Ich gehe einfach mal davon aus, dass die -LONG- investierten der Corona Politik gefolgt sind. Das -WAS- Heidelberg raushaut, MUSS stimmen! Und jetzt Lach i mi WIDDA KAPUTT! Für alles was die Querdenker, Aluhutträger, Schwobler usw. standen, hat sich ja jetzt klar als Wahrheit rausgestellt. Hoffentlich habt ich euch die -Spritzen- schön abgeholt und bleibt gesund. Viele hatten und haben nicht da Glück, auch nicht in Zukunft. Wenn ich mal in der Firma war, dann schön am Werkstor zum Testen angestanden. Und da war ich mal wieder froh, wie seit 20 Jahren, gegen den Storm von den -DABISCHEN- Heidelberg Seilschaften und der Politik zu schwimmen. Kann es nicht verstehen, wie man darin seit gut 25 Jahren sein Geld -short- super, LONG steckt. Arme die da -LONG- gingen! Für die Enkel…. Die Bude ist total verseucht, da wird auch das Otti-Fantchen nichts ändern. Was mir schon jetzt bekannt ist, dass gegen dieses Wunschdenken vom Ottifanten, ohne Betriebsrat und IGM schon Anwalt Gespräche stattfinden. Denn, dass man Tarifliche fets gelegte -auch längere- Zahlungen grad so schiebt, ist nicht ganz selbstverständlich. Ich bin -SATT- aber da steige ich auch mit ein. Doppelschwör! Schaun ma mal was sich nach dem -BU- so tut. Sicher ist, dass es bei HDM viele Austritte bei der IGM geben wird, sofern sich die IGM/Betriebsräte nicht deutlich besinnen. Ich bin mir sicher, dass auch der Ottifant sich da fügen muss. Auch der Killer Mähdorn hat dies mal versucht und da war Heidelberg finanziell noch gut gesattelt. Und FURKEL! Erzähle nicht von -ANNO TOBAK- die Zeiten sind rum und ich kenne diese, mehr als gut! Bring mal was Aktuelles raus! Da fehlt es wohl an Input. Grüße an Schmodo und da ist ernst gemeint! 123 hat nach den Sternberg-Pensionskassen gefragt. Ist eigentlich ganz einfach zu beantworten, wenn du damals Angestellter warst, was Schmodo, selbst wäre er Angestellter gewesen, nicht mehr sein kann. Achso Furkel, hast mich noch weiterhin im Fokus. DU oder wer auch immer wird mich -NIE- aufdecken und selbst wenn, wäre es mir……und jetzt…. |