Prinz Harry hat Eier!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.08 00:20
eröffnet am: 28.02.08 21:29 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 02.03.08 00:20 von: Pragmatiker Leser gesamt: 1944
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

28.02.08 21:29
6

9245 Postings, 7910 Tage Mr.EsramPrinz Harry hat Eier!

kein Prinz der Welt w[rde nach Afganistan k'mpfen gehen!

Prinz Harrz du bist Vorbild f[r alle Prinzen der Welt!

Gruss

http://www.express.de/servlet/...essortid=104&articleid=1200129064602  

28.02.08 21:35
6

15491 Postings, 9005 Tage preiskämpfen ?

das einzige was harry bekämpfen kann ist die bar im offizierscasino  

28.02.08 21:35
2

67 Postings, 5903 Tage BretterbudeHat er?

Woher weißt du das? Dran rumgespielt? ;)  

28.02.08 21:39
1

9245 Postings, 7910 Tage Mr.Esramno

aber er hat wirklich jetyt dicke Eier...

 

 

28.02.08 21:59
5

956 Postings, 7913 Tage tigerlillyBLÖDE feiglinge..

dann meldet euch doch mal dahin freiwillig!

die taliban und al quaida werden ALLES daran setzen ihn zum haupt-ziel zu erklären.

und in afgahnistan ist NIEMAND sicher. das wissen die Engländer übrigens am allerbesten!!

ein geschichtlicher exkurs:

...
Um das Land zu erobern und als Teil des Britischen Imperiums in Indien einzugliedern, kämpfte 1839–1842 eine große anglo-indische Armee im ersten anglo-afghanischen Krieg gegen einen relativ schlecht ausgerüsteten afghanischen Widerstand. Die Briten konnten zwar das Land besetzen, jedoch nicht ihre Ziele durchsetzen. 1842 wurde ein Waffenstillstand vereinbart, bei dem die Briten sich bereit erklärten, ihre Truppen zurückzuziehen. Jedoch wurden die sich zurückziehenden Briten kurz darauf am Khyber-Pass angegriffen und alle 15.000 britischen Soldaten und deren Familienmitglieder getötet.
...


nochn gedicht..
Das Trauerspiel von Afghanistan.

Der Schnee leis stäubend vom Himmel fällt,
Ein Reiter vor Dschellalabad hält,
„Wer da!“ – „„Ein britischer Reitersmann,
Bringe Botschaft aus Afghanistan.““

Afghanistan! er sprach es so matt;

Es umdrängt den Reiter die halbe Stadt,
Sir Robert Sale, der Commandant,
Hebt ihn vom Rosse mit eigener Hand.

Sie führen in’s steinerne Wachthaus ihn,
Sie setzen ihn nieder an den Kamin,

Wie wärmt ihn das Feuer, wie labt ihn das Licht,
Er athmet hoch auf und dankt und spricht:

„Wir waren dreizehntausend Mann,
Von Cabul unser Zug begann,
Soldaten, Führer, Weib und Kind,

Erstarrt, erschlagen, verrathen sind.

„Zersprengt ist unser ganzes Heer,
Was lebt, irrt draußen in Nacht umher,
Mir hat ein Gott die Rettung gegönnt,
Seht zu, ob den Rest ihr retten könnt.“


Sir Robert stieg auf den Festungswall,
Offiziere, Soldaten folgten ihm all’,
Sir Robert sprach: „Der Schnee fällt dicht,
Die uns suchen, sie können uns finden nicht.

„Sie irren wie Blinde und sind uns so nah,

So laßt sie’s hören, daß wir da,
Stimmt an ein Lied von Heimath und Haus,
Trompeter, blas’t in die Nacht hinaus!“

Da huben sie an und sie wurden’s nicht müd’,
Durch die Nacht hin klang es Lied um Lied,

Erst englische Lieder mit fröhlichem Klang,
Dann Hochlandslieder wie Klagegesang.

Sie bliesen die Nacht und über den Tag,
Laut, wie nur die Liebe rufen mag,
Sie bliesen – es kam die zweite Nacht,

Umsonst, daß ihr ruft, umsonst, daß ihr wacht.

Die hören sollen, sie hören nicht mehr,
Vernichtet ist das ganze Heer,
Mit dreizehntausend der Zug begann,
Einer kam heim aus Afghanistan.  

28.02.08 22:06
4

15491 Postings, 9005 Tage preiswas fürn quatsch lilly

so ein prinzenurlaub bindet enorme ressourcen .
da müßen viele den kopf hinhalten damit der prinzenrolle nix passiert .
was soll daran mutig sein ?
oder glaubst du er muß in den häuserkampf ob er will oder nicht ?  

