co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 167 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1648489
davon Heute: 40
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... | 217   

01.10.20 09:25

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Wirecard 2.0

im Schneckentempo.  

01.10.20 09:27

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Claim

ich habe:

- eine Rechtsschutzversicherung und einen RA
- belastendes Material gesammelt

Bald geht es hier los. Macht Euch bereit !  

01.10.20 09:42

17 Postings, 3900 Tage zocker567@stronzo1

Hi Strono1,

ich bin auch investiert und verfolge deine Beiträge schon seit längerem. Was willst du mit deinem Rechtsschutzsachen bewirken? Eine Insolvzenz? Dann fährt der Aktienkurs Richtung 0 und dein letztes bisschen Geld, was in der Co.Don Aktien noch wertmäßig drin steckt, ist futsch.
Ich habe gut reden, ich bin erst seit 1,30 € dabei. Aber sollten wir nicht alle hoffen, dass sich der Kurs vielleicht doch noch in die andere Richtung verändert??? Eine Anklagewelle oder Insolvenzverfahren würde das Gegenteil bewirken.

 

01.10.20 10:06

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1zocker567

Nein, ich widerspreche.  Und zwar ganz klar.

Es geht nicht um unser letztes bißchen Geld das hier vielleicht noch übrig geblieben ist, sondern um Betrug. Um die Aufdeckung eines massiven Betruges. Wenn jeder angesichts eines großen Betrugsfalles so denkt: lass uns gute Stimmung machen .... dann kommt so etwas wie Wirecard dabei raus. Alle haben weggeschaut. Einige Protagonisten wie Theodor von und zu Nuttenberg (die Bezeichnung stammt nicht von mir) haben sich auch noch die Säcke angefüllt mit ihrer Drecks-Lobby-Arbeit. Und hier bei Co.Don zeichnet sich genau das Gleiche ab.

Co.Don hat vor einigen Jahren den Kleinaktionären den totalen Krieg erklärt und drei, vier Jahre lang alle Schlachten gewonnen. Es war denen nichts unmoralisch genug. Selbst ein Protagonist der Plattform "Investment mit Verantwortung" wurde angeheuert um die Kleinaktionäre zu täuschen. Und jetzt geht es darum diesen ganzen Schmutz an die Oberfläche zu bringen. Koste es was es wolle.

Es ist höchste Zeit, daß am deutschen Aktienmarkt aufgeräumt wird mit diesen Drecksfiguren. Jetzt !  

01.10.20 10:59

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Ich warne ausdrücklich davor,

bei dieser KE wieder Geld wegzuwerfen.  

01.10.20 11:14

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Gekaufte Lügen

Wenn ein Unternehmen Lügen kaufen muss ist das ein klarer Hinweis darauf, dass etwas ganz grob schief läuft.

Aus meiner Sicht wird Co.Don sehr bald ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Ich stehe kurz davor eine Anzeige zu lancieren.  

01.10.20 11:24

344 Postings, 1683 Tage FrankonaIch bin

seit Monaten nur noch Beobachter. Habe meine Aktien oberhalb von 3€ mit erheblichen Verlust verkauft.
Der Verkauf tat zwar weh,inzwischen bin ich jedoch froh. Seit Anfang des Jahres war der Niedergang absehbar.  

01.10.20 11:30

344 Postings, 1683 Tage FrankonaIch denke

CoDon ist so gut wie tot. Eine Erholung des Kurses wird es meiner Meinung nach nur noch im geringen Umfang geben.  

01.10.20 14:49

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Blender

Dr. W. ein Blender
J. ein Blender
Dr. H. ein Blender
Hr. Meissner ein Blender

Hier wurden hunderte Millionen von Euro durch Blendgranaten vernichtet und sind in den Säcken der oben genannten gelandet. Das ist ein Faktum.

Aber diese Leute müssen nicht - so wie Marsalek von Wirecard - flüchten. Dr. W. sitzt mit seinen Abermillionen sattelfest, J. sitzt genauso fest neben ihm und Dr. H. grinst sich auch ins Fäustchen. M. macht nach wie vor "Investor Relation".

Eine Aufsicht oder etwas ähnliches oder auch nur Ansätze davon am Finanzplatz Deutschland ?Komplette Fehlanzeige !

