finanzen.net

Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 6967
neuester Beitrag: 15.08.20 19:56
eröffnet am: 02.02.19 15:54 von: GipsyKing Anzahl Beiträge: 174158
neuester Beitrag: 15.08.20 19:56 von: Jannah Leser gesamt: 27776699
davon Heute: 14640
bewertet mit 183 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
6965 | 6966 | 6967 | 6967   

21.03.14 18:17
183

6772 Postings, 7350 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
6965 | 6966 | 6967 | 6967   
174132 Postings ausgeblendet.

15.08.20 09:37

695 Postings, 1176 Tage Toni Maroni11@tire3000

Er war schon immer ein ganz armes Würstchen, aber solche Kanalratten kann man nur bedauern.  

15.08.20 09:54

1086 Postings, 117 Tage Ksb2020Toni

Ja selbst wenn er Millionen hät würd ich nicht tauschen wollen. Egal ob er nun ein "Einzelgänger" oder bezahlter "Troll" wäre...  

15.08.20 09:58
1

1086 Postings, 117 Tage Ksb2020Freiwald

Wer fodert einen Fond, nur einzelne Menschen die den Bruch nahe sind. Den mag es vergönnt sein. Empathie unterscheidet uns vom Tier.  

15.08.20 10:16
3

428 Postings, 4181 Tage bimmelbahnKSB: solche Worte lassen Figuren wie Freiwald,

Codder oder die anderen gleicher Gesinnung unbeeindruckt. Ich wünsche denen, dass sie mal ebenso beschissen werden, wie Tausende Kleinanleger durch die verbrecherische Führung von WC.  

15.08.20 10:25

1086 Postings, 117 Tage Ksb2020Bimmel

>oder die anderen gleicher Gesinnung unbeeindruckt.

Nein zumindest bei Freiwald mit seinen Aliasen glaube ich diesnicht. Er ist gebildet genug - und zweifelsfrei auch intelligent genug - um zu Wissen, dass ich recht habe, egal welche Art Troll er nun ist. Solche Leute sind in der Regel innerlich höchst zerrissen . Oberflächeliche Härte zeugt von inneren Zweifel.  

15.08.20 10:42
2

35 Postings, 7 Tage tire3000Freiwald

denke auch, dass Freiwald ggf. mehr Bildung genossen hat als z.B. Codder oder Jannah.

Aber das schliesst ja nicht aus, trotzdem ein armes Schwein ohne Freunde, Job und Erfolg zu sein. Denn dann hätte man es nicht nötig....

Halt ein verkanntes Genies:)  

15.08.20 10:47

1086 Postings, 117 Tage Ksb2020Freiwald

Stimmt was tire3000 geschrieben hat, oder ?  

15.08.20 10:48
1

428 Postings, 4181 Tage bimmelbahnKSB

Intelligenz und Bildung hat NICHTS mit Gesinnung zu tun. Es gibt unzählige Beispiele dafür.  

15.08.20 10:59
2

35 Postings, 7 Tage tire3000Politik

Grundsätzlich ist es für Deutschland beschämend, dass beteiligte Politker nicht transparent aufdecken und selbst 2 Monate nach Aufdecken des Betruges entweder Fragen gar nicht beantwortet oder nicht konkret beantworten oder auf die Geheimschutzstelle verweisen.

Es  ist unfassbar, dass die Politker damit einverstanden wären, wenn Sie selbst betrogen worden wären.

Aber genau diese Art und immer der Verweis auf Geheimschutz lässt mich auf den UA hoffen und Entschädigung.

Aber die Politik könnte dennoch beim Finden der gesamten Täter helfen. Zudem wissen Sie genau,  dass die Kleinanleger nun nur Klagen können. Aber durch Ihre intransparente Scheisse vermutlich oftmals nochmal ausgenommen werden, da kaum eine Rechtsschutzversicherung dies übernimmt ( eigentlich auch geil: versichert, aber Versicherungen zahlt nicht - könnte man auch politisch ändern).

Dennoch bleibt es politisch armseelig.

Zudem ist es für mich wichtig, dass viele Leute ihren Job verlieren werden, die nachweislich korrupt waren. Sofern Scholz oder wer auch immer das gedeckelt hat, wünsche ich ihm den Verlust von allem!

Man hätte als BRD immer irgendetwas "nicht ganz legales" machen können.  Aber nicht, wenn es wissenlich die Aktie ist, die bei dt. Kleinanlegern am meistgekauftesten war.

Das ist eine Riesenschande.

Und grundsätzlich sind wir gar nicht weit weg von afrikanischen Ländern, wo man beispielsweise den Polizisten Geld gibt um nicht kontrolliert zu werden....
Das macht nachdenklich.....
 