28.02.08 22:27
2

956 Postings, 7913 Tage tigerlillyer ist dort

ihr nicht.

die Queen und ich halten auch nichts davon.

trotzdem riskiert er seine eier. tretminen sind unheroischer als häuserkampf.

ihr labert nur am pc...

ciao

tl  

28.02.08 22:34
2

1857 Postings, 6269 Tage HagenstroemDa steht wohl jemand auf Prinzen und den

Zauber der Kolonialzeit des Empire. Nur, musste für's königliche Photoshooting auf Patrouille gleich eine Ausgangssperre verhängt werden?
-----------
Ich bin ein konsequenter Wechselwähler

28.02.08 22:35
2

15491 Postings, 9005 Tage preiswenn du meinst

gegen tretminen werden jetzt sicher unverzüglich die bodenpanzerungen verbessert wenn die möglichkeit besteht das harry drinn sitzt .das könnte dem rest der truppe zugute kommen .
grüß mir die Queen  

28.02.08 22:46
2

956 Postings, 7913 Tage tigerlillymit pfefferminz

bist du mein prinz  
Angehängte Grafik:
princec.jpg
princec.jpg

28.02.08 22:58
7

197 Postings, 7196 Tage DarioWie kann man nur so dämlich in die Kamera grinsen

28.02.08 23:12
1

956 Postings, 7913 Tage tigerlilly3 tage ohne funkverbindung

ohne warme mahlzeiten + ausreichend schlaf . mehr unterscheidet die beiden gar nicht.

wer dieses preisgekrönte foto2 für originell hält, ist einfach nicht alt genug.  

28.02.08 23:13
1

15491 Postings, 9005 Tage preisharry sitzt am mg als würde er sich auf

ne schöne runde wasserski freuen .
wenns nicht so pervers wär würd ich mich vor lachen wegschmeißen.  

28.02.08 23:16

15491 Postings, 9005 Tage preis@ lilly

gibs zu , du verarschst uns  

28.02.08 23:38
1

956 Postings, 7913 Tage tigerlillydefinitely not

28.02.08 23:47
5

67 Postings, 5903 Tage BretterbudeDann noch was für dich!

 
Angehängte Grafik:
charles-camilla.jpg
charles-camilla.jpg

29.02.08 00:45
1

956 Postings, 7913 Tage tigerlilly.

 
Angehängte Grafik:
harry1.gif
harry1.gif

29.02.08 11:08
4

45706 Postings, 7605 Tage joker67So sieht das Leben von "normalen" Menschen aus...

Harry: „Es ist sehr schön, endlich mal ein normaler Mensch zu sein. Ich habe mich seit vier Tagen nicht geduscht, meine Kleidung habe ich seit einer Woche nicht gewaschen.“

So sieht man als Royalist die Mischpoken rumlaufen. Vier Tage nicht geduscht und ne Woche dieselben Klamotten an.

Alles klar Harry, Du bist der checker.;-))

-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

29.02.08 11:13
2

6383 Postings, 8123 Tage SchwachmatIch bin gegen Inzucht

Das bringt doch nichts.  

29.02.08 11:18
1

580 Postings, 7751 Tage Mistsack@preis

Man merkt, dass du nicht gedient hast. Am MG sitzen ist auch fast wie ne Runde Wasserski fahren. Nur halt mit mehr Lärm. ;-)  

29.02.08 11:31
2

15491 Postings, 9005 Tage preismistsack

ich hab gedient . (und kann auch einen leo fahren ;-))
und wenn ihr so geschossen habt , bin ich froh ,daß du uns nicht verteidigen mußt .

bei der bundeswehr haben mgs schulterstützen . dann kann man auch zielen ... versehst du ...dann macht kimme und korn einen sinn...  

29.02.08 11:56
1

580 Postings, 7751 Tage MistsackAlso wenn ich mich recht erinnere,

haben wir beim schießen von Lafette zum Schluß nur noch über die Einschläge "gezielt". Alles andere hat auch längst nicht so nen Spaß gemacht.

Sehr beliebt war im übrigen auch immer das "aus der Hüfte schießen", welches von Vorgesetzten ab äußerst ungern gesehen wurde.  

01.03.08 22:55
3

5335 Postings, 6128 Tage e l a i n eder hat echt rieseneier

der sitzt schon wieder daheim bei omma am kamin
-----------
.

02.03.08 00:20
1

61 Postings, 5909 Tage PragmatikerGut analysiert, Elaine,

was soll schon dabei herauskommen, wenn so eine Niete wie Esram einen Thread aufmacht.  

   Antwort einfügen - nach oben