-u. Montageaufträge
  werden eh outgesourced und extern vergeben....
5. Wenn nur ein Bruchteil der angestrebten Geschäftsaktivitäten fruchtet, wird die
  Firma auch wirtschaftlich überleben, selbst wenns derzeit anderst ausschaut..
6. Phantasie: Wer weis schon vielleicht kann Moore einen Sponsor finden, wird gar
  übernommen etc.
7. Das Geschäftsmodell liegt im zeitlichen zukunftstrend. Sauberes Wasser in Verbindung
  mit Solar, lässt die Phantasie auch weiterhin beflügeln.

Deshalb glaube ich nach wie vor, daß SWPC auch in absehbarer Zukunft auf den
Kurszetteln der Börsenwelt zu finden sein wird...
MFG., heavymax._cooltrader  

30.07.08 23:15
2

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.@blub..

wenn dir dieses Statement auch jetzt überhaupt nicht gefallen mag, dennoch ich bleib dabei! Deshalb mein Rat an dich "take it easy" ... in Börse und vor allem am OTC Board ist eben jederzeit auch "alles möglich". Eben vielleicht gerade deshalb jetzt nur eine "Frage der Zeit"...
einfach abwarten, in einem Jahr sind wir wohl alle schon viel schlauer..        :-))  

30.07.08 23:49
2

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.Go... SWPC ... go !

wir haben den Glauben an Dich noch längst nicht verloren :-))
ich brauch jetzt erst mal´ne längere "selbstverordnete" Auszeit.
so long! Euer heavymax._cooltrader  

01.08.08 09:11

24 Postings, 5908 Tage zukunftsolarBei welchem Broker kann man an der Nasdaq other OT

Bei welchem Broker kann man an der Nasdaq other OTC handeln??
Comdirect und Maxblue bieten Handel an diesem Börsensystem anscheinend nicht an. Welcher deutscher Broker handelt dort??
 

04.08.08 04:34
1

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.Bei meiner Hausbank kann ich in NY handeln

Die Ordererfassung mit dem Börsenplatz wird über die DZ Bank FRA platziert. Die Abrechnung erfolg erst in USD, wird aber vom System sofort in EUR umgerechnet und dem KTO. entsprechend belastet. Die Shares werden in USA eingelagert. Die Spesen sind allerdings zT. horrent ! Deshalb zuerst nach den Transaktions Kosten fragen. MFG.,
heavymax._cooltrader  

04.08.08 14:21
3

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.SWPC: #Survival Thread :-)

im aktuellen SWPC "Survival Thread" kann jetzt gerne jederzeit auch mal "etwas Dampf" zur Sache abgelassen werden. Erlaubte, ja sogar erwünschte Manöver- Kritik ist zur "Frust und Streßbewältigung" (gar in der @blubb.. Manier?) jetzt für jedermann
- quasi frei Wunsch - auch mal deutlich angesagt? ...

http://www.ariva.de/...K_WATER_DL_01WKN_A0NAS3_SurvivalThread_t340367

ps. glaubt mir, hinterher geht´s Euch womöglich besser :-))
   ich fühl mich zumindest jetzt etwas wohler, denn Frust mir erst mal "vom Leib
   geschrieben" zu haben. Jetzt kann eigentlich aus meiner Sicht nur noch alles    
   wieder viel besser werden...
   so könnte man zumindest meinen?
   mfG., heavymax._cooltrader  

05.08.08 19:33
3

203 Postings, 6092 Tage Immozocker@heavymax.

Hallo, wollte mich nach längerer Auszeit( Arbeitsurlaub!) hier mal wieder melden. Ich hoffe es geht Dir gut, was man ja von der Aktie wohl leider nicht behaupten kann !!
Vor meiner Auszeit, war das Komma noch um eine satte Stelle verschoben...
schluchtz und säufz :o(
MFG., Immozocker  

05.08.08 19:50
3

203 Postings, 6092 Tage Immozockerschläft denn der Moore jetzt ganz :o((

hab gerade im Talkforum gelesen, daß in BRD das Trinkwasser mit Schwermetallen wie Uran, etc. verseucht ist. Wäre das nicht ein Fall für den Patentfilter -alias Code Blue? Ich glaub, muß dem mal dringend ne Mail schicken..  

05.08.08 20:14
3

4951 Postings, 6061 Tage 0815ax@ heavymax: ...manchmal geht es ganz schnell

siehe mein "baby" (in zwei Tagen erwacht)

...erwarte hier noch ähnliches (meine Meinung ist dir ja bekannt)
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung
...wer Rechtschreibfehler findet - kann sie behalten !!!
                       
25.07.08 Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde: RWE-Bayern München
Angehängte Grafik:
chart_neom.png
chart_neom.png

10.08.08 13:58

57983 Postings, 6145 Tage heavymax._cooltrad.@0815ax

gratuliere für Deinen Sputnik. Solche Raketenstarts sind natürlich immer die schönsten!
Mal sehn, wann "unser Baby" wieder mal so richtig zu schreien beginnt   :-)
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben

26.08.08 14:59

21 Postings, 6348 Tage hsshform t

Die 7 Mio nachbörslich waren in der Volumeliste (www.advfn.com) von gestern mit einem "form t" gekennzeichnet.

Was hat das genau zu bedeuten?  

26.08.08 15:10

21 Postings, 6348 Tage hsshvolume list

würde euch gerne die liste hier reinkopieren, allerdings weiß ich nicht, wo ich die jetzt finden kann. hatte sie gestern im trade-stream gesehen.  

27.08.08 11:26
Hi! Vielleicht kannst die Liste ja noch mal reinstellen... könnte sich um ´ne Maklerstellung handeln?
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben

27.08.08 11:43
schau doch zum posten bitte rüber in den "Survival Thread", dieser sollte ja bis zum "finalen Überleben" (..hoffentlich nur vorübergehend!..) als Plattform dienen     :-)
Gruß, heavymax._cooltrader
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38  
   Antwort einfügen - nach oben