15.08.20 11:00
1

428 Postings, 4181 Tage bimmelbahnKSB:

schau dir Teile der Ärzteschaft im sog. 3. Reich an: Beste Schule, bestes Elternhaus, Abschlüsse mit Summa Cum ... und trotzdem große Verbrecher dank total verbogener Gesinnung.
Deshalb ist es falsch, aus der Bildung einen Zusammenhang mit der Gesinnung herstellen zu wollen. Dieser Freiwald ist eben auch nur einer dieser unsäglichen Hämer und Neider - wie so viele hier.  Offenbar wollen/können eine Menge Schreiberlinge immer noch nicht den Kern des Dramas verstehen: 1. Betrug seit Jahren durch die Verbrecher an der WC-Spitze 2. unterlassene Reaktionen darauf von den deutschen Behörden.
Ist doch gar nicht so schwer, oder ?  

15.08.20 11:57

1505 Postings, 3848 Tage alrob76@ bimmelbahn zu deiner Frage

Ich habe mal eine Präsentation meiner Diplomarbeit vorgeführt. Der Abteilungsleiter hat, nachdem er sich das angesehen und angehört hat, gesagt : "es muss jeder von der Strasse verstehen".
Als ich darauf gesagt habe: Aber die gewisse Basis kann ich doch voraussetzen?
Darauf hat er mich so angekuckt, nach dem Motto wie hast du überhaupt dich getraut mir zu widersprechen.
Was ich damit sagen will: Die Mehrheit ist dumm per Natur. Die Synapsen brauchen Anstrengung zum Entstehen.  

15.08.20 16:12

96 Postings, 297 Tage Jannah139

Deine Spekulation zu meiner Bildung zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Aber alles gut, freie Meinungsäußerung ist auch Dir natürlich unbenommen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.  

15.08.20 16:49

1086 Postings, 117 Tage Ksb2020Jannah

Was bist Du den? Sozialwissenschaftlerin?
So inhaltsleer wie Dein Geschwafel schaffen sonst nicht viele.

 

15.08.20 16:59

96 Postings, 297 Tage Jannah146

Hallo KSB,

danke fürs Kompliment.  Ja, mein Wording war zu aggressiv  - die Sperre von Herriot, mit dem ich in diesem Thread bereits gesprochen habe - folgerichtig.

Aber nur, weil man (trotz Betrug) gegen einen Entschädigungsfonds ist, aufzeigt wie extrem seinerzeit gewisse Stimmen, die gewarnt haben, nieder gemacht wurden, einem ?Geschwafel? zu unterstellen?

Und ich will an dieser Stelle nicht wieder groß die politische Diskussion anfangen, aber ich lasse mir gerne ?Geschwafel? unterstellen, wenn ich damit Mails von extrem rechten AfD Abgeordneten kritisiere.

Auch Dir ein gutes Wochenende und viel Glück beim Thema WC.

Jannah  

15.08.20 17:09

1086 Postings, 117 Tage Ksb2020Jannah

Inhaltsleer, wie immer - Sozialwissenschaft ist beim besten Willen kein Kompliment. Bei Deiner Antwort habe ich es also richtig, oder? Dann stimmt 139 unnützes Wissen fällt auch unter fehlende Bildung.

"Wording" (was ein hässliches Wort) hab ich nicht bemängelt - fehlende kausale Zusammenhänge schon.

Aber auch Dir ein schönes Wochenende  

15.08.20 17:17

96 Postings, 297 Tage JannahKSB

Jetzt ist die Antwort in den falschen Thread gelaufen, da ich Deinen gutem Beitrag vom 7.8. gelesen habe. Sorry dafür.

Zum ?Kompliment? - Du gehörst auch zu den Menschen, die Ironie nur dann erkennen, wenn sie als Solche gekennzeichnet wird. Nich böse gemeint.

Da Du auf meine inhaltlichen Punkte nicht eingehst, beenden wir es wirklich besser. Ich erfreue mich dann lieber wieder an CVAC.

Übrigens, Deine Haltung zum Thema ?Entschädigungsfonds/ Verlust? vom 7.8. finde ich sehr richtig.  

15.08.20 17:31
1

35 Postings, 7 Tage tire3000Jannah

Jupps, neben asozial bist Du tatsächlich auch nicht so helle:)

Du bist halt ne miese Ratte - aber das gefällt Dir ja...  

15.08.20 17:33
2

1086 Postings, 117 Tage Ksb2020Jannah

> Jannah: Gurkenheini

6

29.06.20 08:18

#168600  

Es mag ja sein, dass es eine temporäre Erholung gibt, getrieben durch (sinnlose) Spekulation.
Aber Deine Argumentation zeugt nur noch von völliger Dummheit und ist zum fremdschämen.
?2 Mrd. kommen von der WirecardBank?. Entweder bist Du ernsthaft so naiv, oder versuchst hier Menschen zu verarschen. Keine Ahnung was schlimmer ist.

