Kann doch mal passieren. Was mich bei dem Ganzen wundert, ist, wie die überverkauften Stücke wieder glatt gestellt wurden, ohne dass der Kurs massiv nach oben gezogen wurde, komisch. Normalerweise zieht der Kurs zwangsläufig an, wenn so massiv gedrückt wurde. Fragen über Fragen. Vielleicht irre ich mich ja auch.
MEn hat dieser vierteljährige Berichtswahn nichts gebracht, ausser dass in einem Quartal ein Kurs in den Keller absinkt um im nächsten Quartal zu steigen. Es wundert mich sowieso, warum der DOW-Index gestern den höchsten Stand seit 2008 hatte, mEn ist Vorsicht geboten, denn da wollen noch einige teuer Anteile verkaufen, bevor es in den Keller geht.
TCG wird hoffentlich nicht so lange auf diesem niedrigen Niveau konsolidieren, es wäre mal schön, wenn der Markt die Anstrengungen zur Restrukturierung im Kurs honorieren würde, zu wünschen wäre es uns.
Diese Kommentierung des Kurses bringt mEn überhaupt nichts, ihr habt ein Paket gekauf, nun legt es beiseite und lest mal ein Buch oder auch 'ne Wirtschaftskolumne, das ständige Starren auf den Kurs macht nur nervös.
AIMHO LG CP |