"....Vita lesen - oder sich vielleicht auch mal das Video Interview mit Rod ansehen - um zu den "Top 40 under 40" zu gehören, muss man schon ein klein wenig erfolgreich gewesen sein. "
"BIV Forty under 40! 2006" "Business in Vancouver 2006.... Wie wäre es, wenn Du Dich nicht immer bedienen lassen würdest?" "Weisst du wie man dieses Event einschätzen kann? Kennst du dich mit solchen Events aus? Ich glaube nicht, also wie kannst du dir dann so eine Aussage erlauben?" Zuerst mal zu Andreitos obiger Frage, ja ich weiß es: Business in Vancouver: Your source of regional business intelligence since 1989. Also nichts weltbewegendes! Und vom geschätzten Mavericksan hätte ich gerne mal einen eindeutigen Beleg dafür, daß der gute Rodney Gelineau 2006 unter den Top40 von Vancouver war. Den Rodney finde ich nämlich nicht unter den TOP-GUN´s von 2006. Die damaligen Gewinner waren: Fay Arjomandi Desmond Balakrishnan Rick Baxter Ryan Benn Christine Bergeron Jade Bourelle Lynda Brown Kathy Butler Stephanie Cadieux Alix Cameron Rob Dawson Heather Dekerf Mike Desjardins Todd Dunlop Wayne Edgar Kevin Falk Yuri Fulmer ----------- Highflyer Gulli? - Millenniumwitz hahahahaha |