UNTERNEHMEN NORDEX:
pro -haben infrastruktur und f&e weiter hochgefahren -die sitzen in wespennest hamburg (da geht vielleicht was) -sie haben technologien und werden die produktpalette weiter ausbauen (also für jeden etwas dabei) - wir haben klatten im unternehmen
contra: - es gibt überkapazitäten oder nicht genug aufträge - es wird aktuell kein geld verdient - wir haben nur umsätze keine gewinne! - chef wird gehen / aber keine aktive und kurzfristige nachfolge (unhaltbar) - keine aktive kommunikationspolitik für aktionäre / nur phrasen - wir haben klatten im unternehmen ( sie ist segen und fluch)
AKTIE NORDEX: pro - wir sind noch kein pennystock - wir scheinen bodenbildung zu bekommen - wir sind bei einem fairen wertungsbereich nach unternehmenszahlen (fairvalue: 3-5€) - umsätze nehmen, bei fallenden kursen, ab.
contra: - bei schlechten q3 zahlen kann es nochmal nen dicken rutsch geben - (zu)wenig auftragsmeldungen - klatten 24,9% anteile als einzelinvestor - es geht normal mehr runter als hoch,.. ihr wisst schon was ich mein,..
das wäre es fürs erste erst mal,... nun dürft ihr mich wieder als basher beschimpfen,...^^^
danke ich liebe es,..
also meine ist wie mc donalds hier,.... lg watch |