-----?---
Dein Problem ist Du nimmst Dinge für Wahrheit an, die reine Vermutung sind - und backst dann aus unzureichender Herleitung gleich eine Beleidigung (ich habe eine Zufälligen Post von Dir genommen). Ob nun AfD (Ich habe sehr viele Kritik an dieser) oder nimm was auch immer möchtest,  Du argumentierst rein emotional und dann greifst Du unter der Gürtellinie an. Das taugt nichts und da war das alte Forum zu Prowirecards Zeiten noch inhaltsvoller. Du machst die Extremen von damals nach nur von der anderen Seit, bist kein Deut besser. Wenn Du es besser kannst, dann zeige es.

 

15.08.20 18:06

96 Postings, 297 Tage Jannah151

Ja, den nehme ich. Es war seinerzeit in der Tat deutlich zu emotional, bzw. unter der Gürtellinie. Wie gesagt,  mein Rauswurf im Ehemaligen Thread war folgerichtig.

Da kann ich dann auch selber wenig gegen - positiv formuliert - inhaltslose Postings wie #150 sagen. Sicherlich ein User, der in seinem Leben bislang fehlerfrei geblieben ist.  

15.08.20 18:16
2

35 Postings, 7 Tage tire3000Jannah

bin sicherlich nicht fehlerfrei  geblieben(war ja auch  in Wirecard investiert u.a.),aber ich habe niemals in meinem Leben Menschen getreten, die am Boden lagen oder Leid erlitten haben.

Das unterscheidet Menschen tatsächlich - und ich werde es nie verstehen, wie man soetwas tun kann.

Behandle andere Menschen,  wie Du auch behandelt werden möchtest.

Wenn Du ehrlich bist zu Dir selbst - bist Du schon abartig. Daher sehe ich meinen Post auch nicht als inhaltslos.

Ind ja, alleine hättest Du da keinen Spass dran - aber mit Cap., Freiwald etc. fühlt man sich sicher mega lässig...  

15.08.20 18:19
1

149 Postings, 84 Tage HobbyBowlerJannah

Gewarnt hat hier nicht wirklich jemand. Es gab zwar viele Dummschwätzer und Bashertrolle( von den Luftpumpen und Hirnfreiwalds mal ganz zu schweigen..) aber gewusst das alles lug und trug ist hat hier keiner. Und wer das Gegenteil behauptet der hat sich strafbar gemacht wegen nicht melden einer Straftat  

15.08.20 18:28

96 Postings, 297 Tage Jannah153

Meine letzten Worte hier, versprochen. Dann seid ihr mich los :)

Mein Kritikpunkt - der wie gesagt leider unter der Gürtellinie formuliert war - ist in erster Linie dieses ?Niedermachern? von Contra-Stimmen und das dann folgende totale Umkippen. Ich meinte hier Steve und Doro, die nicht diversifiziert haben, hätte  es aber anders sagen müssen.

Mit Usern wie Capecodder etc. habe ich sicherlich nichts am Hut.

Zwar hatte ich keine WC (....und da stelle ich mir dann kritisch die Frage : warum bin/war ich überhaupt hier?), aber durchaus auch schon Reinfälle an den Märkten in vielen Jahren erfahren dürfen.

Im Sinne von ?behandele andere wie du behandelt werden willst? - das teile ich - entschuldige ich mich für meine Beiträge im WC Forum.

Meine Lehre : ich werde nur noch in den Foren schreiben, in denen ich investiert bin, bzw. das plane.

Macht es alle gut, wünsche beste Gesundheit und grüne Geschäfte.
Jannah

P.s. : Ja, ich meine das ernst!

 

15.08.20 18:35
1

35 Postings, 7 Tage tire3000Jannah


Und wie oft wolltest Du es Steve und Doro schreiben ? 1000 mal? 100000 mal? Denkst Du nicht, dass die sich selbst jeden Tag ärgern? Genau wie 10tausende andere Menschen auch?

Du bist ne Ratte!

Sofern das ein Lehna- Abschied ist?
Dann bis morgen:)

Aber denke dran...Karma kommt manchmal schneller als man denkt- und Du wirst es verdient haben - versprochen:)  

15.08.20 19:41
1

1086 Postings, 117 Tage Ksb2020Jannah

wenn

>P.s. : Ja, ich meine das ernst!

 Deine ehrliche Schlussfogerung ist, nehme ich Deine Entschuldigung

>Im Sinne von ?behandele andere wie du behandelt werden willst? - das teile ich - entschuldige ich mich für meine Beiträge im WC Forum.

an und  wünsche Dir alles gute.  Das Forum ist emotional - keine Frage, und jeder kann hoch kochen. Wenn man aus Fehlern Schlussfolgerungen ziehen kann ist das ok.

 

15.08.20 19:56

96 Postings, 297 Tage JannahKSB

Danke Dir!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
6965 | 6966 | 6967 | 6967   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: geierwalli, HUSSI, Lord Tourette, Pieter, raider7, S3300, Weltenbummler, zaster

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
CureVacA2P71U
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
BayerBAY001
TUITUAG00
Varta AGA0TGJ5
Microsoft Corp.870747
Deutsche Telekom AG555750
Ballard Power Inc.A0RENB