MOBILCOM ACHTUNG !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.10.02 11:01
eröffnet am: 18.10.02 10:27 von: juliusamadeu. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 18.10.02 11:01 von: BackinTown Leser gesamt: 2178
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.10.02 10:27

2611 Postings, 8405 Tage juliusamadeusMOBILCOM ACHTUNG !!!

Bloomberg: France Telekom dementiert! Mobilcom abwarten und recherchieren. Irgendwas stinkt!!


gruss julius  

18.10.02 10:31

4312 Postings, 8998 Tage Idefix1Zocker müssen rausgekegelt werden

Langsam werden nur noch die härtesten dabei sein. Na viel Spaß ....

...andererseits werden die Zocker nicht gleich aufgeben.

Herzlichen Glückwunsch an alle die heute morgen außerbörslich gekauft haben - noch immer frißt Gier Verstand.  

18.10.02 10:42

30920 Postings, 8556 Tage ZwergnaseDa stinkt's gewaltig.

Wer hatte denn ein Interesse, diese Meldung noch gestern zu lancieren?
Da wollten sich welche zu hohen Kursen verabschieden. Immer wieder das gleiche Spiel, genau wie letztes Mal. Und es gibt immer wieder Dumme, die überhöht auf irgendwelche Gerüchte vorbörslich kaufen.

Grüße von
             

18.10.02 10:46

9261 Postings, 8164 Tage sbroker@idefix: den letztenj satz aus deinem

posting: besser kann man es nicht ausdrücken..!
auch von mir glückwunsch an die 100% verlierer innerhalb von zwei stunden.. geht ja schneller als optionen!
*g*
sbroker  

18.10.02 11:01

4312 Postings, 8998 Tage Idefix1Genau

Und so lange dieses Motto zählt wird die Börse nicht nachhaltig nach oben gehen.

Ich gehöre - ANSATZWEISE - aber auch zu der Spezies. Habe leider die Hälfte meiner Longs nicht geclosed, aber die volle Position Shorts und es so tatsächlich geschafft auf einem Verlust zu sitzen.

Danke schön. Möchte aber dies nicht mit Gier gleichsetzen sondern mit Pech - was kann ich dafür daß 1 Minute (oder Sekunden) vor Orderaufgabe irgendwelche Heinis wieder herumballern. aber das gehört in unsere Zeit - deshalb weg vom Zockerplatz an die Außenlinie - wait and see.  

18.10.02 11:01

110 Postings, 8321 Tage BackinTownWie kann das HB einen

derartigen Stuss schreiben ...ich bestell das Teil ab.  

   Antwort einfügen - nach oben