steven-bln
: AMRN ist eine irische Firma mit immerhin 111
Mitarbeitern. In den USA ist deren einziges Produkt bereits zugelassen: http://www.medscape.com/viewarticle/791268 Ist eine Alternative zu den Statinen, und whrscheinlich besser verträglich. Statine haben eine breite Anwendung und werden viel verschrieben.
fett auf. Wenn das nichts positives wäre, würde sie ihr eigenes Grab schaufeln. Wie schon oft erwähnt, wollen eventl noch diverse Banken und Fonds investieren. Bitte beobachtet mal die Prognosen in den nächsten zwei Wochen. Bescheuert ist einfach nur, was für einen Einfluss die haben und ihr Ziel erreichen. Bleibe schön bis mind. nächsten Dienstag drin
Es sieht deswegen gut aus,weil wir uns weiterhin im Trendline befinden,und weil wir im letzten Dreieck,von unten nach oben abgeprallt sind.Siehe dazu kreuzing zu 6,59 Doller. die RSI hat sich zude etwas weiter abkühlen können. Heute gehts abzuwarten ob wir die 7 Doller heute direkt oder schritt weisse attackieren werden. Ein SK heute über 7 Doller würde zudem erfreulich sein ;-)
Umkehrschluss, dass die ganz schön Probleme bekommen könnten, wenn sich wieder größere Investoren zum Kauf entschließen, weil dann sind 56 % an Shorts zu decken und das mal echt ne Menge.
Bei Denkfehlern berichtigen, weil mit Shorts habe ich mich noch nie so wirklich beschäftigt.
Sache ist so Short´s werden irgendwann auch Covern müssen ;-) bei 56 Prozent haben wir hier schon ein Hohes short Volumen.Zudem sind die Big´s noch nicht invetiert eine Meldung im Positiven Sinne und Ihr werdet sehen wie Short´s gegrillt werden.Und das wird bei einer so hohen qute´s lange stinken ;-)
spricht es für ein Buy da troz des Hohen Short´s intress der Kurs sich nicht vollkommen in die Knie zwinge liess ;-). ein Short Squeeze sehe ich hier schon bald kommen.Da die JB Konfer. am 14 Jan ansteht und da bereits,mit positiven News zu rechnen ist.
dass es da wirklich das short-volume im sinne von leerverkäufen geht. sind da nicht deals auf bid- bzw. ask-preis gemeint? also käufe-verkäufe auch wenn dies im prinzip quatsch ist, da immer einer kauft und verkauft. aber ich meine eben aktien ins bid geworfen oder aus ask gekauft. meinungen?