Man weiß ja mittlerweile, daß selbst die Bafin und die WPs korrupt sind. Warum also sollten diese Kerle sich um etwas scheren ?

Im Dezember ist diese Aktie näher bei Null als bei Eins. Wahrscheinlich schon früher.

Ungeheuerlich.  

01.10.20 16:21

970 Postings, 4736 Tage Nenoderwohlitutwas ist eigentlich mit den..

großaktionären... alles noch stabil? alle sind noch an bord. oder?  bauerfeind hätte hier die größten verluste und die buttern unbeeindruckt weiter in Co.Don rein... warum nur?  

01.10.20 19:28

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Bauerfeind ?

Gute Frage. Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

1) Die Co.Don kommt wirklich zum Break even. Dann macht er vorher einen Debt for Equity Swap und wir sind raus.

2) Die Co.Don kracht: Dann schreibt er das alles ab. Auch steuerrechtlich.

Wir ? .....sind in beiden Fällen die Blöden.

Am liebsten wäre auch Bauerfeind, dass wir die KE mitzeichnen, denn das macht die Sache in jedem Fall für ihn billiger. Deshalb wird Sphene noch immer beauftragt.  

01.10.20 21:29

24124 Postings, 5684 Tage HeronViel Frust hier

Wenn ich persönlich Probleme mit den Knie'n hätte, würde mich für Co.don entscheiden, weil zu viel Eisen im Körper auf Dauer hat auch seine Nachteile.

 

01.10.20 21:32

970 Postings, 4736 Tage Nenoderwohlitutdebt for equity swap

müssen doch die altaktionäre zustimmen. natrürlich wäre eine alternative die insolvenz, jedoch wird der gesellschafter der den swap durchfürhrt einen preis zahlen müssen... also wäre zumindest nicht alles verlohren... ich bin der meinung dass bauerfeind den  laden langfristig übernehmen möchte... desahlb verhällt er sich auch so... stillschweigend... und schaut bei dem disaster für die altaktionäre zu...    

01.10.20 21:55

24124 Postings, 5684 Tage HeronBauerfeind & Tochter

halten doch schon knapp 50%, für Ihn ist die aktuelle Situation nur noch eine Frage, wann er 50% +1 Aktie übernimmt.

Denke, er wartet erst mal ab, wie das Geschäft in Leipzig anläuft.

Co.don wäre Nr. 21

https://de.wikipedia.org/wiki/Bauerfeind_AG

Wirtschaftsdaten
Zum Konzern gehören das InnovationsCentrum und ein Hotel an der Talsperre Zeulenroda sowie 20 Auslandsgesellschaften unter anderem in Österreich, Kroatien, Frankreich, Großbritannien, der Schweiz und den USA. Vorstandsvorsitzender ist Hans B. Bauerfeind. Weltweit werden rund 2.100 Mitarbeiter beschäftigt, etwa 1100 davon am Standort Zeulenroda-Triebes.  

01.10.20 22:16

311 Postings, 2292 Tage trashlight@ stronzo

Warum sollte Bauernfeind einen Debt for Equity Swap anstreben, wenn das Unternehmen kurz vor dem Break Even steht ? Wäre es nicht sinnvoller die Gewinne einzustreichen?
Und von einer Insolvenz hätte auch Bauernfeind nichts, jedenfalls keinerlei Gewinn, sondern auch Verluste oder habe ich da einen Denkfehler.
Eine Insolvenz wäre für mich ein ordentlicher Verlust. Bin irgendwann mal zu 9€ rein, so das ich gar keine andere Wahl habe als mit zu ziehen. Außerdem glaube ich nach wie vor an das Produkt aber das ich meine persönliche Meinung und soll keinerlei Handlungsempfehlung zum Kauf oder Verkauf sein.
 

