User in einem Tread auszuschließen, die kritisch Argumentieren zeigt doch, dass etwas nicht stimmt. So einfach ist das.
Krawallmacher sollten ausgeschlossen werden, jedoch eine kritische Diskussion durch Ausschlüsse zu unterbinden, wie Du es auch in Deinem Tread tust, heisst für mich nichts anderes, dass es ausschließlich gewünscht ist, dass Sachverhalte zur Aktie möglichst positiv dargestellt werden. Du unterbindest Kritik bewusst und ebenso eine echte Diskussion. Alles was sich somit entwickelt ist uninteressant Schönschreiberei.
Wenn eine Aktie Substanz hat, zeigt sich dies im Kurs und nicht durch die eben genannte Schönschreiberei. Da Du es aber scheinbar nötig hat in Deinem Tread nur das zuzulassen was Dir gefällt, werde damit glücklich, nur wundere Dich nicht, falls Dich irgendwann niemand ernst nimmt, außer ein paar unverbesserlichen Gulfside-Jüngern.
Ich muss immer lachen, wenn Du versuchst Dich hier ein bisschen neutral zu positionieren. Blickt man dann auf Deine Meldungen und Deine Ausschlüsse in Deinem Tread wird schnell klar, wie weit es mit Deiner Neutralität gestellt ist. Für mich ist das ein Laienschauspiel, was Du hier aufführst.
So, jetzt schnell diesen Beitrag melden, sebaldo. Am besten schreibst Du: "Bashversuch gegen meine Person" Dann wird sicher fix die Löschung in Deinem Sinne erfolgen. |