Lakosomodo ist beratungsresistent. Er stellt irgendwelche Behauptungen auf, wenn die widerlegt werden, findet keine Diskussion mehr statt. Das letzte Mal, habe ich mich aufgeregt über sein neues Kursziel von 2,40. Mal abgesehen davon, daß die Kursziele nach Belieben geändert werden, und zwar ohne Sinn und Verstand, es gibt auch keine Begründung, sondern einfach so, Kursziel 2,40. Danach, wenn sie Meister sind, geht es wieder hoch, meinte er. Keine seiner Prognosen sind eingetroffen, so kann man kein Geld verdienen. Ich hatte ihm geantwortet, der Kurs geht vor der Meisterschaft hoch oder stagniert, er geht aber nicht signifikant runter, dafür gibt es keinen Grund. Wenn die Meisterschaft feststeht, könnte er, vollkommen im Gegensatz zu seiner Meinung, absacken. Tja, da war die Diskussion aber wieder mal versackt, bevor sie überhaupt begonnen hatte. Ich kann mir gut wesentlich höhere Kurse am Montag vorstellen, allerdings könnten dann auch bald Gewinnmitnahmen einsetzen. Aber wer weniger auf den kurzfristen Kursverlauf schaut, ist auf der ganz sicheren Seite. Halten, bei kurzfristiger Schwäche systematisch nachkaufen, ich denke mal, da kann nichts schief gehen. |