02.10.20 06:20

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1BF

Wenn es klar positive Signale von den Zulassungsbehörden geben wird - und das erfährt er zuallererst - dann ist das eine äusserst realistische Handlungsoption. Co.Don ist ja defakto seit 15 Jahren insolvent, d. h. von der Seite hat er kein Problem. In dem Announcement von gestern wird das ja auch klar erwähnt. Wenn der Aktienkurs bei 0.5 ist gehören ihm dann 90 %. Oder 95...
Wenn es vor 9 Monaten noch einen Lichtblick gab (Wachstum plus € 3) hat Covid den letzten Funken Hoffnung zerstört. Wir können uns auch ein bisschen bei den Fledermaus-Feinschmeckern in China bedanken....und Frankreich (das von Bauerfeind kontrolliert wird) ist natürlich ein Über-Hammer .. der J. hat in den USA, Russland unf China rumgemacht, anstatt sich um die Core-Märkte zu kümmern. Volli...  

02.10.20 07:26

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Ein passendes Liedchen zum einstimmen....

02.10.20 07:39

24 Postings, 3007 Tage trader2016..

Stronzo du musst hier eine Menge Kohle verloren haben so gefrustet wie du bist. Einen Vorteil hat es wenn das Ding auf Null ist hast du es geschafft  und du kannst dich endlich mit anderen Werten beschäftigen :-)  

02.10.20 07:54
1

24124 Postings, 5684 Tage HeronSofern bei Stronzo noch

Liquidität vorhanden ist,

trader2016

Off Topic, aber....

Trump und Gattin positiv auf Covid getestet.  

02.10.20 16:54

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Verstehe die beiden Kommentare nicht

Wir sitzen alle im gleichen Boot und man kann das Rauschen der Stromschnellen hören ...

Natürlich habe auch ich einiges an Geld verloren. Aber dieses Risiko hat man immer. Was mich ärgert ist die Kombination aus Inkompetenz  und Hinterhältigkeit.  

02.10.20 19:21

24124 Postings, 5684 Tage HeronStronzo

Linke Tasche, rechte Tasche...

 

05.10.20 12:52

760 Postings, 1616 Tage Regi51Artikel Basler Zeitung

Zu Jung für ein Kniegelenk. Dabei wird Physiotherapie erklärt für Linderung.
Mein Kommentar:
Teilweise kann man das mit Bewegung wieder regenerieren.  Alternative ist

Seit Jahren werden in Deutschland Knorpelzellen der Kniegelenke ersetzt
- indem man die defekten Knorpelzellen entfernt
- am Patienten an gesunden Stellen (Armgelenk etc.) Knorpelzellen entnimmt
- in einer Spezialbehandlung in Dresden die Zellen vermehrt
- und an den defekten Stellen wieder einsetzt/einspritzt.

Auch das Inselspital in Bern bietet seit 1 Monat diese Methode an.

Diese Methode ist günstiger als Kniegelenkersatz, kein Fremdkörper stört.

Deutschland hat bereits weit über 14'000 Patienten behandelt. Holland, England, Italien und jetzt auch die Schweiz wird diese Methode angewandt.

Übrigens die Firma heisst DoCon, kann im Internet nachgelesen werden.

Zukunftsmusik ist, Bandscheiben etc. ebenfalls mit dieser Methode zu regenerieren.

Problem: Die Hürden und Kosten der Zulassungen.  

05.10.20 13:27

4282 Postings, 2456 Tage Stronzo1Italien ?

Da wird die Methode schon angewandt ? Ist mir neu.  

05.10.20 13:38

760 Postings, 1616 Tage Regi51@Stronzo1, bischen Bluff für die

Unwissenden muss sein für Reklame. Bist damit einverstanden?  

05.10.20 18:10

117 Postings, 3222 Tage moneycantbuyBeitrag im MDR

auf dem MDR lief in der Sendereihe "Hauptsache gesund" wieder ein Beitrag über die Behandlung von Knorpelschäden ohne künstliche Kniegelenke.

der ist aktuell noch in der Mediathek abrufbar, siehe Link

Wenn ich mir vorstelle, wieviel Videomaterial Co.don besitzt und das Thema hätte anreichern können....Ich darf gar nicht drüber nachdenken. Mir fällt da so adhoc das junge Mädchen oder der Eishockeyspieler in der Bundesliga ein. Oder die Experten, die in diesen Beiträgen vorkommen.

Ich höre jetzt auf nachzudenken....

Ist unser neuer Standort eigentlich nicht Ausstrahlungsregion vom MDR oder vertue ich mich da?
 

Seite: 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... | 217   
   Antwort einfügen - nach oben